Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß Hintergasse 7, 6682 Vils

Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß



75 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß Hintergasse 7, 6682 Vils


Uber das Geschaft

Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß - Schönheitssalon in Vils |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763087701
Hintergasse 7, 6682 Vils

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Uschi Ehrentreich
07.10.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Klein aber fein! Kann ich nur empfehlen, eine Kosmetikerin die ihr Handwerk versteht und man auch Termine außerhalb der normalen Öffnungszeiten erhält. Vor allem für Berufstätige prima! Gute Produkte schließen ein tolles Verwõhnprogramm ab!
Claudia Haselwanter
19.09.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Ich fühle mich immer sehr wohl! Anna versteht ihr Handwerk und ist immer bestens gelaunt. Gute Beratung!Preis - Leistung passt super!Auch mit den Terminen ist Anna immer sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen. :)
Aylin Zacek
04.09.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Ich habe mir die Fingernägel machen lassen und an den Füßen erstmals Shellac ausprobiert und bin super zufrieden! Die Besitzerin des Kosmetikstudios ist total offen, lieb und freundlich. Ich habe den Kontakt über Facebook gefunden. Sogar Sonntags habe ich sehr zügig eine Antwort bekommen und konnte sofort einen Termin ausmachen. Ich war nicht das letzte mal dort!
Ingrid Dreier
19.08.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Super sauber, klein aber fein, komme regelmäßig zu Anna für Fusspflege und fühle mich bestens betreut. Auch Wimpernfärben... Wau noch nie so perfekt und toll gemacht.Gute Beratung und einfach wohlfühlen bei Anna.
Angela Sillmann
04.08.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Anna ist wirklich klasse, nett und man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben. Die Produkte die sie verwenden sind ebenfalls klasse. Nach kürzester Zeit hatte ich schon ein tolles Ergebnis. Ich würde sie jederzeit allen und jedem weiterempfehlen
Martina Gruber
25.07.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Ich fühle mich immer sehr WOHL bei Anna. Es macht mir immer sehr viel Freude!Sehr zuvorkommend bei Termin - VerschiebungAnna ist immer gut gelaunt und natürlich professionell!Also Leute wer noch eine Kosmetikstudio sucht, bei Anna seit ihr sehr gut aufgehoben.
Christina Leitner
22.07.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Kleiner, aber sehr liebevoll eingerichteter Behandlungsraum zum entspannen und wohlfühlen! Vielseitiges Angebot an Behandlungen, sehr zuvorkommend bei der Terminvergabe. Freu mich jedes Mal auf meinen Termin!!!
Culinaria Culinaria
19.07.2023
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß
Augenbrauen Styling und Wimpernlifting/färbenSehr erfahren und versiert. Man merkt sofort, was Anna macht, liebt Sie auch,. Sie beschenkt einen mit Sicherheit und einem tollen Ergebnis.Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hintergasse 7, 6682 Vils
Kosmetikstudio Anna Von Kopf bis Fuß