Sylke Verheyen - kreatives Coaching

Sylke Verheyen - kreatives Coaching



19 Bewertungen


Sylke Verheyen - kreatives Coaching


Uber das Geschaft

Mindstyle Coaching und Podcast | Sylke Verheyen | Kreativität und Spiritualität: Coachings für Körper und Geist ✔ Podcast ✔ Schauspiel ✔ Feng - Shui ✔ Fotografie

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Lena Gerdung
22.10.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Sylke schafft es durch ihre Feinfühligkeit, genau das entstehen zu lassen, was ans Licht kommen darf.
Alexandra Grote
19.10.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Silke ist eine fantastische Coachin, sie hat mir unheimlich geholfen meinen richtigen Seelenweg zu finden. Danke, dass es dich gibt.
Regina Christiana Deflorin-D'Souza
18.09.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Liebe Sylke, herzlichen Dank für deine immer inspirierenden montäglichen Impro- und Schauspieltrainings auf äusserst hohem Niveau.Deine Leichtigkeit und Lebensfreude springt meist direkt auf uns Schüler" über und lässt ein Flowgefühl entstehen
O M
15.08.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Ganz großartige Freundin und Meisterin ihres Fachs die mir schon, alleine durch so manch einen simplen Nebensatz, riesige Tore zum SELBST-Verständnis eröffnet hat. Mal abgesehen vom Bauchweh-Lachen. Liebe!
Anna Schade
06.08.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Die Arbeit mit Silke war wirklich wertvoll! Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein mit einem sehr wertschätzenden Umgang.Bei großen, wie auch kleinen Fragen hat mich ihre Hilfestellung gut begleitet.
Hubert Gröbmair
22.07.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Es macht super viel Spaß mit dir zu arbeiten und mich dabei weiter zu entwickeln. Weiter so und ich komme immer wieder gerne.
julia kelz
22.07.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Mit Sylke Verheyen zu arbeiten ist ein Geschenk. Sie ist so vielseitig aufgestellt dass sie, finde ich aus meiner Erfahrung, aus einem großen Pool an Wissen, Möglichkeiten und Erfahrung genau das nutzt um dich auf deinem Weg optimal zu begleiten. Dabei ist sie sehr präzise, direkt und gleichsam einfühlsam, wertschätzend und niemals übergriffig, was ich extrem besonders und wichtig finde! Ich habe mit ihr schon viele Male arbeiten dürfen und finde ihre Fähigkeiten, ihr Einfühlungsvermögen und Präzision, ihre spirituelle sowie mentale Rangehensweise in allem was sie anbietet eine große Bereicherung. Egal was dich blockiert im Leben, sei es beruflich oder privat, auf seelischer oder materieller Ebene, Sylke wird dich dahin bringen Dinge zu erkennen und sie aufzulösen. Bitte mach weiter Sylke, dein Beitrag an die Welt ist groß und von großem Wert!
Svea Scheufler
20.07.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Ich habe mit Sylke Anfang des Jahres 2020 an einigen Themen gearbeitet. Sie half mir, durch zwei Rückführungen, wir konnten zusammen für mich sehr essentielle Themen klären....Sylke war super empathisch und sehr aufgeschlossen für meine Bedürfnisse und hat hier weit über meine Erwartungen mit mir gearbeitet....Jederzeit würde ich wieder mit Sylke arbeiten und ihr heikle Themen anvertrauen!Vielen Dank du hast mir sehr geholfen mein Verständnis für die Dinge und damit mein Leben verändert!
Kim Freund
20.07.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Ich durfte eine Sitzung zum Thema Geldfluss/ Geldblockade mit Sylke erleben und bin noch ganz beseelt und voller schönster Energie in mir.Tatsächlich hat die Arbeit mit Sylke so unmittelbar bei mir gewirkt, dass direkt zwei Buchungen in mein Postfach einflatterten und mir ein monetärer Ausgleich für eine Kooperation angeboten wurde, die ich eigentlich kostenlos gegeben hätte. Hat direkt funktioniert würde ich sagen und ich wiederhole die alltagstaugliche Übung, die Sylke mir mitgegeben hat nun regelmäßig und ziehe so noch mehr Tolles in mein Leben. Danke tausendmal liebe Sylke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sylke Verheyen - kreatives Coaching