Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Brunner Str. 20, 1230 Wien

Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie



31 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch16:00–21:00


Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie Brunner Str. 20, 1230 Wien


Uber das Geschaft

OA Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369910900081
Brunner Str. 20, 1230 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:30–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch16:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

lisa schar
13.08.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Toller Arzt, der weiß was er macht und sich rundum für meine Probleme Zeit genommen hat!! Sehr freundlich und kompetent! Die Ordination ist auch sehr schön - hell und modern! Dr. Kissler kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Nick A.
26.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Sehr kompetente Beratung und fachkundiges Ärzteteam. Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Empfehlenswert
Martin Synek
25.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Gut vernetzter Arzt. Somit ist eine sehr rasche Diagnose möglich. Nette Atmosphäre. Termine werden eingehalten
C.J. Gaming
25.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Ein sehr, sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und sich alles anschaut. Bin froh Ihn gefunden zu haben. Habe sehr lange nach einem guten Orthopäden gesucht!! Perfekt.Einzige was nicht perfekt ist, ist die Sekretärin die nicht mal ansatzweise die deutsche Sprache beherscht.
simat2006
23.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Die Ordination ist sehr freundlich und hell. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Freundliche Menschen, von der Sprechstundenhilfe bis zu Dr. Kissler persönlich. Ich weiß, für jeden Patienten ist sein Arzt der Held. Für mich ist es eindeutig Dr. Kissler. Vielen Dank für ihre Geduld, ihre lieben Worte und vor allem für die Hilfe!! LG. Elisabeth Schober
Valentin Reiter
22.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Nach einem Sportunfall mit eingeklemmten Meniscusriss wurde mir Dr. Kissler als Knie-Spezialist empfohlen. Die Terminvergabe im MedZentrum 23 war schnell und unkompliziert. Nach rascher Diagnosestellung wurde ich von Dr. Kissler persönlich operiert. Mein Meniscus wurde arthroskopisch genäht, die Op und die Nachbehandlung durch meinen Physiotherapeuten direkt im MedZentrum23 verliefen optimal. Ich kann meinen Sport bereits wieder uneingeschränkt ausüben.Ich fühle mich von Dr. Kissler und seinem Team verständnisvoll und bestens betreut!
Stefan Kurcsis
21.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Dr. Florian Kissler ist meiner Meinung nach die Anlaufstelle in allen Orthopädischen Belangen.Auf Grund erheblicher Schmerzen im Knie durch massive Abnützungen, suchte ich auf Empfehlung Dr. Florian Kissler im Medizinischen Zentrum 23 auf.Von diesem Moment an erlebte ich eine Zeit, wo ALLES (Termin Vergabe, Begutachtung mit entspr. fachl. folgender Beurteilung, Behandlungs. – u. Therapiemöglichkeiten) wie auf Schienen lief.Die von ihm Angebotene und selber durchgeführte operative Sanierung im OSS (Orthopädisches Spital Speising) hatte ich Gott sei Dank sehr schnell angenommen.Die Terminvergabe für die Stationäre Behandlung (organisiert durch Dr. Kissler) und die Operation als solches verliefen in gewohnter Präzession.Sehr lobenswert ist auch die von Dr. Kissler pers. durchgeführte Nachsorge postoperativ. Neben den ärztlichen Visiten erschien er zusätzlich pers. und erkundigte sich um mein Wohlbefinden.Ich empfehle Dr. Kissler an alle die orthopäd. Sanierungsbedarf haben weiter, damit sie ebenfalls eine so ruhige, präzise und fachlich kompetente Behandlung genießen wie ich sie genossen habe.
Tatiana Fleischner
19.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Dr. Kissler hat mich behandelt, nachdem ein anderer Arzt bei einer Umstellungsosteotomie einen Fehler gemacht hat. Ich musste die gleiche OP wiederholen um die Stellung des Beines nochmals zu korrigieren und hatte sehr viel Angst! Er hat mich nicht nur orthopädisch sehr gut betreut, sondern war sehr menschlich und einfühlsam nach meiner traumatischen Erlebnissen. Das macht Ihn für mich nicht nur ein toller Chirurg, aber auch ein toller Mensch, der seinen Beruf leidenschaftlich ausübt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm und kann nur weiterempfehlen!
Octi xd XD
19.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Sehr gut
C Steyer
04.07.2023
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Top Arzt, Tolles Team ,sehr nette Empfangsdame die stets bemüht ist einen Termin zu finden ,Schon 2 mal war ich mit starken Schmerzen bei Dr.Kissler gewesen mir wurde immer kompetent und schnell geholfen. FÜR MICH gibt es nur diesen Orthopäden...Grossartig

Bewertung hinzufugen

Karte

Brunner Str. 20, 1230 Wien
Ortho Kissler - Dr. Florian Kissler - Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie