Hotelfachschule

Sortieren: Am besten bewertet


Golden Vulture Innsbrucker Bundesstraße 4, 5071 Himmelreich

Golden Vulture

53 Bewertungen
Innsbrucker Bundesstraße 4, 5071 Himmelreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Tanja Unterberger
23.09.2023
Golden Vulture
Das Haus war sehr muffig, lauwarmes Wasser. Das 4 gängige Abendessen war gute Hausmannskost, aber überteuert. Das Frühstück war in Ordnung, wir waren enttäuscht, nicht zu empfehlen!
Mirko F.
25.08.2023
Golden Vulture
Altes Haus mit neuer Führung. Auf Gäste wird hervorragend eingegangen.
Clara Bear
17.08.2023
Golden Vulture
Wir waren mit einem Jochen Schweizer Gutschein 3 Tage in dem Hotel und sehr zufrieden. Ja, das Hotel ist nicht das modernste, aber gerade das macht ja seinen Charme aus! Wie auf einer kleinen Zeitreise. Das Personal ist total bemüht und herzlich, der Pool mit Blick in die Berge auch super. Auch die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und haben alle einen Balkon mit Blick in die Berge.Essen ist solide und in Ordnung, entgegen der vielen negativen Bewertungen hier.Etwas mehr vegetarische/vegane Optionen (vor allem beim Frühstück) wären fein. Ansonsten eine feine Unterkunft für alle, die etwas anderes wollen als die 0815 Skiurlaub-Pension.
Dirk Hoffmann
14.08.2023
Golden Vulture
Die Bilder auf der Homepage versprechen ein gemütliches verträumtes Hotel.Doch leider wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen, hatten 4 Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Wir entschieden uns außerhalb zu essen und dafür wurden uns 80 Euro Storno berechnet. Die Ausstattung ist heruntergekommenen und im Treppenhaus regnete es rein. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Die 170 € für das Doppelzimmer sind absolut überteuert und könnte ich Minussterne vergeben, dann würde dieses Hotel 2 von mir bekommen.Aber um auch etwas positives zu nennen, das Personal war sehr nett.
Davina Höhn
24.07.2023
Golden Vulture
Ich kann ein Aufenthalt in diesem Jagdschloss nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich hervorragend, da gibt es nichts zu meckern.Das Haus an sich ist alt, aber wahrlich nicht heruntergekommen oder renovierungsbedürftig. Es hat seinen eigenen Charme. Es ist eben nichts für Leute, die Luxus suchen oder gewohnt sind. Auf den Zimmern ist ein TV vorhanden, WLAN gibt es leider nicht, aber man soll seinen Urlaub auch genießen und nicht am Handy verbringen.Auch der Graf selbst ist ein sehr, sehr gebildeter, netter Mann.Alles in allem kann man hier schöne Tage in der Natur genießen.
Franz Höpflinger
22.07.2023
Golden Vulture
Sehr schönes Jagthaus im Stiel der alten Zeit. Graf Recke berät sie gerne über Ausflugsmöglichkeiten
Dana Diezemann
22.07.2023
Golden Vulture
Viel Charme, Atmosphäre. Saubere Zimmer, die in die Jahre gekommen sind. Sehr überschaubares und leider immer gleiches Frühstück. Absolut schlechtes Preis / Leistungsverhältnis.
Birgit Schmädicke
22.07.2023
Golden Vulture
Wir sind sehr verärgert! Wir hatten ein Doppelzimmer für ein Wochenende reserviert und wurden bei unserer Anreise gegen 15.00 Uhr in eine kleine Kammer geführt, die aus zwei Einzelbetten bestand. Als wir um ein anderes Zimmer baten, wurde uns das Penthouse" für einen Preisaufschlag von Euro 30
Antonio Morana
02.07.2023
Golden Vulture
Null Sterne ! Dieses “Hotel” hat nicht mal den Namen “ Hotel “ verdient . Angefangen hat es schon beim Einchecken ... keiner da gewesen , irgendwann kam die Putzfrau und hat uns in die Zimmer gebracht . Überall waren spinnen Weben und es war dreckig . Die Zimmer waren eine Katastrophe!!! Unhygienisch, alt , schimmelig und herunter gekommen . Wir haben in diesem Hotel nicht übernachten wollen und haben es dann auch nicht. Sehr sehr schade, dass es solche “ Hotels “ gibt ! Und vor allem für so einen hohen Preis !!!!