Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck

Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol



16 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00
  • Dienstag09:30–13:00
  • Mittwoch09:30–13:00


Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Zhineng Qigong | Zhineng Qigong ist eine eher junge Qi Gong Form, leicht erlernbar und doch effektiv. Einfache Bewegungen, bewusst ausgeführt, für mehr Energie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06505066888
Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00
  • Dienstag09:30–13:00
  • Mittwoch09:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Patricia Klahn
29.09.2023
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol
Doris und Ivo Siebenförcher leben, was sie lehren, sind sehr professionell und gehen gleichzeitig auf individuelle Themen ganzheitlich ein. Es macht viel Spaß, mit ihnen zu praktizieren. Seitdem ich Zhineng Qigong über die beiden kennenlernen durfte, übe ich täglich und spüre eine Verbesserung des Wohlbefindens auf allen Ebenen. Auch die Online-Videos sind hilfreich. Und wenn man im Zhineng Qigong Center vorbeischaut gibt es immer einen guten Tee und ein nettes Gespräch.
pat73
16.09.2023
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol
Wir haben am Zhineng-Qigong-Kurs Level 1" teilgenommen
Karin Graber
19.08.2023
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol
Der Workshop ,Zhineng Qi Gong" im Herbst 18 begeisterte mich sehr! Fantastisch finde ich auch die Moeglichkeit
Norman Spirk
06.08.2023
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol
Gesundheit durch Bewegung diese Schlagwörter passen perfekt. Im Seminar erfährt man wie man mit einfachen Übungen was gutes für sich tut.Geeignet für jede Altersklasse.
Elisabeth Steuxner
20.07.2023
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol
Doris und Ivo sind wirklich ein großes Geschenk für die Menschheit. Ich bin so froh, dass mein Weg mich zu ihnen geführt hat und ich Zhineng Qi Gong durch sie erlernen durfte. Mittlerweile kann ich es in meine Arbeit integrieren und habe selbst mit einer Qi Gong Ausbildung begonnen. Es ist wie ein Schiff, auf das man aufsteigt und von dem man nie wieder herunter will.... Vielen Dank euch beiden, für diese wunderschöne, bewusstseinsbildende, tolle gemeinsame Reise". Kann ich nur jeden weiter empfehlen. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Übungsstunden und zauberhafte Momente :-)"
Thekla Neuwirth
19.07.2023
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol
Hier gibts echt chinesisches Qigong - Doris und Ivo haben in China gelernt und geübt, was uns gut tut. Sie lehren mit Freude und deshalb war die Atmosphäre beim Kurs locker und doch konzentriert. Die Teilnehmer waren jung und jung geblieben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck
Zhineng Qigong Center - - Qi Gong in Tirol