Rohkost-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet


Simply Raw run by GEHO30 (new owner) Drahtgasse 2, 1010 Wien

Simply Raw run by GEHO30 (new owner)

834 Bewertungen
$$$
Drahtgasse 2, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Hunde erlaubt
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Brunch
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Biogerichte
  • Vegane Angebote

Empfohlene Bewertungen



Cosey
02.10.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
Kann dieses Café wirklich nur empfehlen. Wir sind darauf gestoßen, da ich Zöliakie habe und wir nach einem glutenfreien Frühstückslokal gesucht haben. Das beste Avocadobrot meines Lebens! Das personal war auch sehr freundlich und bemüht. Wirklich nur sehr zu empfehlen!
Anonymous
25.09.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
Ruhige Lage und schöne Aussicht! Das Personal war sehr freundlich und das Essen absolut traumhaft! Ich glaube das war das beste Frühstück meines Lebens. Der Preis ist demnach durchaus gerechtfertigt. Würde hier gerne jeden Tag essen.
Vegan Harbour
15.09.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
In der Simply Raw Bakery ist alles rein vegan und gluten- und zuckerfrei. Größtenteils bio und in Rohkostqualität.Frühstück gibt es Mo-Sa, 3 Brunch-Kombos werden bis 14 Uhr angeboten. Zudem gibt es Sweet Bowls und Salty Bowls, frische Smoothies und Milchshakes. Die Menükarte bietet zudem Waffeln, Banana Bread, Lachs- und Avocadobrot und in der Vitrine findet man eine große Auswahl an täglich wechselnden veganen Kuchen, Torten, Cup Cakes und Pralinen.
Stefanie Lallinger
06.09.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
Bei unserem Urlaubswochende haben wir per App dieses kleine wunderschöne Lokal entdeckt. Das Angebot passt 1:1 zu unserer Ernährungsweise. Das Frühstück war sehr lecker uns sättigend. Da uns auch die Kuchen sehr angesprochen haben, sind wir nach einem kurzen Zwischenstopp im Museum um die Ecke zurückgekehrt und haben nochmal zugeschlagen. Absolut empfehlenswert. Das Ambiente drinnen und draußen ist auch sehr ansprechend. Das Kochbuch ist auch schon bestellt :-)
Korbinian Geisser
14.08.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
Preis-Leistung sehr enttäuschend. Haben uns das Frühstück für 2 geteilt. Das Essen kam erst nach ca. 40min, da war der Kaffee schon lange leer. Welker Salat auf dem Humus, den wir auch zurück gegeben haben. Als Entschädigung immerhin einen kleinen Kuchen bekommen. War wohl nicht ihr Tag....
Amelie Anna
24.07.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
Besser geht es nicht!!!Perfekt reifes und köstliches Obst und Gemüse, höchst geschmackvolle Würze in jedem Gericht, wunderbare Bedienung und entzückendes Ambiente - Herz was willst du mehr!?Auch nicht-Veganer werden hier glücklich, denn es schmeckt alles einfach absolut einmalig!Die Portionen sind genau richtig groß und somit ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.
David N.
24.07.2023
Simply Raw run by GEHO30 (new owner)
Waren schon oft hier da sich meine Freundin vegan ernährt aber auch ich als nicht-Veganer finde es ist immer wieder schön hier! Die Gerichte schmecken und die Kuchen sind köstlich! Personal freundlich, Lokalität klein aber fein, sauber, gemütlich. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Gerne (immer) wieder!