Hospiz

Sortieren: Am besten bewertet


Caritas Mobiles Hospiz Wien Erlaaer Pl. 4, 1230 Wien

Caritas Mobiles Hospiz Wien

7 Bewertungen
Erlaaer Pl. 4, 1230 Wien
Das Mobile Hospiz der Caritas - Betreuung und Begleitung von schwer- und unheilbar kranken Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Raphael Hospiz Salzburg Dr.-Sylvester-Straße 1, 5020 Salzburg

Raphael Hospiz Salzburg

12 Bewertungen
Dr.-Sylvester-Straße 1, 5020 Salzburg
Das stationäre Hospiz in Salzburg. Seit 2014 wird das Raphael Hospiz vom Konvent der Barmherzigen Brüder Salzburg betreut. Hier werden Menschen betreut, die an einer weit fortgeschrittenen und fortschreitenden Erkrankung leiden und nicht mehr kurativ behandelt werden können.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinderhospiz Netz Meidlinger Hauptstraße 57-59, 1120 Wien

Kinderhospiz Netz

6 Bewertungen
Meidlinger Hauptstraße 57-59, 1120 Wien
Das Kinderhospiz Netz ermöglicht die umfassende Betreuung schwerstkranker und lebensbegrenzend erkrankter Kinder und Jugendlicher zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung. Und in Wiens erstem KinderTagesHospiz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caritas Pflegewohnhaus Fernitz Fürstner Str. 2, 8072 Fernitz bei Graz

Caritas Pflegewohnhaus Fernitz

9 Bewertungen
Fürstner Str. 2, 8072 Fernitz bei Graz
Die Pflege- und Betreuungsleistungen im Caritas-Pflegewohnhaus in Fernitz sollen ein Leben in Selbstbestimmung ermöglichen. Die Bewohnerinnen und Bewohner werden darin unterstützt „Soviel Selbstbestimmung wie möglich, soviel Unterstützung wie notwendig“ zu erfahren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
CS Hospiz Rennweg Oberzellergasse 1, 1030 Wien

CS Hospiz Rennweg

42 Bewertungen
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caritas Pflegewohnhaus Graz - St Peter Hubertusstraße 6, 8042 Graz

Caritas Pflegewohnhaus Graz - St Peter

6 Bewertungen
Hubertusstraße 6, 8042 Graz
Im Caritas Pflegewohnhaus in Graz-St.Peter steht der Mensch im Mittelpunkt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale Grabenstraße 39, 8010 Graz

Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale

39 Bewertungen
Grabenstraße 39, 8010 Graz
Die Caritas (lateinisch für "Nächstenliebe") der Diözese Graz-Seckau ist DIE soziale Hilfsorganisation der katholischen Kirche in der Steiermark.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caritas Pflegewohnhaus Graz-Straßgang Aribonenstraße 6, 8054 Graz

Caritas Pflegewohnhaus Graz-Straßgang

8 Bewertungen
Aribonenstraße 6, 8054 Graz
Im Pflegewohnhaus Graz-Straßgang steht der Mensch im Mittelpunkt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hospiz-Bewegung Salzburg Buchholzhofstraße 3a, 5020 Salzburg

Hospiz-Bewegung Salzburg

5 Bewertungen
Buchholzhofstraße 3a, 5020 Salzburg
Wir helfen Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt . Diese Unterstützung leistet die Hospiz-Bewegung Salzburg, wobei sie ihren Auftrag auch in der Bewusstseinsbildung sieht, dass Sterben ein Teil des Lebens ist.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Carolina Golonka
23.10.2023
Caritas Mobiles Hospiz Wien
Bin Ihnen für alles was sie für uns gemacht haben unendlich dankbar. Echt eine super Organisation, sehr nettes und vorallem mitfühlendes Personal es gibt absolut nichts worüber ich mich beschweren könnte. Dank Ihnen hatten wir es in der schlimmsten Zeit, zumindest ein bisschen leichter gehabt und sowas vergisst man nicht.
Marietheres Radlinger
17.10.2023
CS Hospiz Rennweg
Mein Onkel ist vor kurzem in diesem Hospiz verstorben und trotz der großen Trauer oder vielleicht genau deswegen, ist mir nicht entgangen wie unglaublich respektvoll, einfühlsam und bemüht die Mitarbeiter hier sind. Großes Lob an alle die unsere Familie während dieser schweren Zeit betreut haben! Dieses Hospiz verdient jegliche Unterstützung!
Doris Klvana
16.10.2023
CS Hospiz Rennweg
Liebes Hospiz-Team am RennwegWir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme und Pflege unseres geliebten Familienmitglieds JOHANN KLVANA.Auch wenn der Anlass bei euch für uns recht traurig war, haben wir uns sehr wohl bei euch gefühlt.Nicht nur der Patient auch die Familienmitglieder werden bei euch einfühlsam umsorgt, dafür möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken.Mit eurer Menschlichkeit ,Herzlichkeit, Ruhe und Fürsorge habt ihr uns und unserem Vater, Opa, Schwiegervater geholfen mit der aussichtslosen Situation besser fertig zu werden.Wir wünschen dem gesamten Pflegeteam weiterhin viel Kraft und Nervenstärke bei der täglichen Pflegarbeit.Im Namen aller Angehöriger ganz liebe Grüße an das gesamte Team von Familie KLVANA
Suzana Kostanjevec
15.10.2023
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale
Super Organisation, guter Arbeitgeber
Eva Bichlmeier
13.10.2023
CS Hospiz Rennweg
Das Hospiz ist das Beste was einem in dieser schlimmen Situation passieren kann. Mein Vater wurde dort gepflegt, obwohl er - aufgrund eines Gehirntumors - alles andere als einfach war. Das Personal ist mit soviel Liebe dabei. Man kann es eigentlich mit Worten gar nicht beschreiben. Es wird auf so viele Kleinigkeiten geachtet. Man behandelt die Menschen nicht wie eine Nummer sondern man hat das Gefühl, jeder Patient ist dem Personal in irgendeiner Form ans Herz gewachsen.Mein Vater hätte es nicht besser treffen können!Ein großes Dankeschön an das ganze Team!
Doris Sari
11.10.2023
CS Hospiz Rennweg
Meine Mama ist diese Woche im Hospiz verstorben. Ich muss sagen, anfangs war ich sehr skeptisch bzw. war es wohl meine Angst vor dem Hospiz, weil ich wusste wir nähern uns dem Ende zu. Aber ich kann nur sagen, schade dass meine Mama nicht viel früher an diesen schönen Ort konnte. Es ist ein Ort an dem es keine Hektik oder Stress gibt. Als würde die Zeit still stehen. Eines Tages kam ich mit meinen 3 Jungs zu Besuch. Die Kinder wurden herzlichst empfangen und mit Kakao und Eis versorgt. An dem Tag war wirklich was los und jeder hat sich daran erfreut. Ich danke den Schwestern und Pflegern von tiefstem Herzen für die Fürsorge und die Behutsamkeit, die sie gezeigt haben. Ich ziehe meinen Hut vor dem gesamten Team. Ihr seid wunderbare Menschen ❤️ DANKE
Boris Schober
10.10.2023
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale
Super tolles Unternehmen. Mitarbeiter verstehen ihr Gebiet und sind mega freundlich. Ich habe selbst hinein schnuppern können
Sascha Lagrange
09.10.2023
Landespflegeheim Bad Vöslau Jakobusheim
Danke für Ihre wertvolle Arbeit, an alle Beschäftigten im Jakobusheim Bad Vöslau
Marco Hartlieb
07.10.2023
Herbst des Lebens - 24 Stunden Personenbetreuung
Sehr verlässlicher, bemühter und familiärer Service mit mehr als fairen Preisen.
Helene Windhaber
05.10.2023
Paulinum - Caritas der Diözese Graz-Seckau Zentrale
Toller Ort voll Menschen, die bereit sind zu helfen und gemeinsam nach vorne zu sehen.