Restaurant mit westlicher Küche in japanischem Stil

Sortieren: Am besten bewertet


Mochi Praterstraße 15, 1020 Wien

Mochi

1949 Bewertungen
$$$
Praterstraße 15, 1020 Wien
DAS MOCHI IN DER PRATERSTRASSE! Wie kann man unser Mochi beschreiben? - Asiatisch divers mit Happy Bauchgefühl!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Reservierung erforderlich
  • Biogerichte
  • Schneller Service
  • Gesunde Gerichte
  • Schnelle Mahlzeit
  • Vegane Angebote
  • Salatbar

Empfohlene Bewertungen



frau schmidt
17.10.2023
Mochi
Soo eine schmackhafte Erfahrung! Und freundlicher Service. Haben uns rundum wohl gefühlt. Würde gerne 100 Portionen der Bolognese mit nach Hause nehmen. Bitte immer auf der Menükarte belassen ;) unsere Meinung: Vorspeisen waren besser als das Sushi.
Dieter Schmidt
13.10.2023
Mochi
Wir waren heute um 16:30 Uhr zum sehr frühen Abendessen da und waren direkt angetan von diesem überraschend kleinen Restaurant in sehr schöner Lage. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir hatten bloß leider das Gefühl, dass die Kellner uns durch den vermutlich eng getakteten Reservierungsplan schnell loswerden wollten. Es wurde immer direkt abgeräumt, sobald die erste Person fertig war mit Essen, sodass man nie richtig zur Ruhe kam. Außerdem war das Essen bereits vor den Getränken da. Zusammengefasst: Essen top, der Service definitiv ausbaufähig.
Alisa
28.09.2023
Mochi
Voller Vorfreude haben wir uns beschlossen während unseres Kurzaufenthaltes in Wien einen Tisch zu reservieren, da dieses Lokal von vielen hochgelobt wurde. Reservierung lief reibungslos, leider wurden wir aber nicht informiert, dass der besagte Tisch sich trotz Regen im Gastgarten befindet. Zum Glück waren wir dementsprechend warm angezogen und der Wind wehte den Regen nicht unter den Sonnenschirm. Tische sind SEHR klein, für mehr als 3 Personen eine Herausforderung, vor allem da wir uns gerne durch die Speisekarte durchprobieren. Aber auch das war für uns kein Problem. Aber als dann das Bestellte von unserem netten Kellner zu Tisch gebracht wurde, ging es eigentlich nur noch den Bach runter. Die Getränke hatten keinen Geschmack - zu verwässert. Der Yuzu Trüffel Salat sowie die Dana Rolle waren gut. Der Kimchi oke. Die Spicy Salmon Roll schmeckte komisch und ungewohnt, weswegen wir die restliche Hälfte liegen ließen. Die Krönung war dann die Dragon Roll: geschmacklich war sie oke, bedauerlicherweise sind die Unagis aufgrund der Tempura-Garnelen untergegangen. Während dem Kauen merkte ich, dass sich etwas Ungewöhnliches in meinem Mund befand. Gegen meine Etikette beschloss ich, es mit meinen Fingern rauszufischen, um den Fremdkörper zu entfernen - zum Glück, da es sich um eine ca. 10 cm lange Frischhaltefolien handelte, welche in der Rolle eingerollt war. Habe auch unserem Kellner Bescheid gegeben, welcher sich entschuldigte und der Küche Bescheid geben würde. Enttäuschenderweise ist die Information wahrscheinlich wie bei Stille-Post untergegangen oder es war der verantwortlichen Person egal. Uns ist der Appetit vergangen und so ließen wir alles stehen. Als wir dann die Rechnung gesehen haben, auf welcher sich die Dragon Roll noch befand, ist uns dann wirklich die Geduld ausgegangen. Wir haben dann einfach ohne ein großes Drama zu machen bezahlt und beschlossen, so schnell wie möglich uns auf den Weg nach Hause zu begeben.
Caroline Mayer
27.09.2023
Mochi
Einfach lecker!!! Der Kellner war sehr bemüht, freundlich und witzig.Wir hatten einen eigenen, kleinen Raum für bis zu 10,12 Personen und konnten mit gutem Service, unseren Abend komplett genießen.Einfach top!!!
Natalie Wenty
31.08.2023
Mochi
Unbeschreiblich gutes Essen und sehr kompetente Beratung durch das Service
Arzu Müssig
31.07.2023
Mochi
Seit ewigen Zeiten kommen wir her, nun hat sich die Speisekarte verändert und Mochi ist expandiert. Es ist immer schwieriger ein Plätzchen zu bekommen zu Stoßzeiten unmöglich und sonst waiting list…. aber wenn man wie wir außerhalb regulärer Tischzeiten isst und nicht lange braucht sollte es kein Problem sein. Sehr gut ist es nach wie vor.
Daniel Seiler
25.07.2023
Mochi
Essen war ausgesprochen gut. Die besten Maki, die ich bis jetzt gegessen habe. Tori Karaage war auch sehr lecker. Das Sashimi Tatare war unglaublich.Service sehr gut, nette und lustige Kellner, wenn auch ein bisschen gestresst.Etwas teurer aber auf jeden Fall wert!
Hans-Peter Ertl
23.07.2023
Mochi
Immer wieder einen Besuch wert. Personal ist top geschult sowie auch aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen ist definitiv das beste dieser Art in ganz Wien und kann jedem vorgeschlagen werden der Asiatisch auf höchstem Niveau mag. Unbedingt reservieren da immer ausgebucht sowie nur schwer einen Platz zu bekommen wenn man nicht reserviert hat.
srki25
10.07.2023
Mochi
Ein außerordentlich gut geführtes Restaurant. Das Servicepersonal ist ausgezeichnet und das Essen hevorragend. Im Bereich Sushi wohl eines der Besten Restaurants in Wien.