Der Goldschmied Gregor Wechselberger Panoramaweg 17, 8600 Oberaich

Der Goldschmied Gregor Wechselberger



43 Bewertungen


Der Goldschmied Gregor Wechselberger Panoramaweg 17, 8600 Oberaich


Uber das Geschaft

Der Goldschmied Gregor Wechselberger | Goldschmied Gregor Wechselberger - Schmuck der Freude bereitet- aus Oberaich, Bruck an der Mur

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436509205313
Panoramaweg 17, 8600 Oberaich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Martin Wolfmayr
16.10.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Eheringe selber machen - mit Gregor ist dass ganz einfach.Preis Leistung ist völlig in Ordnung,. Es wird wirklich auf jeden Wunsch kompromisslos eingegangen. Top Beratung und Hilfestellung ist beim Workshop gegeben.Kompetenz in gemütlicher Umgebung,Vielen Herzlichen Dank und Liebe Grüße aus Oberösterreich.
Ufuk Bahtikara
27.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Ein unvergessliches Ereignis, dieser Goldschmied ist nicht nur unglaublich kreativ sonder auch sehr kompetent und handwerklich ein Wahnsinn.Wir sind unendlich dankbar für unsere wunderschönen Eheringe.Diesen Tag werden wir sicher nie vergessen, mitwirken zu können bei der Entstehung der eigenen Eheringe ist ein tolles Erlebnis.Danke Gregor!!!!
Johanna Preiner
15.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Wir kamen zu Gregor, nachdem mein Mann ein halbes Jahr nach dem perfekten Verlobungsring gesucht hatte - ohne Erfolg.Gemeinsam haben wir dann einen Termin bei Gregor gemacht und sind extra nach Bruck gefahren ohne zu wissen was uns erwartet.Aber ein Gespräch mit ihm und die Sache war geritzt!!!Vom ersten Moment an haben wir uns bei ihm wohl und willkommen gefühlt.Bei jeder unserer Ideen war er sofort mit Begeisterung dabei und hat uns zudem wirklich kompetent beraten.Bei jedem Gespräch hat man gemerkt wie er sein Handwerk liebt.Vor allem der Workshop bei dem wir mit ihm gemeinsam unsere Eheringe machen durften ist sehr zu empfehlen.Der Tag war wunderschön, lustig und unglaublich interessant, zudem haben wir zum Schluss zusammen mit unseren Ringen auch noch einen USB-Stick mit Fotos von dem gemeinsamen Tag bekommen - eine sehr schöne Erinnerung!!!LG Johanna & Philipp
dermatio S
07.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Nach langer Suche nach etwas ausgefalleneren Eheringen sind wir auf Empfehlung bei Gregor gelandet.Er wusste sofort was wir uns vorgestellt haben und hat uns äußerst kompetent beraten.Im Workshop haben wir dann gemeinsam mit seiner Anleitung an unseren Ringen gearbeitet. So entstanden wunderschöne Unikate.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.Vielen Dank für den netten Nachmittag. Absolut empfehlenswert!LG Tanja und Matthias
Elena Kefer
06.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Danke für den tollen Workshop Gregor.Selbst geschmiedete Eheringe sind einfach etwas ganz besonderes.In ca. 3 Stunden entstanden unsere ganz persönlichen Ringe mit Anleitung und Hilfe von Gregor, dem Goldschmied. Mit viel Geduld erklärte er alle Arbeitsschritte.Diese Erfahrung können wir nur empfehlen!
Nicole Pusam
04.09.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Gregor hat mit uns unsere Mokume Gane-Eheringe gemacht. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt und selbst zu sehen wie die Ringe nach und nach entstehen war einmalig. Wir haben im Workshop auch selbst an unseren Eheringe arbeiten dürfen, ein tolles Erlebnis, das ich jedem Paar nur empfehlen kann! DANKE Gregor
Nina Foramitti-Vanicek
03.08.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Wir haben den Eheringworkshop bei Gregor gemacht und waren absolut begeistert.Vorab hatten wir ein nettes Gespräch, wobei unsere Vorstellungen besprochen wurden.Es war uns wichtig, dass wir Goldstücke mit in den Ringen verarbeiten konnten die ideellen Wert für uns hatten. Diese wurden dann beim Workshop eingeschmolzen. Bis hin zum fertigen Ring waren wir beim Entstehungsprozess dabei und durften immer mal wieder selbst an unseren Ringen mitschmieden.Es war ein unvergessliches Erlebnis unsere Ringe selbst aktiv mitgestalten zu können! Der Workshop war sehr kurzweilig und Gregor geht geduldig auf jeden noch so kleinen Wunsch ein. Die Fotos, die er währenddessen gemacht hat sind eine zusätzliche schöne Erinnerung an diesen Tag. Wir waren einfach super happy mit diesem besonderen Erlebnis und unseren tollen Ringen und würden es jederzeit wieder genauso machen. Vielen lieben Dank Gregor!
Karin Krejcza
22.07.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Gregor gelang es in einem kompetenten Beratungsgespräch mit viel Geduld unsere Vorstellungen herauszukristallisieren. Im Workshop hatten wir dann die Möglichkeit unsere Eheringe selber zu schmieden. Gregor stellte sie anschließend nach unseren Vorstellungen fertig und wir waren begeistert! Schön, dass es Menschen gibt, die dieses besondere Handwerk mit so viel Engagement und Begeisterung am Leben erhalten!Karin & Peter
Hans Hufnagl
21.07.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Der Workshop, bei welchem unsere Eheringe entstanden sind ist wirklich eine Erfahrung der ganz besonderen Art.Es war für uns sehr interessant Einblicke in das Handwerk des Goldschmiedes zu bekommen.Der Tag war vom ersten Moment an sehr lustig, die Zeit verging wie im Flug und durch Georg‘s offene und kompetente Art fühlten wir uns sofort wohl und werden den Tag wohl sicher nicht vergessen.Die Idee alte familiäre Schmuckstücke mit in die neuen Ringe einzuarbeiten, hat uns besonders gut gefallen, weil es dadurch noch ein Stück persönlicher wird.Dieser Tag wurde am Abend durch ein 3 Gänge Menü und eine Übernachtung mit Frühstück perfekt abgerundet. Dadurch hatten wir genügend Zeit den Tag Revue passieren zu lassen.Und das Endprodukt kann sich sehen lassen! Wir sind unglaublich stolz dabei gewesen und mitgewirkt zu haben! Sie sind genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben!Wir können Georg nur wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! GLG Hans und Claudia
Susanne Wolfmayr
17.07.2023
Der Goldschmied Gregor Wechselberger
Den Workshop für Eheringe bei Gregor muss man einfach weiterempfehlen.Der Tag war so interessant und spannend. Zu sehen und mitzuhelfen wie aus einem `Klumpen` Metall ein traumhaftes, einzigartiges Schmuckstück wird, war genial.Vielen Dank lieber Gregor, wir werden beim betrachten unserer Ringe immer an diesen schönen Tag bei dir denken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Panoramaweg 17, 8600 Oberaich
Der Goldschmied Gregor Wechselberger