Neurophysiologe

Sortieren: Am besten bewertet


physio4health Imbergstraße 2, 5020 Salzburg

physio4health

18 Bewertungen
Imbergstraße 2, 5020 Salzburg
Ihr Spezialist für ganzheitliche Gesundheit von Körper, Gehirn und Nervensystem. # Physiotherapie Salzburg # Neurozentriertes Training # Health Consulting
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Claudia H.
21.10.2023
physio4health
Einzigartige Atmosphäre gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz! Durch die Therapie und das Training habe ich ein neues Lebens- und Körpergefühl erlangt. Vielen Dank Herr Dudziak
Christopher Howitt
09.09.2023
physio4health
Albert Dudziak very kindly fitted me in - twice - during a short recent stay in Salzburg. I arrived at the first appointment hardly able to move my head from side to side, with a crippled back, and Albert managed to resolve the problems almost immediately. I am an amateur athlete and use physiotherapists fairly frequently, and so have some basis for comparison, and have to say I have never encountered such quick results elsewhere. I was astonished. I went back the next day and Albert also managed to largely cure a foot problem that has been bugging me for months. At least in my case, Albert proved to be a miracle worker! Albert's techniques are different from what you usually get, but they certainly worked for me. My only regret is that I don't live anywhere near Salzburg. Thank you again, Albert.
eva-maria bachmaier
18.08.2023
physio4health
Seit Monaten kämpfte ich mit meinen Kopfschmerzen verursacht durch Nackenverspannungen. Durch persönliche Empfehlung wurde ich auf Herrn Albert Dudziak aufmerksam. Nach nur einer Behandlung wurden meine Verspannungen besser und die Kopfschmerzen sind verschwunden. Ich bin seit der letzten Behandlung nun schmerzfrei. Die Behandlung an sich wurde sehr professionell durchgeführt. Es wurde auf die Ursache der Schmerzen eingegangen.
Martin Stromeyer
28.07.2023
physio4health
Ich bin Leistungssportler und habe demgemäß viel therapeutische Erfahrungen gesammelt (sammeln müssen:-).Albert Dudziak ist ein hervorragender Therapeut, der mit viel Erfahrung und -für mich völlig neuen Ansätzen - wohl die verschiedensten Therapiearten beherrscht und einsetzt. Ich hätte mir wohl so manchen langen Leidensweg sowie den Besuch verschiedenster Therapieansätze im Leben erspart, wäre ich ihm früher begegnet.
Klaus Bauer
27.07.2023
physio4health
Nach langer Suche endlich ein Physio, der mir mit meinen Rückenbeschwerden helfen konnte. Perfekt abgestimmtes Programm und sehr kompetente Übungsbegleitung. Vielen Dank!
Andreas Hobratschk
22.07.2023
physio4health
Herr Dudziak ist ein äußerst erfahrener Therapeut.Ich bin über die Jahre bei einigen Therapeuten gelandet. Zufrieden war ich nie und richtig geholfen hat mir kein einziger.Bis ich endlich Physio4Health und Herrn Dudziak kennengelernt habe. Beim Gespräch ahnt er schon an welcher Stelle er behandeln muss, denn er hört aufmerksam zu. Herr Dudziak behandelt mit unglaublichem Feingefühl und enormer fachlicher Kompetenz. Man fühlt sich mehr als aufgehoben!!!!!Meine Familie und ich sind von Herrn Dudziak und der Art seiner Behandlung und dem daraus resultierendem Ergebnis begeistert. Wir können nur sagen, ein Therapeut den wir immer wieder mehr als gerne weiterempfehlen!!!
Sebastian Hallmann
21.07.2023
physio4health
Die Physioadresse im Raum Salzburg!!!
Veronika T.
12.07.2023
physio4health
Albi's Behandlungsart geht über reine Physiostunden hinaus, er hat mir geholfen, Schmerzen nach dem Sport nicht nur zu lindern, sondern komplett aufzulösen. Durch seine Behandlungen, Tipps und Übungen bin ich nicht zur schmerzfrei, auch die Qualität meiner Bewegungen und dadurch die Performance wurden besser und besser. Klare Weiterempfehlung!