Psychiater

Sortieren: Am besten bewertet


Mag.Dr. Robert Wechsberg Onno-Klopp-Gasse 6/3, 1140 Wien

Mag.Dr. Robert Wechsberg

18 Bewertungen
Onno-Klopp-Gasse 6/3, 1140 Wien
  • WC
  • Termin erforderlich
Psychiater Dr. Martin Ecker Nibelungengasse 24, 8010 Graz

Psychiater Dr. Martin Ecker

6 Bewertungen
Nibelungengasse 24, 8010 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Dr. Paulus Helmut, MSc Stelzhamerstraße 8A, 5020 Salzburg

Dr. Paulus Helmut, MSc

12 Bewertungen
Stelzhamerstraße 8A, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Villefortgasse Villefortgasse 13, 8010 Graz

Praxis Villefortgasse

23 Bewertungen
Villefortgasse 13, 8010 Graz
Eine Praxis – zahlreiche SpezialistInnen in den Bereichen: Osteopathie, Physio- & Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Homoöpathie, Akupunktur und vielem Mehr…
  • WC
Priv.Doz. OA Dr. Beate Schrank, PhD, MSc Rankgasse 19 / Ecke, Lorenz-Mandl-Gasse, 1160 Wien

Priv.Doz. OA Dr. Beate Schrank, PhD, MSc

10 Bewertungen
Rankgasse 19 / Ecke, Lorenz-Mandl-Gasse, 1160 Wien
Symptome weg-machen ist nicht schwer. Langfristig gut und glücklich zu leben braucht mehr. Genau das möchte ich meinen Patient:innen bieten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Svenja Prietl Neutorgasse 50, 8010 Graz

Dr. Svenja Prietl

7 Bewertungen
Neutorgasse 50, 8010 Graz
Dr.med.univ. Svenja Prietl in Graz, Fachärztin für Psychatrie und psychotherapeutische Medizin, Psychotherapeutin, Ärztin für Allgemeinmedizin
  • WC
Institut ROSCH - Interdisziplinäre Praxisgemeinschaft Münzgrabengürtel 17, 8010 Graz

Institut ROSCH - Interdisziplinäre Praxisgemeinschaft

10 Bewertungen
Münzgrabengürtel 17, 8010 Graz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Ulrike Jenes Gerbergasse 32, 9500 Villach

Dr. Ulrike Jenes

18 Bewertungen
Gerbergasse 32, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Helmut Krönke Alser Str. 71, 1080 Wien

Dr. Helmut Krönke

9 Bewertungen
Alser Str. 71, 1080 Wien
Dr. Helmut Krönke ➤Ihr langjähriger Kinderpsychiater & Jugendpsychiater in Wien. Wir sind ein Team für psychische Probleme und Erkrankungen in Wien! ➤ Adresse: Alser Straße 71/6, 1080 Wien ✉ JETZT einen Termin vereinbaren ☎ 01/890 90 01
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Christiane Schönsleben Lettlweg 5/12, 5322 Hof bei Salzburg

Dr. Christiane Schönsleben

7 Bewertungen
Lettlweg 5/12, 5322 Hof bei Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Athena Kyria
24.10.2023
Priv. Doz. Dr. Alexandra Whitworth
Fachlich sehr kompetent, insbesondere was PTBS betrifft!
Vorname Nachname
23.10.2023
Dr. Werner Grohall
Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Grohall ich kenne viele Ärzte betreffend Substitution und Psychischer Stabilität ich muss sagen ich kenne keinen besseren Arzt als Dr Grohall er ist sehr einfühlsam hört einem immer zu und ist stets in allen Belangen hilfsbereit. Man ist auch stets auf Augenhöhe und man fühlt sich einfach wohl und verstanden. Die netten Damen drausen in der Info sind einfach ein Traum auch bei stressigen Zeiten sind sie immer sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen und auch die Einrichtung ist wunderschön und neu und alles ist sauber und gepflegt auch das WC ist immer vollkommen sauber wie Zuhause.Ich konnte durch Dr Grohall meinen Beikonsum vollkommen einstellen , ich brauch auch keine anderen Medikamente mehr ausser meine Substituierung die ich schon über die hälfte reduzieren konnte. Ich bin wirklich sehr froh bei diesem Arzt sein zu dürfen und würde ihm nicht mehr tauschen wollen.
Fabian
23.10.2023
Dr. med. univ. Birgit Kirsten Steinbrenner
Unverschämtheit. Völlige Abzocke.Hab einen Termin ausgemacht und nach dem Preis für 1h gefragt, Preis X wurde ausgemacht.Als ich dann dort war und es überhaupt nicht nach meinen Erwartungen in einer psychotherapie ablief und ich mich wohl gefühlt hätte, über Sachen zu reden, war die Sitzung nach 20min zu Ende.Dann beim bezahlen wurde Preis Y verlangt, der 1.5 mal so viel wie der ausgemachte Preis X war. Auf Nachfrage konnte mir die Sekretärin nicht helfen ausser beim ersten Mal kostet es meistens so viel". Die Frage
Yasmin Maier
23.10.2023
Priv.Doz. OA Dr. Beate Schrank, PhD, MSc
Bin sehr froh zu dieser Ärztin gefunden zu haben!Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und will aufrichtig helfen.Vielen Dank für Ihre Arbeit.
SmollShroom
23.10.2023
Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin Dr. Tanja Salaberger
Top Ärztin, hört einem zu, bleibt immer höflich. Nur zu empfehlen!!!
albert berisha
22.10.2023
Dr. Sonja Jusinger & Dr. Michael Kroiß Gemeinschaftspraxis für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin OG
Null Menschlichkeit und hören dir nicht einmal zu und machen dir sogar schlechte Hoffnungen
Mao Mao
22.10.2023
Praxis für psychische Gesundheit im Zentrum von Linz
Eine Zumutung! Absolut nicht empfehlenswert. Trotz Termin über 1 Stunde gewartet. Dann hat er auch noch 1 Telefonat nach dem anderen geführt...Ich verstehe, dass er auch mal eine Pause braucht und gönne ihm die Tasse Kaffee die er noch konsumiert hat. Das Termin management geht jedoch gar nicht. Etwas Wartezeit plant man immer ein, jedoch sind 1h und 15 Minuten absolut nicht in Ordnung. Bessere Strukturierung absolut wünschenswert. Der Arzt ist unhöflich und kann wahrscheinlich für die Warterei nichts dafür. Dennoch sollte er mit seinen Mitarbeitern die für die Terminkoordination zuständig sind mal sprechen und Lösungen finden, damit Menschen die Hilfe suchen diese auch im zeitlichen Rahmen erhalten...
Agnes Werther
22.10.2023
Dr. Birgit Weigl-Vlastos
Prinzipiell medizinisch sehr kompetent - hatte aber über Jahre oft das Gefühl, nicht auf Augenhöhe behandelt zu werden (habe es nicht bereut, als ich mich endlich überwunden habe zu wechseln)
Anita Pelich
21.10.2023
Dr. med. Matthias Dorn
Ich kenne Matthias dorn vom Krankenhaus Steyr als auf der Station war sehr freundlich und hilfsbereit mache wieder ein Termin bei ihm aus einer der besten Ärzte nach Dr. erik laube aus Kärnten
Peter Krismer
21.10.2023
Dr. Thomas Post, Psychiater in Innsbruck
Nicht nur an Menschlichkeit ist Herr Dr. Post zu toppen. Wenn es darum geht, einen fachlich absolut kompetenten und professionellen Psychiater zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und auf den man sich verlassen kann, dann ist man hier genau richtig. Ich leide seit über 20 Jahren an mehreren sehr schweren Erkrankungen und bin nicht gerade ein einfacher Fall. Daher lasse ich nur noch absolute Profis an mich ran. Bei diesem Arzt ist man jedenfalls in den besten Händen. Ich kann IHN jedem, der den richtigen Arzt sucht, nur schwerstens ans Herz legen. Gerade wer jemanden sucht, der wirklich auf einen eingeht und bei dem man nicht einfach nur eine Nummer" ist