Beleuchtungsgeschäft

Sortieren: Am besten bewertet


Haiderlux GmbH Wallerer Str. 49, 4600 Wels

Haiderlux GmbH

8 Bewertungen
Wallerer Str. 49, 4600 Wels
HAIDERLUX - Beleuchtungskonzepte für den privaten, gewerblichen und industriellen Bereich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Leuchtmittel
bloomtec licht.technik Kremstalstraße 79, 4501 Neuhofen an der Krems

bloomtec licht.technik

48 Bewertungen
Kremstalstraße 79, 4501 Neuhofen an der Krems
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
Kunstlicht GmbH Stublerfeld 20, 6123 Vomperbach

Kunstlicht GmbH

8 Bewertungen
Stublerfeld 20, 6123 Vomperbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blachere Illumination GmbH - Weihnachtsbeleuchtung Krenglbacher Str. 7, 4631 Krenglbach

Blachere Illumination GmbH - Weihnachtsbeleuchtung

6 Bewertungen
Krenglbacher Str. 7, 4631 Krenglbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
CG-Veranstaltungstechnik Moosham 17a, 4710 Grieskirchen

CG-Veranstaltungstechnik

13 Bewertungen
Moosham 17a, 4710 Grieskirchen
CG Technik - die art der technologien. CG Technik - das ist: Elektrotechnik - Projekttechnik - Veranstaltungstechnik - in Oberösterreich / Grieskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Lichtprojekt Aigner & Wöber GmbH Tenschertstraße 3, 1230 Wien

Lichtprojekt Aigner & Wöber GmbH

57 Bewertungen
Tenschertstraße 3, 1230 Wien
Professionelle Lichtplanung, Projektabwicklung, Lichtprojekt Schauraum, Premium Lichtpartner: Flos, Occhio, Artemide, Vibia! Sonderleuchten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
Licht MS Schreiner Markus Eduard-Bodem-Gasse 11, 6020 Innsbruck

Licht MS Schreiner Markus

20 Bewertungen
Eduard-Bodem-Gasse 11, 6020 Innsbruck
Licht-MS
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
mcled.at Pummererstraße 36, 4020 Linz

mcled.at

34 Bewertungen
Pummererstraße 36, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Elektroinstallationen Manfred Zanolin Bundesstraße 23, 6063 Rum

Elektroinstallationen Manfred Zanolin

11 Bewertungen
Bundesstraße 23, 6063 Rum
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Sound & Light Systems GmbH Biergasse 10, 4616 Weißkirchen an der Traun

Sound & Light Systems GmbH

6 Bewertungen
Biergasse 10, 4616 Weißkirchen an der Traun
Das Veranstaltungstechnikunternehmen Sound & Light Systems GmbH in Weißkirchen an der Traun bietet Ihnen Tontechnik, Lichttechnik und Videotechnik für Firmenfeiern & sämtliche Events.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Alexander Plattner
23.10.2023
XXXLutz Möbelhaus Innsbruck
Ein modernes Möbelhaus mit grosser Auswahl und vielen lagernden Artikeln, die sofort mitgenommen werden können. Einzig das Ambiente des Restaurants könnte etwas verbessert und modernisiert werden.
Rudolf Lurger
23.10.2023
Elektro Fuchs GmbH
Top Beratung, transparente Angebotserstellung für unsere PV Anlage. Auf Kundenwünsche wird eingegangen oder erklärt, warum es anders doch besser wäre. Ausführende Monteure sind äußerst kompetent, freundlich und man hat den Eindruck, dass sie wissen, was sie tun. Baustelle wurde immer perfekt aufgeräumt und sauber hinterlassen. Ein besonderer Dank an den Chefmonteur"
Petra Müller
23.10.2023
mömax Möbelhaus Ansfelden
Im Onlinechat bekommt man falsche Informationen.Ich bin also extra in die Filiale, um die Bestellung aufzugeben. Laut Verkäufer ist die Ware lagernd und es soll sich jemand melden wegen Zustellung. Bei einer Rückfrage nach 2 Wochen, weil KEINERLEI Information gekommen ist, erfährt man telefonisch, dass die Ware erst eine Woche später kommt und danach erst der Liefertermin ausgemacht wird. Das heißt: Obwohl man 3 Wochen warten muss, weil die Ware doch nicht lagernd ist, kann man auch nicht vorab einen Termin vereinbaren, um wenigstens hier den frühestmöglichen zu erhalten (außer widerum 2 Wochen später).Zusammengefasst: Lieferung auf der Homepage soll binnen 1-2 Wochen geschehen, in der Filiale dauert es mindestens 4 Wochen plus teurere Lieferkosten als im Internet.Nur aus Interesse: Euch ist aber schon klar, dass die Kunden euer Geschäft am Leben halten?
Emre Cosgun
23.10.2023
mömax Möbelhaus Wr. Neustadt
Ausgesprochen bemühte und unglaublich freundliche Mitarbeiter, vor allem Herr Şahin! Wir wurden bestens beraten! Ein sehr schönes Möbelhaus wo das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt und man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt!
Julia Wilhelm
23.10.2023
Leuchtenstudio Seiter
Eine adäquate Beratung, Höflichkeit und Zuverlässigkeit stehen beim Leuchtenstudio Seiter ganz oben an der Tagesordnung. Wir sind neu in unser Haus gezogen und brauchten für alle Räume Lampen. Klaudia nahm sich ausreichend Zeit und ging mit uns jedes Zimmer durch, schlug vor welche Lichtquellen am Besten für diesen Raum wären und notierte sich alles. Im Anschluss zeigte sie uns die vorgeschlagenen Leuchten im Katalog, also damit auch optisch alles passt. Wir freuen uns jeden Tag von Neuem unsere Lampen ansehen zu dürfen. Wir sind super zufrieden. Bei Klaudia bekommt man eine gute Beratung, viel Auswahl und es ist für jede Preisklasse ausreichend da. Wir können das Leuchtenstudio sehr weiterempfehlen.
Volkan Özgür
22.10.2023
Möbelix Dornbirn
Produkte werden nicht vollständig verkauft service sehr sehr schlecht kannst nicht mal die Filiale erreicheneinfach nur schlimm seit Jahren in diesem Standort und es wird immer schlimmer nur schade!! Lager genau so schlimm bei der abholung Frage ich noch ob alles dabei ist Fehlt nichts oder ? Die verstehen nicht mal Deutsch schade schade schade!!!
Gerald Lietz
22.10.2023
mömax Möbelhaus Oberaich
Ich war vor kurzem im Restaurant, das Personal ein Kraus, Personal das nur wenig deutsch versteht, wie soll das funktionieren.?????
Renate Wimmer
22.10.2023
Joachim Ruess Markisen
Top Beratung, sehr freundlicher kontakt. Nur zu empfehlen.
andreea
22.10.2023
mömax Möbelhaus Oberaich
Kaufen Sie keine Küchenmöbel bei ihnen, seien Sie vorsichtig bei der Vertragsunterzeichnung! Ich bat um eine Küche, die der im Laden ausgestellten entspricht, und als sie zusammengebaut wurde, war sie 10 cm niedriger. Ich habe versucht, mit ihnen zu sprechen, aber Frau K. war sehr unhöflich und sagte mir, dass sie mir nicht helfen kann, weil ich den Vertrag unterschrieben habe! Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Valbone Mehmeti
22.10.2023
Möbelix Wels Neustadt
Ich würde eine -10 geben, ist aber leider nicht möglich. Habe mir vor 2 Monaten eine Kommode gekauft, als ich die montieren wollte, habe ich bemerkt das die Hälfte der Schrauben fehlen. Hab beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt ich würde die Schrauben innerhalb einer Woche bekommen. Habe mich darauf verlassen und wartet sage und schreibe knappe 4 Wochen bis ich das Paket erhalten haben. Soweit alles gut, ich begann wieder die Kommode zu montieren und bemerke mittendrin das die Schrauben nicht passen, mir wurden die FALSCHEN geschickt. Ich rief wieder beim Kundendienst an um mein Problem zu schildern, aber das interessiert der Dame am Ende nicht so wirklich. Das einzige was zu hören bekam war, wenn’s nicht passt, könnte ich die Ware jederzeit zurück geben. Heute nahm ich mir die Zeit und wollte die besagt Kommode als eine Reklamation retour geben. In der Filiale angekommen, wurde ich in die Möbelabteilung zugewiesen und versuchte mein Problem zu schildern. Der Arme Lehrling war richtig verzweifelt, nach mehrmaligen Versuchen seine Vorgesetzte anzurufen klappte es dann auch mal, alles was er aber zu hören bekam war, ich soll die Schrauben bekommen. Die Filialleiterin war richtig unfreundlich und Inkompetent, sie hat ihn ständig abgewimmelt. Von wegen sie hätte jetzt frei. Als ich um ein Gespräch bat um mit ihr zu reden, nahm sie an, hatte aber die Geduld nicht mein Problem anzuhören.Ich solle ihr noch eine weitere Chance geben, das ich die Schrauben bekomme das sie neu in ihrer Position sei und wenn ich die Ware Retour gebe, zahle ich 30% Stornogebühr. Das gab mir echt den Rest. Wir halten kurz zusammen, ich solle dafür zahlen, das 1. das in der Verpackung unfähige Mitarbeiter sind, gleich 2 mal die den selben Fehler machen. 2. das Kundenservice unfreundlich ist. Und 3. das die Filialleiterin keine Zeit für mich hatte. Von meinen Ärger und Zeitverschwendung wollen erst gar nicht anfangen. Da mir leider nichts anders übergibt blieb, weil ich merkte das ihr an Unfähigkeit nicht zum überbieten seid. Stimmte ich zu und wollte nur weg, zu früh gefreut den an der Filiale gab es niemanden der das bestätigen könnte. Tausende Quadratmeter Filiale mit 4 Mitarbeiter, die im übrigen mein volles Mitleid haben. Also wartete ich wieder um die 30 min. Das der Junge Herr irgendwem erwischt der mir das bestätigen konnte. Also Herzlichen Glückwunsch Möbel X sie haben in alle Ebenen versagt. Was ein Kundenservice, unglaublich. Ihr lässt Kunden für eure Fehler zahlen. Bildet bitte eure Mitarbeiter aus, egal in welcher Position sie sind. Den der einzige der sich bemüht hat, war Hr. Jusufi, wohlgemerkt ein Lehrling.