Haus der Gesundheit Land Steiermark Friedrichgasse 9, 8010 Graz

Haus der Gesundheit Land Steiermark



20 Bewertungen


Haus der Gesundheit Land Steiermark Friedrichgasse 9, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Bildungszentrum Graz - Haus der Gesundheit - Gesundheitsausbildungen - Land Steiermark | Bildungszentrum Haus der Gesundheit

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Nightmare
12.10.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Die Wartezeiten wie ich hier gelesen habe sind sicherlich die Hölle ABER das Personal ist sehr nett, zuvorkommend, man wird umfassend beraten, aufgeklärt. Alles in allem, eine gute Anlaufstelle und die eigene Gesundheit ist jedes Geld wert anstatt sie oder das eigene Leben wegen einer nicht-geimpften Krankheit teuer zu bezahlen.Für die Leute die Zeit Stress haben:Wenn ihr so ein Stress habt, kommt doch früher und wartet dort und zieht eine Nummer.
BTunde1982
12.09.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Katastrofa
Tom Hirschi
16.08.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Kann da nur für die Impf-Beratungsstelle eine Antwort geben und die ist ausgezeichnet. Der Termin wurde sehr genau eingehalten. Ich bekam für die Fragen,meiner Fernreise sehr gute und ausführliche Auskunft. Danke für die freundliche Beratung.
David Steinwender
15.08.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Die Wartezeit bis man zum Impfen dran kommt sind eine Frechheit. Beim Start der Nummernvergabe kommt es regelrecht zu Kämpfen.
Claudia F
09.08.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Die geschriebenen Meinungen kann ich verstehen, ich schließe mich an.
Bettina L
05.08.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Ich habe mich vor mehr als 2 Monaten für eine Fortbildung angemeldet und am 13.5.die positive Zusage erhalten. Das Problem dabei ist, dass ich am Fortbildungstag Dienst habe, nachdem ich ja nicht wusste, ob die Fortbildung stattfindet und der Dienstplan rechtlich korrekt freigegeben wurde . Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ich trotzdem zahlen muss, da ich die 6 Wochen Stornierungsfrist nicht eingehalten habe. War gar nicht möglich, da es am 13.5.keine 6 Wochen bis zum Fortbildungstermin mehr sind. Es war jedenfalls eine ausgezeichnete Methode, um mich von zukünftigen Fortbildungen fernzuhalten.
Caro line
24.07.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Telefonisch , sowie vor Ort gute und freundliche Beratung, Impfung war einwandfrei. Impf- und Wartezeiten sind nicht ideal . Tipp: um ca 7.00 Uhr dort sein , war immer unter den ersten 10 Personen :)
Gabriele Gabriele
21.07.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Genug Zeit gewesen, um die nötigen und durchaus wichtigen Infoblätter zu lesen. Gut lesbar!Sehr netter Arzt Sehr freundliche Assistentin. Wartezeit war der Patientenfrequenz angemessen und normal. Jeder Kunde bekommt seine Zeit.Hingehen!!!
Ulysses 1st
19.07.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Absolut miserabeles System!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichgasse 9, 8010 Graz
Haus der Gesundheit Land Steiermark