Hebamme

Sortieren: Am besten bewertet


Hebamme Daniela Damm Waltendorfer Hauptstraße 33, 8010 Graz

Hebamme Daniela Damm

19 Bewertungen
Waltendorfer Hauptstraße 33, 8010 Graz
Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett sowie Geburtsbegleitung in der Privatklinik Graz Ragnitz: Hebamme Daniela Damm
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
privatehebamme.at

privatehebamme.at

19 Bewertungen
Als Wahlhebamme biete ich Begleitung in der Schwangerschaft und im Wochenbett in Salzburg an. Beratung, Geburtsvorbereitung, Akupunktur etc. | privatehebamme.at
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mag.a Zala Pušnik / Dipl. Hebamme Kumpfgasse 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Mag.a Zala Pušnik / Dipl. Hebamme

10 Bewertungen
Kumpfgasse 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Eine Geburt ist vor allem Eines: ein Wunder. Das ist es auch, was ich als Hebamme in die Waagschale lege: Das Wissen um die Einzigartigkeit dieses Moments. Meine Bereitschaft, Sie mit allem zu unterstützen, was Sie brauchen, um Ihr Kind behütet auf die Welt zu bringen. Dem Wunder Raum geben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebamme Magdalena Salchner Sandgasse 23a, 8010 Graz

Hebamme Magdalena Salchner

8 Bewertungen
Sandgasse 23a, 8010 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebammenordination Mirjam Holzer Ernst-Grein-Straße 5, 5026 Salzburg

Hebammenordination Mirjam Holzer

11 Bewertungen
Ernst-Grein-Straße 5, 5026 Salzburg
Als Schwangere und (werdende) Eltern finden Sie hier Angebote rundum Schwangerschaft, Geburt, Trageberatung, Babymassage, Stillberatung, Wochenbettbetreuung in Salzburg, sowie Ihre persönlichen Anliegen und Fragen. Ihre Hebamme Mirjam Holzer
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Karin Mulisch-Prinz Thalstraße 38/1, 8051 Graz

Karin Mulisch-Prinz

12 Bewertungen
Thalstraße 38/1, 8051 Graz
Herzlich Willkommen!. . Ich freue mich mit Empathie für euch da zu sein, ein offenes Ohr für eure Fragen und Wünsche zu haben, mit geschultem Auge alle Veränderungen in der Schwangerschaft wahrzunehmen, euch bestmöglich auf die Geburt vorzubereiten, euch kompetent und in Ruhe während der Geburt zu begleiten, jedwede Hilfestellung im Wochenbett zu geben und auch über unsere gemeinsame Zeit hinaus,
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebamme Barbara Egger, MSc

Hebamme Barbara Egger, MSc

6 Bewertungen
Gut aufgehoben sein. . Als Hebamme liegt mir das Wohl von Mutter und Kind sehr am Herzen - gerne begleite ich Sie in der Schwangerschaft und im Wochenbett, um Ihrem Kind den bestmöglichen Start in sein Leben zu ermöglichen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hebamme Tamara Sterneckstraße 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Hebamme Tamara

8 Bewertungen
Sterneckstraße 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Geburtsbetreuung, Akkupunktur, Moxen bei Beckenendlage, Schwangerenyoga, Beratungsleistungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



F. Mo
24.10.2023
Babypraxis Natural Care
Ich hatte Stillprobleme mit meinem Sohn. Habe bei der Frau Vesely sofort einen Termin sogar für den Hausbesuch am selben Tag bekommen. Sie ist nicht nur sehr professionell und achtsam, sondern auch eine sehr sympatische und einfühlsame Person. Sie hört gerne zu und hatte für all meine Probleme einen Vorschlag bzw eine Lösung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt von ihr.Nach unserem Termin, hat sie mir sehr viel hilfreiches Infomaterial zukommen lassen und sie hat einpaar Tage später extra nachgefragt wie es uns mit dem Stillen geht. Heute nach 4 Monaten konnte ich sogar nochmal anrufen und mich am Telefon von ihr beraten lassen.Ich kann die Frau Vesely wärmstens weiterempfehlen und rate allen Mamis. die mit dem Stillen Probleme haben, nicht zu lange zu zögern um sich Hilfe zu hole , denn die Beratung bei der Frau Vesely ist absolut jeden Cent wert.
Lechelle Nieuwoudt
23.10.2023
Hebamme Barbara Stampfl
What a wonderful an amazing pregnancy journey and birth experience I had with Barbara.From our first consultation I felt very comfortable with her and was impressed with her knowledge and warmth.She was always willing to answer my questions very honestly and gave me very good and helpful advice.My birth experience was everything I had wished for and it couldn’t have been more perfect. Barbara supported me and assisted my needs during those final moments before I birthed my baby.The postnatal care that she offered was was so informative and she had advice for any of my concerns, and was also encouraging and reassuring.It was a blessing to have her as a midwife and if I had to have another baby, I wouldn’t think twice of having her at my side again.Thank you Barbara.
Gabriela Hinnen
23.10.2023
Hebamme Ulli Höfer-Breiteneder - Hebammenordination Herrenstraße
Hebamme Ulli hat uns in der Wochenbettzeit zuhause mit ihrer langjährigen Erfahrung optimal betreut. Mein Partner und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund von Corona gab es im KH nur online Geburtsvorbereitungskurse. Deshalb haben wir zwei Stunden bei Ulli gebucht um uns auf die Geburt vorzubereiten. Auch sehr zu empfehlen.
Claire TTC
23.10.2023
Hebamme Gloria Lach, BA BSc
She is so Professional, Friendly, Kind, & Helpful! Help us a lots postpartum. Very much appreciated & recommended!
Marcus Paffi
22.10.2023
Die Hebamme in Wien GmbH - Mutter-Kind-Shop, SPA und Baby SPA
Danke für den liebevollen Zugang ggü euren Kunden und die entgegengebrachte Herzlichkeit - insb. Helena, die liebreizenden Umgang pflegt und um mich bemüht ist/war.
Chrissy Ge
22.10.2023
privatehebamme.at
Ich hätte mir keine tollere Hebamme vorstellen können!!!Sabrina hat uns im Wochenbett begleitet und auch darüber hinaus hatte sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen. Durch ihre einfühlsame und verständnisvolle Art konnten wir mit ihr über alles reden. Sie war uns oft eine emotionale Stütze und dank ihr konnten wir bestärkt ins Eltern Dasein starten.Danke für die tolle Betreuung!!
Samra Cajlakovic
21.10.2023
Miriamshebammerei
Miriam ist nicht nur eine liebe Person, sondern auch eine ganz tolle, sehr engagierte Hebamme, die ihren Beruf mit viel Liebe und Hingabe macht. Wir sind froh, dass sie während des Wochenbetts unsere Ansprechperson war und uns unterstützt hat!
Andrea Vyslozil
20.10.2023
Babypraxis Natural Care
Ich war für einen Beikostworkshop hier. Elisabeth Vesely hat die Infos klar vermittelt, ist gut auf alle meine Fragen eingegangen und die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm.
Diana Kyd-Rebenburg
20.10.2023
privatehebamme.at
Sehr sehr gute und vertrauenswürdige Hebamme - habe bei ihr geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht, hat mir sehr geholfen bei der Geburt meines ersten Kindes. Sehr empfehlenswert!
Elisabeth Kaiblinger
20.10.2023
Madeleine Schmidt - Hebamme & Craniosacral Therapeutin
Ich war jetzt schon mehrmals bei Frau Schmidt und bin begeistert- nicht nur von der positiven Austrahlung dieser Frau, sondern auch, mit welcher Achtsamkeit sie berührt und welch einen Effekt die Craniosacrale Behandlung auf mich hatte.