Klinik für plastische Chirurgie

Sortieren: Am besten bewertet


Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie, Medicent Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 35/Haus B, EG, 5020 Salzburg

Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie,

21 Bewertungen
Medicent Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 35/Haus B, EG, 5020 Salzburg
Schönheitsklinik in Salzburg » erfahrene Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie ✓ TOP Bewertungen ✓ Langjährige Erfahrung ⇒ mehr erfahren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ordination Dr. Benjamin Gehl - Plastische Chirurgie Wien Grinzinger Allee 15/DG03 Eingang, Iglaseegasse, 1190 Wien

Ordination Dr. Benjamin Gehl - Plastische Chirurgie Wien

96 Bewertungen
Grinzinger Allee 15/DG03 Eingang, Iglaseegasse, 1190 Wien
Ordination Dr. Benjamin Gehl | Wien | Ästhetische und Rekonstruktive Behandlungen | Bruststraffung | Brustoperation | Brustvergrößerung | Botox
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. univ. Alexander Siegl Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Dr. med. univ. Alexander Siegl

29 Bewertungen
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
Dr. Alexander Siegl ist Plastischer Chirurg & Spezialist für Brust-, Nasen- und Lidkorrekturen & für Haarthemen mit Ordinationen in Wien und Linz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
MedandSkin Praxis • Klinik • Kosmetik • Dr. Grillitsch Kärntner Str. 51/3A, 1010 Wien

MedandSkin Praxis • Klinik • Kosmetik • Dr. Grillitsch

32 Bewertungen
Kärntner Str. 51/3A, 1010 Wien
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Dr. Arco – Aesthetik Klinik Brauquartier 7, 8055 Graz

Dr. Arco – Aesthetik Klinik

88 Bewertungen
Brauquartier 7, 8055 Graz
Dr. Arco – Aesthetik Klinik - Plastische & Ästhetische Chirurgie in Graz - Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Schönheitschirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. med. univ. Christian Wolf Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg

Dr. med. univ. Christian Wolf

34 Bewertungen
Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg
Dr. med. univ. Christian Wolf, MBA ► Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie - Schönheitschirurgie auf höchsten Niveau ► zum Chirurgen
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
Dr. Marietta Wunsch-Weinmann Passauer Pl. 1, 1010 Wien

Dr. Marietta Wunsch-Weinmann

9 Bewertungen
Passauer Pl. 1, 1010 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Schönheitschirurg Doz. Dr. Georg Huemer Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

Schönheitschirurg Doz. Dr. Georg Huemer

95 Bewertungen
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Schönheitschirurg Dr. Huemer ist einer der jüngsten habilitierten Plastischen Chirurgen Österreichs. Mit großer Leidenschaft und profunder nationaler und internationaler Erfahrung leitet er den Bereich Plastische Chirurgie am AKH Linz (Kepler Universitätsklinikum).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
MedandSkin • Praxis • Kosmetik • Dr. Charlotte Grillitsch Hauptbahnhof, Wiedner Gürtel 13, 1100 Wien

MedandSkin • Praxis • Kosmetik • Dr. Charlotte Grillitsch

16 Bewertungen
Hauptbahnhof, Wiedner Gürtel 13, 1100 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Ambulanz für Plastische und Ästhetische Chirurgie 1180 Wien

Ambulanz für Plastische und Ästhetische Chirurgie

2 Bewertungen
1180 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Doris
21.10.2023
Ordination Dr. Benjamin Gehl - Plastische Chirurgie Wien
Ich bin 47 Jahre und hatte vor 20 Jahren eine Brustvergrößerung.Nun hatte ich vor nicht ganz 2 Monaten bei Ben einen Implantatswechsel, aufgrund einer leider bereits bestehenden leichten Kapselfibrose und der 20 Jahre alten Implantate.Eine Freundin hat mir Ben empfohlen und ich dachte mir warum nicht, ich schau ihn mir mal an ;-)Von der allerersten Sekunde habe ich mich wohl gefühlt!!!Ich konnte mit ihm über alles reden und er hat mich TOP beraten.Er hatte eine engelsgleiche Geduld mit mir. Vor allem wie ich Ben um 6 Uhr früh mit zig Beispielfotos überhäuft habe :-)Hatte schnell einen Termin und wie eine Patientin ausgefallen ist, bin ich sogar noch eine Woche früher dran gekommen.Miro, sein Fahrer hat mich von zuhause abgeholt und ich war durch unser Gespräch während der Fahrt so abgelenkt, dass ich gar nicht erst nervös wurde.Dann ging alles schnell. Bin angezeichnet worden, Zugang für die Narkose gelegt, laute fröhliche Musik gehört, den netten Narkosearzt kennengelernt und auch schon im Traumland gewesen.Eine Stunde später von der Narkose erwacht und selbstständig von meinem OP Bett zum Aufwachraum geleitet worden.Fröhlich mit der Schwester quatschend, ohne jegliche Schmerzen auf Miro gewartet, der mich nach der OP wieder nachhause gebracht hat.War nie bewegungseingeschränkt, hatte keinerlei Schmerzen und hätte nach 2 Tagen problemlos wieder arbeiten gehen können.Ich hatte und habe auch keinerlei Taubheitsgefühl.Bei allen Nachsorgeterminen war Ben mit seinen Mitarbeiterinnen sehr bemüht und so schnell ich gekommen bin, war ich auch schon wieder weg.Meine Brüste sind wunderschön und weich geworden und passen perfekt zu meinem schlanken Körper.Die Narben unter der Brustfalte – dünn und fein und quasi nicht ersichtlich.VIELEN DANK für ALLES! Du hast PERFEKTE Arbeit geleistet, Ben. ECHT TOLL!!!!Auch einen Lip Flip habe ich mir bei Ben gleich machen lassen. Meine Lippen sind im Alter immer dünner geworden und die Oberlippe auch etwas unterschiedlich geformt.Jetzt wunderschön geformt und etwas fülliger aber ohne aufdringlich zu wirken.ICH KOMME SICHER WIEDER und würde nie wieder einen anderen Schönheitschirurgen konsultieren. Ich habe meinen gefunden!
Nicola Gravante
20.10.2023
MedandSkin Praxis • Klinik • Kosmetik • Dr. Grillitsch
Ich schätze vor allem die Natürlichkeit der ästhetischen Behandlungen. In meinem Beruf ist Natürlichkeit wichtig und das wird immer erreicht. Ich fühle mich wieder toll
Camilo
16.10.2023
Dr. med. univ. Alexander Siegl
Ich war bereits in mehreren Praxen, wo meine Umstände und Probleme nicht wirklich ernst genommen wurden oder mit einer einzigen Untersuchung abgetan wurden. Dr. Siegel hat sich mit mir hingesetzt und auf einer Höhe gesprochen, allgemein habe ich mich sehr verstanden gefühlt und konnte schließlich seine Diagnostik wahrnehmen und entsprechend handeln
Alexander Bacher
16.10.2023
MedandSkin Praxis • Klinik • Kosmetik • Dr. Grillitsch
Wurde sehr gut betreut und super behandelt auch ohne eine Zusatzversicherung zu haben. Die Terminvereinbarung ging schnell und das Team ist sehr freundlich. Man merkt das Frau Dr. Grillitsch sich viel Mühe gibt um die beste Lösung für ihren Patienten zu finden. Kann ich empfehlen.
Eva Varga
16.10.2023
MedandSkin Praxis • Klinik • Kosmetik • Dr. Grillitsch
Freundliches Team, sachkundige Ärzte/Ärztinnen, erstklassiger Service! Danke.
Michael Midzan
15.10.2023
Schönheitschirurg Doz. Dr. Georg Huemer
Hervorragende Nasen-OP durch Dr. Huemer - 5 Sterne Erfahrung!Ich hatte das große Glück, Dr. Huemer als meinen Arzt für meine Nasen-OP zu haben und ich kann nur sagen, dass meine Erfahrung mit ihm absolut erstklassig war. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den besten Händen.Dr. Huemer ist nicht nur ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Mensch. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Wünsche und Bedenken anzuhören und erklärte mir gemeinsam mit seinem Team ausführlich den gesamten Ablauf der Operation. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und wirklich außerordentlich gut betreut.Die Operation selbst verlief reibungslos und das Ergebnis ist heute, erst knapp 1 1/2 Woche nach der OP einfach fantastisch. Dr. Huemer hat meine Erwartungen übertroffen und meine Nase sieht nun genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin neben der nun endlich ersehnten gesundheitlichen Funktionalität auch mit dem ästhetischen Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.Auch das Team in der mit viel zum Detail eingerichteten Praxis von Dr. Huemer verdient höchstes Lob. Alle waren stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr für mich als Patient sehr angenehm und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.Ich kann Dr. Huemer nur wärmstens empfehlen. Er ist ein herausragender Arzt, der sein Handwerk perfekt beherrscht und sich mit viel Hingabe um das Wohl seiner Patienten kümmert. Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für ihn entschieden habe und würde ihn jederzeit wieder wählen.Vielen Dank, Dr. Huemer, für die exzellente Behandlung und das großartige Ergebnis! Sie haben mein Leben verändert und ich bin Ihnen dafür unendlich dankbar.Mit den besten Empfehlungen,Michael Midzan
Birgit P.
08.10.2023
Dr. Arco – Aesthetik Klinik
Vom ersten Gespräch, über die OP bis hin zur Nachbehandlung einfach alles TOP! Ich hatte von Anfang an bei Dr. Arco ein super Gefühl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Arco und sein gesamtes Team sind überaus freundlich, man fühlt sich wirklich wohl und verstanden. Auch Fragen und Anliegen nach der OP werden ernst genommen und sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich kann das Team der Aesthetik Klinik nur wärmstens weiter empfehlen!!
Julia Höfler
08.10.2023
Ordination Dr. Benjamin Gehl - Plastische Chirurgie Wien
Der beste wenn es um plastische Chirurgie und Unterspritzungen geht, und natürlich immer sehr schöne Ergebnisse! Habe mir vor Jahren die Brüste machen lassen und bin mehr als zufrieden. Auch wenn es um Botox und Fillern geht wird man immer nur glücklich und mit einem Lächeln hinausgehen ☺️ die lange Fahrt nach Wien ist es mir immer Wert. Danke!!!
Felix Kemkes
06.10.2023
Dr. med. univ. Alexander Siegl
Dr. Siegl zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Versiertheit aus. Die Beratung war so, wie man es sich als Patient wünscht und vorstellt. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Behandlungsmethoden entsprechen dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Begümhan Cirakoglu
06.10.2023
Dr. med. univ. Christian Wolf
Ich habe mir die Hylase spritzen lassen undbin ziemlich dankbar und glücklich über das Ergebnis!Herr Dr. Wolf ist ziemlich aufmerksam, genau und achtet auf die Kundenwünsche.Man fühlt sich sehr wohl in der Ordination… musste nicht lang warten.