Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz Marburger Kai 49, 8010 Graz

Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz



18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:30
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:30
  • Dienstag08:00–15:30
  • Mittwoch08:00–15:30


Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz Marburger Kai 49, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:30
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:30
  • Dienstag08:00–15:30
  • Mittwoch08:00–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Linda M.
16.10.2023
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
Leider sehr unmotivierte Damen am Telefon. Nicht gerade Auskunftsfreudig. Jedes wort musste ich aus dem Mund ziehen.
Michael Fischer
28.09.2023
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
Altes ehrwürdiges Gerichtsgebäude für zivile Rechtssachen
Alfred Otto Veider
16.09.2023
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
.. well, a court building
Hubert Schaupp
22.07.2023
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
Ich bin froh, dass es bei uns eine so gut funktionierende und objektiv-sachliche Justiz gibt. Im Gebäude ist ja noch viel mehr als das Landesgericht für Zivilrechtssachen beheimatet. Außerdem ein durchaus interessanter Bau!
Leni P
21.07.2023
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
Mein Notar hat online den Antrag eingereicht für die Eintragung ins Firmenbuch, ich war schon etwas angespannt weil ich ihn dringend brauchte. Ich habe dann angerufen da ich einige Fragen hatte und bin wirklich so herzlich, freundlich und kompetent beraten worden, von der lieben Dame bei der Vermittlung und von dem sehr hilfsbereiten Herrn bei der Eintragung. Sie haben das so großartig und schnell erledigt. Einfach Top! Herzlichen Dank für eure super Arbeit und den großartigen und unkomplizierten Service.
Peter Feichtinger
30.06.2023
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz
Sehr zufriedenstellende Abhandlung meines Falles.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marburger Kai 49, 8010 Graz
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz