therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie Leystraße 155/14, 1020 Wien

therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie



80 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie Leystraße 155/14, 1020 Wien


Uber das Geschaft

Physiotherapie, Osteopathie und Ergotherapie in 1020 Wien | Wir sind WahltherapeutInnen aus den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Ergotherapie, die sich auf Schwindel spezialisiert haben.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919713273
Leystraße 155/14, 1020 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Susi Stach
22.10.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Patrick Gomez ist nicht nur extrem kompetent, sondern auch sympathisch und einfühlsam. Ich komme seit 3 Jahren zu ihm, habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr und er hat mich mit positiver Verstärkung dazu gebracht, dass ich seine tollen Übungen täglich mache (mit verblüffendem Erfolg). Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen (und bin selber sehr erleichtert, ihn gefunden zu haben!)
Moritz Gangl
17.09.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Ein zweifacher Bandscheibenvorfall(und das im Alter von 24) hat mich zu Herrn Gomez geführt. Nach 9 Einheiten sind meine Schmerzen verschwunden und ich kann mein Leben wie vor der Verletzung fortführen. Selbst Sportarten die von anderen Therapeuten für unmöglich erklärt wurden sind dank Patrick wieder machbar. Man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetenter, freundlicher und professioneller Therapeut. Sehr zu empfehlen!
Bernhard (bhdzllr)
07.08.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Ich war wegen Schwindelbeschwerden nach einer Neuritis Vestibularis bei Herrn Gomez, da ich nach Monaten immer noch Beschwerden hatte. Herr Gomez konnte mir Übungen zeigen, die ich seit zwei Monaten mache und dadurch hat sich mein Zustand deutlich gebessert, ich habe kaum noch Restbeschwerden. Ich werde die Übungen - wie von Herrn Gomez empfohlen - noch eine Zeit lang weiterführen um so auch noch die letzten kleine Beschwerden loszuwerden.Herr Gomez ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit um sich die ganze Geschichte anzuhören, Fragen zu beantworten und die Lage zu analysieren. Er ist kompetent, erklärt die Dinge sehr gut und genau, so dass man selbst eine gute Vorstellung bekommt. Durch laufende Weiterbildungen hält er sich am aktuellen Stand der Wissenschaft. Seine Übungen sind effektiv und helfen. Herr Gomez ist sehr zu empfehlen.
linda 99
06.08.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Frau Pirklbauer ist eine tolle Therapeutin! Sie hat wirklich Ahnung von ihrem Beruf.Nach meiner Sehnenscheidenentzündung konnte ich dank ihr sehr schnell wieder zurück in meinen regulären Trainingsrhythmus starten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir alle Fragen beantworten.Große Empfehlung!
Dodo Laa
24.07.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Um die Beschwerden der Rhizarthrose zu beseitigen und die betroffene Gelenke zu stabilisieren hatte ich eine tolle Ergotherapie von Frau Pirklbauer bekommen. Das super erklärte und angepasste Übungsprogramm mit wertvollen Tipps für den weiteren Leben im Alltag habe ich mitbekommen.Dankeschön, Frau Silke!
Michael Gruber
23.07.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Beste physiotherapeutische Behandlung die ich bislang erhalten habe!Es wird sehr ausführlich über die Symptome und die möglichen Lösungen gesprochen.Dabei geht es nicht nur um die Behandlung während der Sitzung sondern auch um die Selbstbehandlung Zuhause.Sehr spannend sind auch immer wieder die Gespräche!Kann die Behandlung bei Patrick Gomez auf jeden Fall weiterempfehlen!
Flori S.
22.07.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Nachdem mir ein Zahn gezogen wurde hatte ich eine Kiefersperre. Bereits nach dem ersten Termin war eine deutliche Besserung erkennbar. Herr Gomez hat alles gut erklärt, war sehr sympathisch und kompetent. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden!
Edith „Editha_2604“
19.07.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Ich habe aufgrund von starkem Schwindel im Internet nach Therapeuten gesucht und Frau Pirklbauer von Therapie-Kreis kontaktiert. Es wurde sehr schnell ein Termin vereinbart (wunderbar, wenn man noch wo so rasch einen Termin bekommt) und sogar ein Hausbesuch ausgemacht! Frau Pirklbauer konnte mir mit ihren Übungen (die man dann auch regelmäßig machen muss) sehr weiterhelfen. Nach 2 Hausbesuchen war mein Schwindel so gut wie weg! Vielen Dank! Frau Pirklbauer ist eine sehr nette, sympathische und unaufgeregte Person - tolle Eigenschaften für eine Therapeutin!
Dom Drovado
19.07.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Herr Gomez ist ein TOP Physiotherapeut!Sehr gewissenhaft und schneidert einen super Plan zurecht.Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen!
Andrea G.
30.06.2023
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie
Silke hat mich gewissenhaft und mit viel Empathie behandelt. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dank ihr und den empfohlenen Übungen in nur wenigen Einheiten deutliche Verbesserungen erreicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leystraße 155/14, 1020 Wien
therapie-kreis Physiotherapie, Osteopathie & Ergotherapie