Anbieter von Wasserkühlern

Sortieren: Am besten bewertet


intemann Dammstraße 4, 6923 Lauterach

intemann

35 Bewertungen
Dammstraße 4, 6923 Lauterach
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
STOTZ, more than a company Dr.-Georg-Neubauer-Straße 28, 8144 Tobelbad

STOTZ, more than a company

26 Bewertungen
Dr.-Georg-Neubauer-Straße 28, 8144 Tobelbad
Als ältester Toshiba-Installer in der Steiermark sorgen wir seit 1982 für ein angenehmes Raumklima und achten mit eco-evolution auf unsere Umwelt.
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Melanie Jäckle
08.10.2023
intemann
Egal ob Beratung, Termintreue, fachliche Kompetenz oder zwischenmenschliches Verständnis, sehr professionelles Unternehmen.
Priska Rickenbach
22.09.2023
intemann
Ich kann die Firma Intemann nur empfehlen. Freundlich, professionell und sehr kundenorientiert.
Wolfgang Trüchler
16.09.2023
STOTZ, more than a company
Wurde mir von einem Bekannten vermittelt, perfekte Beratung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen!!! Top Firma
Simon Schäublin
12.09.2023
intemann
Top Service und Kunde steht an erster Stelle!
Eckhardt Sitter
08.09.2023
STOTZ, more than a company
Durch Aufflocken des Desinfektionsmittels nach dem Service entstand mir ein Wasserschaden in der Wohnung. (Verstopfung der Auffangwanne im Split). Herr Stotz verweigert eine Versicherungsmeldung den Unsere Wartung und Überprüfung ist nur eine Momentaufnahme!" Kann diese Firma leider nicht weiterempfehlen."
Detlef Steinmüller
01.09.2023
intemann
5 Sterne = Excellent" laut Google - genau das beschreibt die Firma Intemann: in unserem Fall wurde eine industrielle Lösung erarbeitet und bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt."
Andrea Vahldieck
13.08.2023
STOTZ, more than a company
Bin sehr zufrieden, sehr schneller Termin, Klimaanlage funktioniert wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen!
Angelika F.G.
03.08.2023
STOTZ, more than a company
Großartiger Kundenservice. Das bestellte Produkt wurde umgehend geliefert und ein Mangel in Windeseile ausgetauscht. Besser geht's nicht.
Dominik Vögelin
30.07.2023
intemann
Hohes Fachwissen und auf den Kunden orientiert = professionelle Service!
Sebastian
27.07.2023
STOTZ, more than a company
Top Unternehmen mit zuverlässigen Mitarbeitern! Ich würde es allen weiterempfehlen