Alp Med Gesundheitszentrum Burgstraße 7, 6091 Götzens

Alp Med Gesundheitszentrum



17 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–21:00
  • Freitag07:30–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag07:30–21:00
  • Dienstag07:30–21:00
  • Mittwoch07:30–21:00


Alp Med Gesundheitszentrum Burgstraße 7, 6091 Götzens


Uber das Geschaft

Physiotherapie Götzens bei Innsbruck - Alp Med - Wir machen Sie stark | Physiotherapie Götzens | Innsbruck. Wir bieten ein ganzheitliches Behandlungsspektrum. Dann sind Sie bei uns in allerbesten Händen - Jetzt informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436503312221
Burgstraße 7, 6091 Götzens

Stunden

  • Donnerstag07:30–21:00
  • Freitag07:30–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag07:30–21:00
  • Dienstag07:30–21:00
  • Mittwoch07:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

nadine scheriau
24.09.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Bianca und Matthäus sind sehr professionell und empathisch. Toll ist, dass mit unterschiedlichsten Methoden therapiert wird. Egal ob mit einer Vitalfeldtherapie, Physiotherapie, einer osteopathischen Behandlung oder einem Zelltraining. Ich vertraue ihnen und kann sie nur weiterempfehlen.
Jennifer Taronyu
04.09.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Bianca ist eine kompetente, empathische und professionelle Hilfe auf vielen Ebenen für mich! Das AlpMed hat ein sehr breites Angebot, das auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingestellt ist, um die bestmögliche Hilfestellung und Unterstützung zur Genesung leisten zu können. Unvergleichbar!
Bianca Liedl
28.08.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Wenn man etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun will, ist man bei Bianca und Mathäus genau an der richtigen Adresse. Durch ihre einfühlsame und kompetente Art fühlt man sich aufgehoben und ernst genommen. Die unterschiedlichen Ansätze und Methoden ergänzen sich meiner Meinung nach sehr gut. Ich war auch bereits mit allen drei Kindern bei ihnen mit den unterschiedlichsten Anliegen und uns wurde immer geholfen. Ich kann die beiden nur wärmstens weiterempfehlen.
M D
26.08.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Ein tolles Team mit unglaublichem Wissen und Erfahrung. Für mich war es genau das richtige mit meinen ständigen Kreuzschmerzen, die jetzt nachhaltig weg sind. Sehr zu empfehlen!
Simon Schurda
07.08.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Äußerst freundliches Personal und ebenso kompetente Behandlung. Nur zu empfehlen!
Chiara Mair
24.07.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Ein wahnsinnig kompetentes, sehr hilfsbereites Team mit super Fachwissen! Das Alpmed-Team hat immer eine Antwort und erfolgreiche Behandlung für jede Art von Schmerzen von Kopf bis Fuß! Ich trau mich zu sagen, dass ich ohne Euch (Bianca, Mathäus + Team) nicht mehr in der Lage wäre meinen Spitzensport in einem solch erfolgreichen und gesundheitlichen Top- Zustand auszuführen! DANKE!
Michael Schallner
23.07.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Das gesamte Team Rund um Bianca ist stets bemüht, dass man sich nicht als Patient sondern als Gast fühlt, danke für eure Bemühungen und die großartigen Therapiesitzungen.
Eliah Ellinger
06.07.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Ich wurde und werde immer tiptop betreut! Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstraße 7, 6091 Götzens
Alp Med Gesundheitszentrum