Strahlreinigungs-Service

Sortieren: Am besten bewertet


Super Clean e.U. Am Bahnhof 1A/3/9, 1220 Wien

Super Clean e.U.

32 Bewertungen
Am Bahnhof 1A/3/9, 1220 Wien
Professionelle Reinigung
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Christina Siegl
23.10.2023
Super Clean e.U.
Fenster gründlich u flott geputzt. Freundlich, fleißig und pünktlich! Ich werde sie weiterempfehlen. Danke!
Korkmaz Nimet
14.10.2023
Super Clean e.U.
sehr zufriedenstellende dienstleistung kann ich gerne weiter empfehlen! Gründlich und sauber - Super Clean
Elfriede Bernsteiner
02.10.2023
Super Clean e.U.
Sehr sauber, zuverlässig und freundlich
Angelika Wagner
26.09.2023
Super Clean e.U.
Verlässlich und super genaue Reinigung. Alles top und sehr nett! Jederzeit wieder und empfehlenswert! Danke
Andras M.
27.07.2023
Super Clean e.U.
Einfach Top! Danke!
Sabine Windhör
21.07.2023
Super Clean e.U.
Habe mir meine Fenster von dieser Firma reinigen lassen und ich bin vollauf begeistert. Super schön und sehr gründlich. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich auch in Zukunft an diese Firma wenden.