Pädiatrischer Endokrinologe

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Peter Kracher Pleyergasse 2a, 2700 Wiener Neustadt

Dr. Peter Kracher

32 Bewertungen
Pleyergasse 2a, 2700 Wiener Neustadt
Frauenarzt Dr. Peter Kracher - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Wiener Neustadt. Einen wichtigen Stellenwert nimmt für den Gynäkologen Dr. Kracher die Geburtsvorbereitung ein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Pinar Tütün
18.08.2023
Dr. Peter Kracher
Immer Nett, man bekommt immer schnell einen Termin der Arzt nimmt sich Zeit.Ich bin seit Jahren sehr Zufrieden.
Nicole Karner
03.08.2023
Dr. Peter Kracher
Sehr guter Gynäkologe, nimmt sich Zeit für die Patienten und in meinem speziellen Fall könnte mir Dr. Kracher als einziger von mehreren Gynäkologen weiterhelfen. Seine Ordinationshilfen sind alle sehr sehr nett, freundlich und bemüht!Man fühlt sich einfach wohl und rundum gut betreut! Danke
Meryem Aydin
23.07.2023
Dr. Peter Kracher
Çok memnunum
teufelsengel600
22.07.2023
Dr. Peter Kracher
Sehr nett! Sehr kompetent!!!Sehr zu empfehlen!!!
andrea schebek
21.07.2023
Dr. Peter Kracher
Ein sehr guter Arzt mit einen tollen Team an seiner Seite. Bin schon jahrelang Patientin bei Doktor Kracher und muss sagen das ich über den langen Zeitraum immer sehr zufrieden war. Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, man fühlt sich gut beraten. Einfach Top .
claudia758
21.07.2023
Dr. Peter Kracher
Sehr guter und erfahrener Arzt der auch mit Endometriose umgehen kann!!!!
Bianca Fenz
05.07.2023
Dr. Peter Kracher
So unfreundlich wie man schon am Telefon empfangen wird ist diese Ordination nicht mal einen Stern wert! Außerdem trotz Termin ewig lange Wartezeiten !!!