Sozialwohnungsbaugesellschaft

Sortieren: Am besten bewertet


WAG Wohnungsanlagen Landwiedstr. 120, 4020 Linz

WAG Wohnungsanlagen

353 Bewertungen
Landwiedstr. 120, 4020 Linz
Wir haben die richtige Wohnung für dich! Finde bei uns dein neues Zuhause. Als Full-Service-Anbieter rund um die Immobilie reicht unser Leistungsspektrum von Bauen und Sanieren bis hin zu den klassischen Verwaltungsleistungen für Dritte.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Theresa Putz
21.10.2023
WAG Wohnungsanlagen
Manche Mitarbeiter sind hier komplett falsch am Platz!Unfreundlich, desinteressiert und 0815 Antworten die keiner brauchen kann!0 Lösungsansätze!!!Finde es äußerst erschreckend, wie man dort behandelt wird!
Walter Klinger
21.10.2023
WAG Wohnungsanlagen
Schnell, kompetent und unkompliziert trägt einen Namen = WAGHaben kürzlich eine Wohnung bekommen und waren über die rasche Abwicklung sehr erfreut.Besonders möchte ich das Vertriebsteam rund um Fr. KRAFFENORA und Hr. BAIER loben. Wir fühlen uns in der neuen Wohnung sehr wohl.Vielen DankWK iA. von T. ABRUDAN
M O
29.09.2023
WAG Wohnungsanlagen
Die WAG Wohnungsanlagen Gesellschaft m.b.H. mit Sitz in LINZ, ist ein seit 2004 privatisiertes Wohnungsunternehmen.Die WAG wurde 1938 als Wohnungs- AG der Reichswerke Hermann Göring gegründet.Der Umsatz 2018 betrug 141,6 Millionen €. Umsatz 2023...stark steigend.
Jensen Sins
13.09.2023
WAG Wohnungsanlagen
Sehr Unfreundlich, man wird ständig vertröstet früher wurde ich noch wenigstens zum zuständigen Wohnteam weitergeleitet, jetzt lässt man mich nicht mal vorbei auf einmal gibt es keinen parteienverkehr laut einer Mitarbeiterin.Im Gegenteil dann heißt es die zuständigen Kollegen sind nich im Haus unsw. Man solle auf Rückruf warten der nie kommt. Und wenn man jemand in der Leitung hat wird dann beim Telefonat mit billigen ausreden und Lügen abgewimmelt so wird dann jeder behandelt bis zum geht nicht mehr. Ich frage mich wirklich bis heute wie die Genossenschaft überlebt hat wenn das jeder mieter mitmachen muss, Hauptsache die Mieten werden erhöht aber Kundenservice geht unter wie die Titanic.Kein Wunder warum die meisten zu einer anderen Genossenschaft wechseln weil man hier nur zum Naaren gehalten wird also Spart euch eure zeit mit der WAG!
Eres 1000
08.09.2023
WAG Wohnungsanlagen
Reagiert nicht auf Anfragen und Mieteranträgen.Alles dauert ewig, ist halt wie in den meisten Büros, nix arbeiten wollen Hauptsache der Kaffee schmeckt.Gottseidank bald weg aus dieser Wohnung.
Andreas Hofreiter
31.08.2023
WAG Wohnungsanlagen
Schlechter Kundenservice.Es kümmert sich seit 4 Jahren keiner darum, mir eine Wohnung anzubieten, musste aber damals Anmeldegebühren zahlen.Es kümmert sich seit 2 Jahren keiner darum einen Parkplatz in meiner Nähe zu bekommen.Es kümmert sich seit 1 Jahr keiner darum, dass ich einen Parkplatz für meine Oma bekomme, weil sie pfelegebedürftig ist.Aber als ich mal 2 Wochen an einem Parkplatz stand der zur WAG gehörte und ich vorübergehend gegenüber wohnte für den Zeitraum, dafür haben sie wieder Leute.Hat keine Woche gedauert und ich bekam eine Strafe von Ihnen.Größte Frechheit dieses Unternehmen, niemals werde ich in eine WAG Wohnung ziehen.
kurt kloibhofer
23.08.2023
WAG Wohnungsanlagen
Leider nur eine automatisierte Betreuung. Der Bürobereich mit den Betaterteam ist abgesperrt. Man kann nicht persönlich vorsprechen. Alles unmöglich. Schade es war einmal ein Herzeigebetrieb. Man wird nur unhöflich abgefertigt. Kann nicht empfohlen werden.
first
15.08.2023
WAG Wohnungsanlagen
Sehr Unfreundlich (ich beziehe mich auf das Wohnteam 1) und leider macht die Verwaltung nichts ausser kassieren.Im Vergleich mit anderen Wohngenossenschaften ist WAG zu teuer. Ausserdem bekommt man ständig nur preiserhöhungen!
Emily Schoenmakers
21.07.2023
WAG Wohnungsanlagen
Inkompetentes Personal das sich Werder mit rechtlichen Grundlagen befassen möchte geschweige denn etwas mit Kundenbetreuung zu tun haben sollte. Für düstere grausige Löcher eine Lawine an Kohle verlangen aber wenn man auszieht kann man Monate lang auf die Kaution warten weil die Verrechnungsstelle auf Urlaub ist und nur einmal die Woche Auszahlungen tätigt. Da fragt man sich schon wann sie dann die viele Arbeit erledigen mit der die Dame am Telefon dann argumentieren möchte.
D M
20.07.2023
WAG Wohnungsanlagen
Ich bin mit dem Sekretariat und unserem Keferfeld/Oed WAG Team" seit über 18 Jahren sehr zufrieden! Meine Anliegen wurden immer freundlichst und zeitnah beantwortet bzw. erledigt. Danke nochmals für Euren Einsatz & Geduld!"