Wohnanlage

Sortieren: Am besten bewertet


Wohnanlage Rheintalblick Dafins Unterberg 7, 6835

Wohnanlage Rheintalblick Dafins

9 Bewertungen
Unterberg 7, 6835
Entwicklung und Umsetzung von modernem und leistbarem Wohnraum in außergewöhnlicher Lage in Vorarlberg. Die innovativen Wohnanlagen von ZimCon.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Arztenbauerhof Riesstraße 254, 8047 Graz

Arztenbauerhof

87 Bewertungen
Riesstraße 254, 8047 Graz
Wir versuchen eine ökologische, umweltschonende, 100% regionale Landwirtschaft zu führen. Das führt zu gesunden regionalen Produkten für Jedermann. Dafür steht der Arztenbauerhof!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wohnen im Schlossquartier Esterhazypl. 3, 7000 Eisenstadt

Wohnen im Schlossquartier

8 Bewertungen
Esterhazypl. 3, 7000 Eisenstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landhaus Höllwarth Gerlosberg, 6280

Landhaus Höllwarth

6 Bewertungen
Gerlosberg, 6280
Appartements und Chalets im Zillertal. Für Ihren Urlaub in Tirol die richtige Unterkunft. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
'Terrassenhaussiedlung' in Graz St. Peter St. Peter Hauptstraße 29-35, 8042 Graz

'Terrassenhaussiedlung' in Graz St. Peter

6 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 29-35, 8042 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Die alles Macher Oberwarterstraße 33, 7400 Oberwart

Die alles Macher

8 Bewertungen
Oberwarterstraße 33, 7400 Oberwart
Hausbetreuungen Milan Jevremović - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Reinigungsarbeiten und Betreuungen von Hausanlagen in Niederösterreich, Wien, Steiermark und im Burgenland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Riva home IX - Winkelmahd Winkelmahd 8, 6850 Dornbirn

Riva home IX - Winkelmahd

10 Bewertungen
Winkelmahd 8, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Betreutes Wohnen Theresienfeld Pfarrwiesenweg 1, 2604 Theresienfeld

Betreutes Wohnen Theresienfeld

8 Bewertungen
Pfarrwiesenweg 1, 2604 Theresienfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Quartier 21 Luigenstraße 21, 6020 Innsbruck

Quartier 21

13 Bewertungen
Luigenstraße 21, 6020 Innsbruck
Mietwohnungen mit Niveau für Singles & Doubles in Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Christoph Keiffenheim
24.10.2023
Viertel Zwei
Sehr schönes Alt-Wienerisches Restaurant. Schneller Service, faire Preise und vor allem sehr gutes Essen. Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
Christoph Chrizzly Radl
22.10.2023
Viertel Zwei
Schöner urbaner Ort, empfehlenswert für alle Architektur-Fans.
Benjamin Dymak
22.10.2023
Kuratorium Fortuna zur Errichtung von Senioren-Wohnanlagen
Echt cool!! Hut ab was die Leute leisten!! Nur das Problem die Service Leute, Köche, und die abwäscher/innen verdienen viel zu wenig
pretty girl
21.10.2023
Konsumentenschutz
Obwohl ich zur richtigen Zeit angerufen habe, wird mir gesagt, dass ich außerhalb der öffnungszeiten anrufe.Am leider kann man nicht 0 Sterne vergeben
Michael Pfeifer
19.10.2023
Seepark Kittsee
Ich mag den See
Matthias Heher
18.10.2023
Reininghaus Gründe
With today (2/2022) it is more a construction zone than a residential area. However there is a good chance that this changes soon.
The Visitor
18.10.2023
Sargfabrik
Oh ja, hier war ich zum ersten mal auf der Bühne, habe mit dem Xylophon gespielt in einer Gruppe. Das hat mir denn Lampenfieber genommen. War zwar anstrengend aber Lustig. Trotzdem nie mehr wieder mit so einer Gruppe und Lehrer wie auch diesen Kurstrainer. Nie mehr wieder.
B A
17.10.2023
Sargfabrik
Restaurant - Kantine 14: Kellner sind extrem freundlich, mit einem Schmäh und aufmerksam aber sie bleiben dezent im Hintergrund. Küche ist sehr gut. Menü mag banal klingen, es kommt jedoch ein optisch sehr ansprechender Teller und der Geschmack ist wirklich sehr gut.
Georg Schikola
16.10.2023
Bruckner-Tower Linz
Von aussen sehr beeindruckt. Schwindelerregend nur beim hochsehen. Neues höchstens Gebäude in Linz. Ca 100 m hoch
Thomas Geider
16.10.2023
Konsumentenschutz
Freundlich und hilfsbereit solange es nur bei Auskünften bleibt. Danach wird man leider im Stich gelassen.