Hundepark

Sortieren: Am besten bewertet


Doggystyling | Hundekosmetik | Exclusive Accessoires Leopoldstraße 3, 3400 Klosterneuburg

Doggystyling | Hundekosmetik | Exclusive Accessoires

27 Bewertungen
Leopoldstraße 3, 3400 Klosterneuburg
​​​​​​Schneiden [-][+] Je nach Wunsch schneiden wir nach FCI-Standard, unter Berücksichtigung der aktuel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Die Hundespezl - Hundeschule mit Herzblut Lindenallee 2, 84533 Stammham, Deutschland

Die Hundespezl - Hundeschule mit Herzblut

36 Bewertungen
Lindenallee 2, 84533 Stammham, Deutschland
Wir sind die Hundespezl ♥ Eure Hundeschule mit Herzblut in den Landkreisen Altötting, Rottal-Inn, Mühldorf & Umgebung. Wie unser Name auf bayerisch schon ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hundefreilaufzone 4030 Linz

Hundefreilaufzone

12 Bewertungen
4030 Linz
Bürger*innen-Service Stadt Linz - Service A-Z - Übersicht Lebensbereiche
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hundepark / Hundeplatz Alland Klausenstraße 625, 2534

Hundepark / Hundeplatz Alland

26 Bewertungen
Klausenstraße 625, 2534
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hundefreilaufzone 1020 Wien

Hundefreilaufzone

8 Bewertungen
1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hundewiese 5020 Salzburg

Hundewiese

6 Bewertungen
5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundefreilaufzone 4040 Linz

Hundefreilaufzone

90 Bewertungen
4040 Linz
Bürger*innen-Service Stadt Linz - Service A-Z - Übersicht Lebensbereiche
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Picknicktische
  • Hunde erlaubt
Hundewiese Gratwein Gratwein-Au/Unterer Kirchboden, Gemeinde Gratwein

Hundewiese Gratwein

55 Bewertungen
Gratwein-Au/Unterer Kirchboden, Gemeinde Gratwein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hundefreilaufzone Feschnig Glanweg 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Hundefreilaufzone Feschnig

7 Bewertungen
Glanweg 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Hunde erlaubt
Hundewiese Reininghaus Sterzinggasse 22, 8053 Graz

Hundewiese Reininghaus

59 Bewertungen
Sterzinggasse 22, 8053 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Hunde erlaubt

Empfohlene Bewertungen



Alexandra SdL
23.10.2023
Hundezone Lorenz-Bayer-Platz
Bis ca 17 Uhr mit Kleinkind super!!! Dann wird's ein wenig mühsam
Robert Holzknecht
23.10.2023
Hundezone Türkenschanzpark
Nicht unbedingt die größte Hundezone aber absolut okay. Bitte Vorsicht, der Zaun ist hier nicht der höchste.
Gerhard Goeschl
23.10.2023
Hundeauslauf
Kein Wasser, nicht eingezäunt, oder nur teilweise. Keine Hundesäckchen.Mistkübel ist vorhanden
Roland Potlog
23.10.2023
Hundefreilaufzone
Perfekt für Hunde und super nette Leute im Park.
Bernadette Gigerl
23.10.2023
Hundepark / Hundeplatz Alland
Ich kann mir nicht vorstellen dass es jemanden gibt der bemühter ist als Renate und ihr Team. Hier wird alles daran gesetzt dass sich der Hund wohl und entspannt fühlt.
Fashion Europe
22.10.2023
Hundezone Franz-Josefs-Kai
Es gibt nur 2 Hundezonen in 1. Bezirk und diese ist deutlich besser als neben Volsgarten. Beume und Gras, viel Platz zum Laufen - ein Paradies für die Hunde.
Mik Dim
22.10.2023
The Dog Care Company - Hundesalon
Leider nicht so zufrieden, mein Hund kam nass raus, erst nachdem ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass er sich nicht föhnen lies, trotzdem wurde das Komplettservice samt Föhnen verrechnet. Leider waren auch im Intimbereich meines Hundes einige verklebte Stellen. Generell war der Eindruck so als hätten sie es sehr eilig gehabt. Ich habe auf die Erfahrung vertraut, weil ich wusste das mein Junghund nicht gerne badet, aufgrund dessen kann ich den Salon leider nicht empfehlen.
lion 247
21.10.2023
Hundewiese
HEUTE... Durfte genießen... Natur... Ruhe.. ALLEIN... Bei den Salzachseen mit meinem Leihhund.. Spikey... Sooo schön!
Thomas H.
21.10.2023
Hundezone Reinholdgasse
Sieht ordentlich und gepflegt aus, Sitzbänke und Tische vorhanden. Leider absolut kein Schatten. Parkplatz direkt vor der Hundezone. Großes Areal, mehr als ausreichend Auslauf.
Elena Duven
21.10.2023
Hundewiese Överseepark
Alles abgeriegelt und unser Hund konnte nicht raus! Super!