Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15 Rappachgasse 40, 1110 Wien

Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15



35 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30
  • Dienstag07:30–12:30
  • Mittwoch07:30–12:30


Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15 Rappachgasse 40, 1110 Wien


Uber das Geschaft

Hygienezentrum Wien - Entlausung | Das Hygienezentrum der Stadt Wien bietet verschiedene Serviceleistungen, zum Beispiel Entlausungen, an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431400087890
Rappachgasse 40, 1110 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30
  • Dienstag07:30–12:30
  • Mittwoch07:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

MeSoundsUp bo
19.09.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Wenn man bedenkt dass hauptsächlich Kinder behandelt werden sollte man auch qualifiziertes Personal einstellen. Die Dame bei der Erstuntersuchung war sowas von unfreundlich und batzig zu unseren kindern. (Wieso hat das Kind so fettige Haare, unsere 2 Tochter hatte zu ungebürstete Haare für die Dame). Die Afrofrisur des Kindes davor wurde überhaupt abgelehnt und zum Frisör geschickt!!! So eine unfreundliche Behandlung habe ich Lebtags noch nicht erlebt.
Nadine Zier
03.09.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Ich war am Dienstag mir meinen Kindern dort, weil ich die Läuse selbst nicht weg bekommen habe. Der Herr meinte wenn man das anständig macht
Marty McFly
18.08.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Sehr freundliches und hilfreiches Team - wir waren angenehm überrascht. Vielen Dank!
Alexandra Maricic
07.08.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Ich war dort mit mein Kind und wurde nachhause geschickt weil meine dichter unrühg war und die haben ge meint das man sie so nicht behandeln kann
Richard Emmer
06.08.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Was macht das für einen Sinn, wenn man am Sonntag feststellt das die Tochter mit 70 cm Haaren Läuse hat und die Profis braucht, aber am Wochenende keinen Termin machen kann. Am Montag um 7 alleine vor der Tür der Anstallt steht und keiner da ist?Aber gegen 7:45 dann endlich telefonisch nicht nur das Tonband erreicht und einen Termin in einer Woche bekommt.Hilft verzweifelten Eltern gar nicht :-(
Lukas Albrecht
03.08.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Personal war nett, aber die Gummibärchen waren abgelaufen darum nur 1 Stern.
Alsaffar Hiba
26.07.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Schneller Termin bekommt man einfach , der Herr , die Untersuchung führt , war lieb and gibt Tipp gerne .Aber die blonde Dame mit Kurzen Harre die Entlausung macht , war nicht normal !!!!Sie bringt die Kinder zu weinen !!!!! Übrigens, das ist ein bezahlte Service, das heißt: sie macht es nicht gratis!! Wie zahlen dafür !!!
Julia Kleinert
22.07.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Alle sehr freundlich, auch zu den Kindern wirklich nettHat halt ein bissl gedauert, aber bei weitem nicht so schlimm wie in meiner Vorstellung
Martina Maric
22.07.2023
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15
Ich kann leider keine Beurteilung zum gesamten Personal abgeben, da ich nur die bissige Hexe dort kenne. Beim ersten mal hatte sie mir unterstellt ich würde mein Kind nicht bürsten (meine Tochter ist dunkelhäutig und hat eine dementsprechende haarstruktur) und beim zweiten mal passte es ihr nicht, dass meine Tochter gebürstet war, denn ich muss Pflegemittel benutzen um sie zu bürsten und das führte wieswe zu einer rapiden Verschlechterung des Gemütszustandes der Frau Malefiz. So etwas frustriertes und unhöfliches ist mir noch niemals untergekommen. Leider müssen wir wieder hin. Diesmal lege ich es darauf an und weigere mich um eine Behandlung von dieser Frau wenn sie ihr nicht einen Riegel vor den Mund schieben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rappachgasse 40, 1110 Wien
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15