Anbieter von medizinischer Ausrüstung

Sortieren: Am besten bewertet


Ferdinand Menzl Medizintechnik GmbH Portheimgasse 14, 1220 Wien

Ferdinand Menzl Medizintechnik GmbH

23 Bewertungen
Portheimgasse 14, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
KAISERMED Michael-Walz-Gasse 18c, 5020 Salzburg

KAISERMED

41 Bewertungen
Michael-Walz-Gasse 18c, 5020 Salzburg
KAISERMED ➔ Ordinationsbedarf & Praxisausstattung | Arztprodukte & Medizinprodukte | EU- Onlineshop für Medizinbedarf
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
PT Medizintechnik Franz-Fischer-Straße 19, 6020 Innsbruck

PT Medizintechnik

6 Bewertungen
Franz-Fischer-Straße 19, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hilfswerk Kärnten Sanitätshaus 8.-Mai-Straße 47, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Hilfswerk Kärnten Sanitätshaus

7 Bewertungen
8.-Mai-Straße 47, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming Marktpl. 7/Ärztehaus 3, 6410 Telfs

ICE AESTHETIC® - 360° Bodyforming

21 Bewertungen
Marktpl. 7/Ärztehaus 3, 6410 Telfs
Standorte von ICE AESTHETIC®. Jetzt Termin für eine Kryolipolyse Behandlung in Berlin, Braunschweig, Leipzig, Barcelona ... vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
BEMER Österreich - Rudolf Gurican - Gefäßtherapie & Schmerztherapie Universitätsstraße 32, 6020 Innsbruck

BEMER Österreich - Rudolf Gurican - Gefäßtherapie & Schmerztherapie

24 Bewertungen
Universitätsstraße 32, 6020 Innsbruck
2 x 8 Minuten, die Ihr Leben täglich besser machen: Steigern Sie Ihre Gesundheit und Leistung im Alltag mit BEMER Produkten."
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Dräger Austria GmbH Perfektastraße 67, 1230 Wien

Dräger Austria GmbH

14 Bewertungen
Perfektastraße 67, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Schuhfried Medizintechnik GmbH Van-Swieten-Gasse 10, 1090 Wien

Dr. Schuhfried Medizintechnik GmbH

21 Bewertungen
Van-Swieten-Gasse 10, 1090 Wien
Physikalisch-medizinische und rehabilitative Maßnahmen sind im Gesundheitswesen, permanente Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Ärzten und Technikern, sowie Heimtherapie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming Feldkirchner Str. 217, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming

15 Bewertungen
Feldkirchner Str. 217, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kryolipolyse Klagenfurt – Kryolipolyse Behandlung bei PKLP Ästhetik in Klagenfurt am Wörthersee. Ausführliche Beratung und hochwertige Medizintechnik mit ICE AESTHETIC.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Gabriele Thurner
17.10.2023
BEMER Österreich - Rudolf Gurican - Gefäßtherapie & Schmerztherapie
Seit fast einem Jahr komme ich jetzt regelmäßig ins Power Plate Studio und bin super happy. Besonders die Vielfalt der Trainingsangebote angefangen mit dem Power Plate über EMS bis zur Neuheit , der Infrarot Technologie ist alles vorhanden. ich kann die Veränderung an meinem Körper sehen und spüren. Alles ist straffer und definierter. Die Betreuung könnte nicht besser sein. Hunderprozentige Weiterempfehlung!
Christian Friedrichsen
13.10.2023
KAISERMED
Ich habe eine Therapieliege sowie Zubehör gekauft. Hierfür wurde ich in einem langen und ausfühlichen Telefonat sehr gut beraten. Weitere Bestellungen für Zubehör wurden rasch bearbeitet und versendet. Bei telefonischen Nachfragen wurde sich immer viel Zeit genommen und meine Anligen wurden schnell geklärt. Ich bin mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden!
Kerstin Glantschnig
12.10.2023
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming
Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt! Nimmt sich ausführlich Zeit! Auch sein Team ist wundervoll. Alle mit Herz dabei ! Sehr zu empfehlen!
Andreas Dobritzhofer
12.10.2023
SOL Technische Gase GmbH
Super co2 und aüßerst nette damen im büro
Gerald Thonhofer
09.10.2023
SOL Technische Gase GmbH
Tolle Firma nette Angestellte sehr zu empfehlen. Auch Preislich ganz prima und sehr bemüht eine Lösung zu finden. Danke
Robert Lintner
06.10.2023
BEMER Österreich - Rudolf Gurican - Gefäßtherapie & Schmerztherapie
Bestes Power-Plate Center Innsbruck's! Personal Training von Cordula ist immer ein perfektes Training...
Vinzent Prasser
05.10.2023
KAISERMED
Hervorragender Kundenservice und Top Produkte!Frau Kaiser und ihr Team überzeugen durch ihre Professionalität und ausgezeichnete Beratung.Die Betreuung durch KaiserMed hat unserer Physiotherapie-Praxis viel Zeit und Geld gespart.
Jennifer Strenk
02.10.2023
KAISERMED
Sehr freundlicher Kundenservice. Meine Fragen wurden zeitnah beantwortet und die Mitarbeiter sind in den Telefonaten und Mails immer auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Die Lieferung erfolgte viel schneller als vereinbart. Ich kann es kaum erwarten mich nun auch von der Produktqualität zu überzeugen. Der erste Eindruck ist vielversprechend und optisch ist meine neue Behandlungsbank definitiv ein Hingucker.
Nitz Helga
30.09.2023
Ferdinand Menzl Medizintechnik GmbH
Seit Jahren arbeite ich mit der Fa. Menzl als Vertriebspartner zusammen.Ich erlebe die Mitarbeiter als besonders freundlich und kompetent! Ich finde immer ein offenes Ohr um eine kundenorientierte Lösung zu finden. Auch bei komplizierten Dingen. Herzlichen DANK dafür!
Thalhammer Hans
28.09.2023
KAISERMED
Lieferungzeit und Produkte immer auf absolut top Niveau. Volle Punktzahl.