Bergsteigerkurs

Sortieren: Am besten bewertet


Explore the Alps Außertal 36, 6157 Obernberg am Brenner

Explore the Alps

22 Bewertungen
Außertal 36, 6157 Obernberg am Brenner
Mit unseren guides erlebst du deine Wunschabenteuer und lernst du von Profis. Explore the alps ist dein Ansprechspartner für all deine Bergführerwünsche. Our experienced mountain guides take you on amazing adventures in the alps! We guide and teach in every imaginable field. Climbing, skiing,..
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
Bergführer Büro Salzburg Berchtesgadener Str. 2a, 5083 Grödig

Bergführer Büro Salzburg

109 Bewertungen
Berchtesgadener Str. 2a, 5083 Grödig
Als staatlich geprüfte Bergführer bieten wir ein Maximum an Know-how und Sicherheit bei unseren Kursen und Touren. Entdecke Salzburg auf deine Art!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bergführer Ennstal Wörschachberg 57, 8942 Wörschach

Bergführer Ennstal

9 Bewertungen
Wörschachberg 57, 8942 Wörschach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Outdoorfriends Austraße, 5020 Salzburg

Outdoorfriends

0 Bewertungen
Austraße, 5020 Salzburg
Canyoning ✅ Erlebe mit uns die faszinierendsten Canyons in Salzburg und Oberrösterreich. ►Strubklamm ►Burggrabenklamm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Malte Lenz
23.10.2023
Explore the Alps
Ich hab beim Jef einen LVS Kurs in Obernberg gemacht. War eine tolle, entspannte Atmosphäre mit einem sehr kompetenten Bergführer. Erst Theorie beim Kaffee und dann einige Stunden Praxis im Schnee. Neben dem Kursinhalt kann man Jef alles fragen und bekommt eine ehrliche und fundierte Antwort. Jeder Zeit wieder.
Florian Gentsch
16.10.2023
Bergführer Büro Salzburg
Super Bergführer der Wolfi. Hat uns gezeigt, dass man auch Klettersteige schafft, von denen man es vorher nicht glaubt. Ganz toller Umgang mit den Kindern.
Isabell Krisch
10.10.2023
Explore the Alps
War das eine geniale Skitourenwoche mit Jef! Er hatte trotz zuerst wenig Schnee und danach erhöhter Lawinenwarnstufe jeden Tag eine neue Geheimtour für uns auf Lager. Da wurden Powderträume wahr! Und ganz nebenbei haben wir noch jede Menge über Aufstiegstechnik, Schneeprofile und seine Wahlheimat Tirol gelernt. Wir kommen definitiv wieder auffi aufn Berg mit Jef von Obenamberg!
rene guhl
08.10.2023
Bergführer Ennstal
Top Bergführer!
Markus Schoiswohl
07.10.2023
Bergführer Ennstal
Top Geschichte mit diesem Typ!!!Kann i nur jedem weiterempfehlen
A Kogler
01.10.2023
Bergführer Büro Salzburg
Sehr zu empfehlen! Es war ein super schönes Erlebnis, man erhält Eindrücke von der echten Natur und bekommt auch die Zeit diese in vollen Zügen zu genießen. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und mühevolle Begleitung des Tourguides. Wir werden auf jeden Fall hier nochmals eine Tour machen.
Thomas Stanzinger
29.09.2023
Bergführer Ennstal
Sympathisch, kompetent! kann ich weiterempfehlen!
Thomas Kolbabek
14.09.2023
Bergführer Büro Salzburg
Herrliche Skitouren in den Dolomiten!Obwohl es kaum mehr Schnee gab fand Wolfgang wunderbare Routen für unsere Gruppe und hat sich um jeden einzelnen perfekt gekümmert.Vielen Dank!
J.C. Wilde
12.09.2023
Explore the Alps
Die Touren mit Jef wurden richtig gut geplant und passen perfekt zum eigenen Können und Ambitionsniveau. Wir hatten eine Menge Spaß, haben viel gelernt und waren stets entspannt unterwegs, da er viel Erfahrung und Umsicht als Bergführer hat. Gerne jederzeit wieder Obenamberg!
Michael
05.09.2023
Bergführer Ennstal
Kompetent, sympathisch, lässig. Hatten einen tollen Lawinenkurs.