Trauredner

Sortieren: Am besten bewertet


Der Goldschmied Gregor Wechselberger Panoramaweg 17, 8600 Oberaich

Der Goldschmied Gregor Wechselberger

43 Bewertungen
Panoramaweg 17, 8600 Oberaich
Goldschmied Gregor Wechselberger - Schmuck der Freude bereitet- aus Oberaich, Bruck an der Mur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen
Porzellanhaus Sakotnik GmbH & Co KG Domgasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Porzellanhaus Sakotnik GmbH & Co KG

48 Bewertungen
Domgasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Bei Geschirr, Porzellan und vieles mehr finden Sie bei Sakotnik in Klagenfurt. Wir haben das Richtige für Ihren Wohn- und Essbereich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Trauerrednerin, Hochzeitsrednerin und Sprecherin Alexandra Hofbauer-Rodlauer Zahläckerweg 41/c/11, 8054 Graz

Trauerrednerin, Hochzeitsrednerin und Sprecherin Alexandra Hofbauer-Rodlauer

2 Bewertungen
Zahläckerweg 41/c/11, 8054 Graz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Freie Traurednerin Gertrud Primus-Lessiak-Straße 24, 9500 Villach

Freie Traurednerin Gertrud

0 Bewertungen
Primus-Lessiak-Straße 24, 9500 Villach
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Martin Wolfmayr
16.10.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Eheringe selber machen - mit Gregor ist dass ganz einfach.Preis Leistung ist völlig in Ordnung,. Es wird wirklich auf jeden Wunsch kompromisslos eingegangen. Top Beratung und Hilfestellung ist beim Workshop gegeben.Kompetenz in gemütlicher Umgebung,Vielen Herzlichen Dank und Liebe Grüße aus Oberösterreich.
josefa theissl
29.09.2023
Trauerrednerin, Hochzeitsrednerin und Sprecherin Alexandra Hofbauer-Rodlauer
Empathisch, kompetent, 100% verlässlich. Macht auch aus wenigen Informationen eine wunderschöne, würdevolle Verabschiedungsfeier.
Ufuk Bahtikara
27.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Ein unvergessliches Ereignis, dieser Goldschmied ist nicht nur unglaublich kreativ sonder auch sehr kompetent und handwerklich ein Wahnsinn.Wir sind unendlich dankbar für unsere wunderschönen Eheringe.Diesen Tag werden wir sicher nie vergessen, mitwirken zu können bei der Entstehung der eigenen Eheringe ist ein tolles Erlebnis.Danke Gregor!!!!
Ernst Pöllinger
23.09.2023
Porzellanhaus Sakotnik GmbH & Co KG
Ein tolles Geschäft mit sehr guter Ausstattung.. Geschirr Bestecke.. und der Gleichen sehr gute Kompetente Beratung immer wieder gerne
Dagmar Arco
18.09.2023
Porzellanhaus Sakotnik GmbH & Co KG
Verkäuferin gestresst und grantig,
Johanna Preiner
15.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Wir kamen zu Gregor, nachdem mein Mann ein halbes Jahr nach dem perfekten Verlobungsring gesucht hatte - ohne Erfolg.Gemeinsam haben wir dann einen Termin bei Gregor gemacht und sind extra nach Bruck gefahren ohne zu wissen was uns erwartet.Aber ein Gespräch mit ihm und die Sache war geritzt!!!Vom ersten Moment an haben wir uns bei ihm wohl und willkommen gefühlt.Bei jeder unserer Ideen war er sofort mit Begeisterung dabei und hat uns zudem wirklich kompetent beraten.Bei jedem Gespräch hat man gemerkt wie er sein Handwerk liebt.Vor allem der Workshop bei dem wir mit ihm gemeinsam unsere Eheringe machen durften ist sehr zu empfehlen.Der Tag war wunderschön, lustig und unglaublich interessant, zudem haben wir zum Schluss zusammen mit unseren Ringen auch noch einen USB-Stick mit Fotos von dem gemeinsamen Tag bekommen - eine sehr schöne Erinnerung!!!LG Johanna & Philipp
dermatio S
07.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Nach langer Suche nach etwas ausgefalleneren Eheringen sind wir auf Empfehlung bei Gregor gelandet.Er wusste sofort was wir uns vorgestellt haben und hat uns äußerst kompetent beraten.Im Workshop haben wir dann gemeinsam mit seiner Anleitung an unseren Ringen gearbeitet. So entstanden wunderschöne Unikate.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.Vielen Dank für den netten Nachmittag. Absolut empfehlenswert!LG Tanja und Matthias
Elena Kefer
06.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Danke für den tollen Workshop Gregor.Selbst geschmiedete Eheringe sind einfach etwas ganz besonderes.In ca. 3 Stunden entstanden unsere ganz persönlichen Ringe mit Anleitung und Hilfe von Gregor, dem Goldschmied. Mit viel Geduld erklärte er alle Arbeitsschritte.Diese Erfahrung können wir nur empfehlen!
Barbara Hauser
06.09.2023
Porzellanhaus Sakotnik GmbH & Co KG
Sakotnik war ein tolles und bestens sortiertes Fachgeschäft mit hervorragendem Kundenservice für Haushalt und Geschirr, doch leider schließt es. Wieder ist ein Einzelhändler dem online- Handel und dem Öffnungsverbot während Corona zum Opfer gefallen.Wo soll das noch hinführen!
Nicole Pusam
04.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Gregor hat mit uns unsere Mokume Gane-Eheringe gemacht. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt und selbst zu sehen wie die Ringe nach und nach entstehen war einmalig. Wir haben im Workshop auch selbst an unseren Eheringe arbeiten dürfen, ein tolles Erlebnis, das ich jedem Paar nur empfehlen kann! DANKE Gregor