Impfservice Town Town Thomas-Klestil-Platz 8/2, 1030 Wien

Impfservice Town Town



251 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–15:00


Impfservice Town Town Thomas-Klestil-Platz 8/2, 1030 Wien


Uber das Geschaft

400 Bad Request |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43140008015
Thomas-Klestil-Platz 8/2, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

monika berlakovich
18.10.2023
Impfservice Town Town
Ich war mit mein SohnGetern Impfen und es ist nicht weit von mir entfernt und ich muss sagen sehr lieb Bein Schalter gut erklärt und müsste nicht lange warten und sehr schön dort und alles Aufgeteilt gut zu finden da war ich bei ersten Arzt drinnen und kurz besprochen was mein Sohn für Infung braucht und unterschrieben und dann müsste ich wieder draußen warten und ich werde dann aufgerufen und dann bin ich in Zimmer E Augerufen Ich möchte mich noch mal bedanken sehr gut getochen ich habe am nächsten Tag keine Schmerzen gehabt und der Arzt war auch lieb hat mit mir geredet das fande ich auch schon danke für das Gespräch und wie das vorbei war bin ich wieder gegangen waren auch alle lieb bei der verabschiedung ich gehe wieder ihn kann ich nur Weiter einfällten Danke liebe Grüße und bis zur nächsten Infung.
aida
12.10.2023
Impfservice Town Town
„Security“ sehr unfreundlich und schickte mich weg weil „es steht schon seit 2 jahren auf der Homepage das wir Mittagspause haben von 11:45-13:00“. Als ich 2x sagte das stimmt nicht, sonst wäre ich ja nicht da, wurde er sehr laut und unhöflich.Bitte schreibt’s doch ÜBERALL eure Mittagspause hin - und nicht nur bei eurem Eingang ;) viele kommen nicht gerade von um die ecke, sondern vom anderen Ende Wiens. Arzt und Sanitäter im Ordinationsraum waren top - wenigstens etwas. Empfehle es trotzdem nicht weiter.
Anonym
17.08.2023
Impfservice Town Town
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet mit viel Empathie.Ich bin sehr oft mit meinen Klienten zwecks Tuberkulose Vorsorge hier.Bin sehr zufrieden.
Saeideh Afsaripour
12.08.2023
Impfservice Town Town
Freundliches und hilfsbereiteste Personal, das ich je in Wien erlebt habe: Das Personal beim Eingang, am Schalter und die Ärzte, alle waren extrem aufmerksam, hilfsbereit und nett. Vielen Dank!
Bernhard Herzog
25.07.2023
Impfservice Town Town
Sehr freundlich die älter Ärztin die mir die Impfung verabreicht hat. Den Stich hab ich gar nicht gespürt (FSME). Beim Zahlen hat sie gesagt ich soll das Sevice weiterempfehlen wenn es mir gefallen hat, was ich hiermit gerne tue.
Andrea Etlinger
23.07.2023
Impfservice Town Town
Angeblich von 8.00-15.00 (Do bis 17.00) geöffnet; allerdings Mittagspause von (mind.) 11.55-13.00! Steht aber nicht auf der Homepage!Und der Security-Fritzi ist auch nicht gerade freundlich!
Jonathan
23.07.2023
Impfservice Town Town
Sehr niederschwelliges Impfangebot. Anmeldung geht online rasch und unkompliziert, schnelle Terminvergabe. Vor Ort wird ausführlich über die Impfung aufgeklärt und ausreichend zeitgenommen für Fragen. Ärztin und Team waren wirklich sehr nett und äußerst bemüht!!!
Jana Kunschitz
22.07.2023
Impfservice Town Town
Einfach nur furchtbar. Der Umgang (der einen Ordinationsassistenz) war ganz schlimm. Es ging von Beleidigungen über Unterstellungen. Das alles ist einer lauten, aggressiven Ton! Wirklich nicht zu empfehlen!!
Lukas Juhitzer
21.07.2023
Impfservice Town Town
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen. Mein Eindruck ist sehr gut. Die Anmeldung (kostenlose Grippeimpfung) konnte ich schnell und unkompliziert im Internet erledigen, am nächsten Tag war ich schon dran. Anmeldung war vor Ort vorgemerkt und ich musste nur ein wenig warten, was ich bei dem Andrang heuer völlig verstehen kann. Impfung selbst wurde bei mir von einer sympathischen Ärztin nach kurzer Aufklärung durchgeführt und ich konnte schon wieder nach Hause fahren.
Ernestine Binder
20.07.2023
Impfservice Town Town
Ich war zur MMR und Hepatitis AB Auffrischung. Der behandelnde Arzt war sehr kompetent und hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Die offenen Fragen zur nächsten Auffrischung der 4. Corona Impfung sind nun ebenfalls geklärt. Vielen Dank !

Bewertung hinzufugen

Karte

Thomas-Klestil-Platz 8/2, 1030 Wien
Impfservice Town Town