Anbieter von Staubsaugersystemen

Sortieren: Am besten bewertet


VORWERK Store PlusCity Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching

VORWERK Store PlusCity

53 Bewertungen
Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching
Vorwerk is a family business with tradition, vision and high-quality household products that have delighted our customers for decades.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
SACH Zentralstaubsauger Betriebsstraße II 3a, 2482 Münchendorf

SACH Zentralstaubsauger

0 Bewertungen
Betriebsstraße II 3a, 2482 Münchendorf
Zentralstaubsauger mit oder ohne Hide-A-Hose Schlaucheinzug. Für saubere Luft und mehr Komfort bei der alltäglichen Hausreinigung. Jetzt online informieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Dorfer Andreas
07.10.2023
VORWERK Store PlusCity
Top Geschäft weit und breit
David Mayr
29.09.2023
VORWERK Store PlusCity
wer das Produkt im Grunde schon kennt und die Kaufentscheidung mehr oder weniger bereits gefällt hat, ist hier genau richtig. Man bekommt hier alles nochmal sehr gut erklärt, und kann das Produkt sofort mit nach Hause nehmen.
Jana Landesse
02.09.2023
VORWERK Store PlusCity
Ich bin mit der hervorragende Saug- und Wischleistung des neuen Kobold absolut zufrieden. Er reinigt den Boden gründlich und benötigt kaum Putzmittel. Er schafft es auch die Ecken und Ränder sowie die Bodenschwellen zu reinigen. Auch Tierhaare sind kein Problem, was für mich besonders wichtig war. Darüber hinaus, ist die Bedienung genial einfach. Von mir daher
Manuel wiesmüller
27.08.2023
VORWERK Store PlusCity
Super freundliches und kompetentes Personal in netter Atmosphäre. Top Beratung ohne aufdringlich zu wirken. Die Produkte wurden mir sehr ausführlich erklärt. Einen Kaffee und einen netten Plausch über aktuelle Produkte gab es obendrein. Ich wünschte jedes Einkaufserlebnis wäre so toll wie im Vorwerk Store Plus City. Ich bedanke mich bei den netten Damen. Bis bald
Siegfried Rambausek
14.08.2023
VORWERK Store PlusCity
Nicht gut geschultes Personal. Nicht sattelfest. Viel Personal für Käufermenge.
Dominik Achleitner
11.08.2023
VORWERK Store PlusCity
Zu wenig Personal. Ewig lange Wartezeiten beim Kauf von Staubsauger Sackerl.
Leo Wurhofer
09.08.2023
VORWERK Store PlusCity
Ich war heute mit meiner Frau im Geschäft und wurde von den Mitarbeiterinnen sehr höflich und zuvorkommend beraten. DANKE
Kerstin Kündiger-Polakovic
26.07.2023
VORWERK Store PlusCity
Freundliche rasche Annahme meines Anliegens. Sehr zuvorkommender Service. Mein reparierter Saugroboter wird mir Heim gesandt. Finde ich wirklich klasse.
Ivan Boranic
20.07.2023
VORWERK Store PlusCity
Sehr kompetente Verkäufer! Bin echt zufrieden!