Medizinische Vereinigung

Sortieren: Am besten bewertet


Institut für Heilpädagogik Kleßheimer Allee 81, 5020 Salzburg

Institut für Heilpädagogik

15 Bewertungen
Kleßheimer Allee 81, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Biocannovea Immunanalyse- und Nährstoff Zentrum Fleischmarkt 17, 1010 Wien

Biocannovea Immunanalyse- und Nährstoff Zentrum

43 Bewertungen
Fleischmarkt 17, 1010 Wien
Das BIOCANNOVEA Immunanalyse Zentrum stellt Europas erstes ganzheitliches Refugium dar, in dem das humane Immunsystem im Fokus sämtlicher Funktionsprozesse des Organismus steht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • COVID-19-Testzentrum
HABEL Medizintechnik Atemzentrum Linz Fadingerstraße 9, 4020 Linz

HABEL Medizintechnik Atemzentrum Linz

11 Bewertungen
Fadingerstraße 9, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Medizinisches Zentrum Bad Vigaun Karl-Rödhammer-Weg 91, 5424 Bad Vigaun

Medizinisches Zentrum Bad Vigaun

214 Bewertungen
Karl-Rödhammer-Weg 91, 5424 Bad Vigaun
Im medizinischen Zentrum Bad Vigaun wird von der Gesundheitsvorsorge über die Klinik, die Rehabilitation, bis zu Kur alles angeboten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming Marktpl. 7/Ärztehaus 3, 6410 Telfs

ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming

21 Bewertungen
Marktpl. 7/Ärztehaus 3, 6410 Telfs
Standorte von ICE AESTHETIC®. Jetzt Termin für eine Kryolipolyse Behandlung in Berlin, Braunschweig, Leipzig, Barcelona ... vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming Feldkirchner Str. 217, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming

15 Bewertungen
Feldkirchner Str. 217, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kryolipolyse Klagenfurt – Kryolipolyse Behandlung bei PKLP Ästhetik in Klagenfurt am Wörthersee. Ausführliche Beratung und hochwertige Medizintechnik mit ICE AESTHETIC.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming Moosstraße 15, 5020 Salzburg

ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming

1 Bewertungen
Moosstraße 15, 5020 Salzburg
Kryolipolyse Bozen – Die innovative Kältetherapie von ICE AESTHETIC in Bozen bei Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher. Lassen Sie sich jetzt zur Fettzellenbehandlung mit Kälte beraten und vereinbaren Sie einen Termin!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
HABEL Medizintechnik Atemzentrum Innsbruck Innrain 87, 6020 Innsbruck

HABEL Medizintechnik Atemzentrum Innsbruck

5 Bewertungen
Innrain 87, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs 6835 Marchtrenk

Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs

1 Bewertungen
6835 Marchtrenk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HABEL Medizintechnik Atemzentrum Wels Eferdinger Str. 60, 4600 Wels

HABEL Medizintechnik Atemzentrum Wels

1 Bewertungen
Eferdinger Str. 60, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Mag. Johannes Jungreithmayr
17.10.2023
HABEL Medizintechnik Atemzentrum Linz
Gott sei Dank gibt es noch Dienstleister wie dieses Atemzentrum in Linz! Kompetente Beratung mit Empathie sowie Termintreue sind hier selbstverständlich. Man merkt sofort, dass hier ein verantwortungsvoller Mitarbeiter die Kundenwünsche ernst nimmt und sich verantwortlich fühlt, diese auch zu erfüllen. Herzlichen Dank und bitte weiter so!
Kerstin Glantschnig
12.10.2023
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming
Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt! Nimmt sich ausführlich Zeit! Auch sein Team ist wundervoll. Alle mit Herz dabei ! Sehr zu empfehlen!
Jade
06.10.2023
Biocannovea Immunanalyse- und Nährstoff Zentrum
Sehr chaotisch (musste 4 Mal nach meiner Diagnose fragen), mein Termin wurde verschoben, mir wurde nicht mitgeteilt wann die Stuhlprobe abzugeben ist (habe es dann am falschen Tag gebracht und musste es daher nochmal bringen) und man muss die fast 900€ für die Tests in Bar bezahlen?? Also auf jeden Fall überteuert und noch dazu werden falsche Diagnosen dort erteilt. Ich war soeben bei einem Darmspezialisten um mir eine zweite Meinung zu holen, weil ich bei BioCannovea mit einer Darmentzündung diagnostiziert wurde (wo ich mich bereits gewundert habe weil ich keine jeglichen Symptome diesbezüglich aufzeigte) und mir die Paleo (Steinzeit) Ernährung verschrieben wurde die ich qualvoll 1 Monat durchgezogen habe. Jetzt hat sich rausgestellt, dass ich gar keine Darmentzündung habe. Das Bluttestergebnis von dort hat ja noch Sinn ergeben aber die Stuhlprobenanalyse zeigt Normwerte auf, die eigentlich so nicht ermessbar sind so mein Darmspezialist. Das Ziel von denen ist es nur ihre Nahrungsergänzungsmittel verkaufen zu können durch viele und stark übertriebene Mängel mit denen sie dich diagnostizieren. Also echt nur eine reine Geldmacherei!
Namhee Joo
03.10.2023
Biocannovea Immunanalyse- und Nährstoff Zentrum
Ich litt fast 7 Monate lang unter Hautproblemen nach dem Covid, ohne die Ursache oder die Behandlung zu kennen. Dank des Arztes hier habe ich erfahren, wie ich mich verhalten soll, und endlich habe ich keine Hautprobleme mehr. Ich bin dem Arzt und den Mitarbeitern aufrichtig dankbar.
Malika Sahmi
02.10.2023
Institut für Heilpädagogik
Super
Gerd Gensbichler
02.10.2023
HABEL Medizintechnik Atemzentrum Salzburg
Sehr sympathische und kompetente Betreuung durch Frau Breschan von Habel Salzburg bezüglich eines CPAP-Therapie-Sets zu Hause in meiner Familie. Vielen Dank.
Steffi Wanke
23.09.2023
Institut für Heilpädagogik
Perfekt
Spale11
23.09.2023
Biocannovea Immunanalyse- und Nährstoff Zentrum
Ich bin dankbar dafür, dass mir hier zugehört wurde und mir auch die richtige Richtung gezeigt wurde. Ich habe viel gelernt und mir geht es auch gesundheitlich besser. Wieso dann nur 2 Sterne? Die Kommunikation ist leider unterirdisch. Anfragen bleiben unbeantwortet, Terminvergaben werden vergessen, Rückrufe werden nicht eingehalten. Es wurden mehrmals Versprechungen gemacht und nicht eingehalten. Deswegen bin ich leider gezwungen meine Therapie abzubrechen und woanders fortzusetzen. Wünsche alles Gute für die Zukunft.
Phil Lipo
22.09.2023
ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming
War hier um das ärtzliche Atest für den Führerschein zu holen und habe über 50min im Wartenereich gewartet. Habe dadurch 2 weiter Termine verpasst.
Tirolerbua 1104
18.09.2023
HABEL Medizintechnik Atemzentrum Innsbruck
Habe nach über 10 Jahren medizinisch diagnostiziert eine obstruktive Schlafapnoe (zuerst leicht gradig, und dann im laufe der Jahre verschlechtert auf eine mittelgradige obstruktive Schlafapnoe). War deswegen mehrmals in verschiedenen Schlaflabors (1x Krankenhaus Natters, 2 x auf eigene Kosten Ärztehaus Telfs [Dr. PUELACHER] und jetzt endlich nach der Corona-Epedemie hatte ich einen 2 Tage Aufenthalt im Schlaflabor Univ. Klinik Innsbruck). Hier wurde endlich ein Cpap-Gerät genehmigt. Habe damit gerechnet, dass sicherlich mehrere Monate vergehen, bis die Krankenkasse es bewilligt. Aber schon am nächsten Tag bekam ich einen Anruf v. Hr. Patrick HABEL Medezintechnik Innsbruck, dass mein Gerät abholbereit wäre. Habe für den darauf folgenden Tag einen Abholtermin vereinbart. Hr. Patrick war sehr freundlich, und sehr kompetent. Er erklärte mir ins Detail das Cpap-Gerät, die Reinigung des Gerätes, überprüfte nochmals den genauen Sitz der Maske, und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich. Was noch erfreulicher war bzw. ist - Hr. Patrick v. Habel Medezintechnik Innsbruck machte die ganze Abwicklung mit der Krankenkasse. Ich habe mich um nichts kümmern müssen. Desweiteren wurde ich nach ca. 3 Wochen, v. Hr. Patrick telefonisch nochmals kontaktiert, wie ich mit dem Cpap-Gerät zurecht komme, und wie jetzt das Schlafverhalten sei.Das ist Kundenservice erster Klasse, dafür nochmals ein großes Dankeschön.Ich verwende jetzt mein Beatmungs-Gerät seit Erhalt vor 25 Tagen jede Nacht. Ja, ich bin ausgeschlafener, nicht mehr so erschlagen, merke eine deutliche Besserung meines Allgemeinzustandes und dass nach nur 25 Tagen Anwendung.Vielen DankLgRoland