Podologe

Sortieren: Am besten bewertet


Podologie Fritz Bertuzzi Breitenfelder - Geh zum Fritz! Ziegelstraße 20/f, 8045 Graz

Podologie Fritz Bertuzzi Breitenfelder - Geh zum Fritz!

10 Bewertungen
Ziegelstraße 20/f, 8045 Graz
Geh zum Fritz! Podologie heißt übersetzt "Die Lehre vom Fuß". Viele Haltungs- und Gelenksbeschwerden haben ihre Ursache in Fußfehlstellungen und muskulären Dysbalancen. Die Podologie beschäftigt sich mit der Korrektur dieser Fußfehlstellungen und den daraus resultierenden Beschwerden am Bewegungsapparat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Gesundheit im Zentrum - Physiotherapie Zillertal Zillerlände 491a, 6290 Mayrhofen

Gesundheit im Zentrum - Physiotherapie Zillertal

14 Bewertungen
Zillerlände 491a, 6290 Mayrhofen
Die Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Massage in Mayrhofen im Zillertal.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
Massagefachinstitut Schlagnitweit Dauphinestraße 36, 4030 Linz

Massagefachinstitut Schlagnitweit

8 Bewertungen
Dauphinestraße 36, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Pertl - besser gehen Dobriach-Hauptpl. 10, 9873 Döbriach am Millstätter See

Pertl - besser gehen

22 Bewertungen
Dobriach-Hauptpl. 10, 9873 Döbriach am Millstätter See
Pertl besser gehen Einlagen, Podologie, Aktiveinlagen, Podologe, Schuhfachgeschäft, größte Wanderschuhauswahl, Osteopathie, Physiotherapie, Spiraldynamik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
Derma Fachinstitute Innrain 25, 6020 Innsbruck

Derma Fachinstitute

16 Bewertungen
Innrain 25, 6020 Innsbruck
Dauerhafte Haarentfernung Innsbruck mit effektiver Lasertechnologie, Derma Fachinstitute Innsbruck, Kosmetik und Pflege für Sie und Ihn.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Studio Fuss Fit - Christiane Leisz - Fusspflege Richtergasse 2a, 6094 Axams

Studio Fuss Fit - Christiane Leisz - Fusspflege

10 Bewertungen
Richtergasse 2a, 6094 Axams
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Natürlich Schön e.U. Ganzheitlich. Wohlfühlen. | Naturkosmetik & Wohlfühloase Hall in Tirol Behaimstraße 2 1. Stock Medzentrum, 6060 Hall in Tirol

Natürlich Schön e.U. Ganzheitlich. Wohlfühlen. | Naturkosmetik & Wohlfühloase Hall in Tirol

48 Bewertungen
Behaimstraße 2 1. Stock Medzentrum, 6060 Hall in Tirol
Natur-Kosmetik & Wohlfühloase in Hall in Tirol. Schönheit ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, wenn ein Blick Kräfte entfesselt, wenn ein Gefühl die Seele berührt und Deine Gedanken immerzu um dieses Lächeln kreisen! In einer Welt voller Chirurgen, Schönheitsoperationen, künstlich angefertigte Fingernägel, Lippenaufpolsterungen und Nasenkorrekturen neigen wir dazu, uns den makellosen Schönheitsidealen zu unterwerfen. Wir lassen uns perfektionieren, um den Vorbildern aus der Welt von Glanz & Glamour möglichst gerecht zu werden. Mit meinem einzigartigen Konzept möchte ich die Menschen etwas näher zur Natürlichkeit zurückholen. Es ist in Vergessenheit geraten, dass es nicht nötig ist, sich unter das Messer zu legen, um schön zu sein. Das Geheimnis liegt darin, die innere Schönheit in jedem Menschen hervorzuheben und genau diese zu entdecken. Mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Liebe zum Detail, kombiniert mit professionellem Arbeiten garantiere ich Ihnen, gemeinsam mit ausgewählten Partnern, einzigartige Verwöhn-Momente in meinem Kosmetikstudio in Hall: Manicure und Pedicure mit JESSICA Kosmetik mit PHARMOS NATUR GREEN LUXURY Körper mit PHARMOS NATUR GREEN LUXURY, MT. SAPOLA und PRODERMA Make-up mit NOUBA Air Brush mit AIRBASE Sugaring mit COMFORT SUGARING Dauerhafte Haarentfernung mit ECS Gönnen Sie sich eine Auszeit aus dem Alltag für Ihr Wohlbefinden, um Kraft zu tanken und den Körper zu regenerieren. Entdecken Sie durch die Behandlungen in meiner Wohlfühl-Lounge Ihre wahre Schönheit. Denn schließlich gilt immer noch: „gesunde Schönheit ist natürliche Schönheit“ Lassen Sie sich bei einer Gesichtsbehandlung in SPA-Atmosphäre mit Kuscheldecke, beheizbarer Liege, meditativer Klangschalenmusik und anschließendem Entspannungstee verwöhnen. Fühlen wir uns wohl und ausgeglichen, dann strahlt auch unsere Haut. Vorrausetzung dafür ist die Naturbelassenheit der Rohmaterialien. Ich arbeite deshalb nur mit Firmen die ausdrücklich auf künstliche Konservierungstoffe, Parrafine, denaturierte Fette und sonstige chemische Inhaltstoffe verzichten. Die verwendeten Pflanzen werden mit höchster Achtung behandelt. Es wird auch darauf geachtet das Anbau, Ernte, Verarbeitung und Zubereitung mit Freude und Liebe passieren. Dies ermöglicht eine Produktqualität, die mit der Intelligenz der Natur arbeitet und für jeden sofort spürbar ist. S.i.M.P.L. kombiniert Lasertechnologie sowie die Vorteile der intensiv pulsierenden Lichtmethode (IPL). Die in - Motion - Technologie (Gleittechnik) ermöglicht ein schnelleres Verfahren und vermeidet Flecken im Behandlungsbereich. S.i.M.P.L. ist besonders sanft zur Haut sowie schmerz- und nebenwirkungsfrei. Alle S.i.M.P.L. Geräte sind nach dem Medizinproduktgesetz zertifiziert und garantieren höchste Sicherheitsmaßnahmen und beste Erbebnisse.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Nur Barzahlung
Physilife Physiotherapie Heilmassage St. Georgen am Leithagebirge AT, Kirchenpl. 21, 7000 Eisenstadt

Physilife Physiotherapie Heilmassage

39 Bewertungen
St. Georgen am Leithagebirge AT, Kirchenpl. 21, 7000 Eisenstadt
Physilife - Barbara Golacz, PHYSIOTHERAPIE & HEILMASSAGE!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Podologische Fusspflege bei Mia Kreuzg. 34, 1180 Wien

Podologische Fusspflege bei Mia

18 Bewertungen
Kreuzg. 34, 1180 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Royal Beauty - Kosmetik & Wellness Hauptstraße 62, 4770 Andorf

Royal Beauty - Kosmetik & Wellness

21 Bewertungen
Hauptstraße 62, 4770 Andorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Melanie
23.10.2023
Der Schleifer - Podologe & Schuhvermesser - Peter Schleifer Podologie GmbH
Ich möchte mich gerne bei Ihnen für die erstklassige Erfahrung bedanken, die ich bei Ihrem Unternehmen gemacht habe.Insbesondere möchte ich die hervorragende Arbeit von Herr Schleifer loben, der mich sehr kompetent und freundlich beraten hat.Ich war von Anfang an beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen, Er nahm sich viel Zeit, um meine Probleme genau zu analysieren und eine maßgeschneiderte Behandlung für mich zu empfehlen.Dabei hat er alles sehr verständlich und präzise erklärt, was mir geholfen hat, die Behandlung zu verstehen und mich gut aufgehoben zu fühlen. :-)Auch Ihre Mitarbeiter im Empfangsbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde immer herzlich begrüßt und schnell bedient.Dank der erstklassigen Arbeit, fühle ich mich jetzt viel besser und zuversichtlicher für die Zukunft.
Denise
23.10.2023
Fusspflege Nemeskal
Sauber, freundlich und sehr Gute Arbeit.
Manuel Feirer
21.10.2023
Hedy Kosmetik und Frisur
Der heutige Friseurbesuch war absolut beeindruckend. Das Ambiente war fantastisch und Michael der meine Haare geschnitten hat, war einfach großartig. Er war sehr kompetent und extrem freundlich und erledigte alles perfekt. Ich bin vollkommen zufrieden. Aufenthalt mit Wohlfühlatmosphäre. Ohne Zweifel werde ich definitiv wiederkommen.
Annelies Schwanda
21.10.2023
Podologische Fusspflege bei Mia
War zufrieden mit der Fußpflege durch die nette Besitzerin u werde voraussichtlich wieder hingehen
L. A. N
20.10.2023
Gerhard Obermeissner Orthopädie Schuh und Technik GmbH
Schon beim eintreten in das Geschäft wird einem schnell klar das hier noch mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Das freundliche Team an der Rezeption aber auch die Schuhmacher, Assistenten, Lehrling sind um den jeweiligen Kunden immer sehr bemüht. Fachliche Kompetenz und das da raus entstehende Produkt ist mit erfahrener Professionalität geformt bzw. bearbeitet worden die man spürt. Dem Team rund um Gerhard Obermeissner ein großes Lob für deren Engagement am Kunden.Dankeschön!
Michael Christ
19.10.2023
Fuß & Schuh SCHEIDL
Ich war das erste mal daSehr freundlich und kompetente Beratung top Qualität jeder Zeit wieder
Clarissa Schmaranzer
19.10.2023
Adri's Beauty
Adri und Ihre Mitarbeiter sind die besten Nageldesigner in der Gegend. Sie alle gehen auf die verschiedensten Wünsche der Kunden ein und zaubern immer wieder wunderschöne Nägel. Ich bin froh Adri's Beauty gefunden zu haben! Preis Leistung ist top und das Studio ist sehr sauber und gepflegt.
K. Sch.
18.10.2023
Derma Fachinstitute
Ich hatte noch nie so schöne Füße nach einer Fußpflege!Angenehmes Ambiente!
heinz LS
18.10.2023
Pertl - besser gehen
Die beste Schuhberatung die ich je hatte.
Mara
17.10.2023
Fusspflege Nemeskal
Ich liebe es hier. Sehr nettes und freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne hierher.