Videogeräte-Reparaturdienst

Sortieren: Am besten bewertet


LEITNER GmbH, Sicherheits-, Überwachungs- und Elektrotechnik Anzengruberstraße 10, 6020 Innsbruck

LEITNER GmbH, Sicherheits-, Überwachungs- und Elektrotechnik

6 Bewertungen
Anzengruberstraße 10, 6020 Innsbruck
Sicherheitstechnik in Innsbruck von der Leitner GmbH seit 2003 für Sie im Einsatz. ✓ Elektrotechnik ✓ Alarmanlagen ✓ Videoüberwachung ✓ Brandschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Auböck Sicherheitssysteme GmbH Eberschwanger Str. 63b, 4910 Ried im Innkreis

Auböck Sicherheitssysteme GmbH

12 Bewertungen
Eberschwanger Str. 63b, 4910 Ried im Innkreis
Auböck Sicherheitssysteme: intelligent und flexibel. Videosysteme, Zutrittskontrolle, Alarmanlagen vom Profi. Für Industrie, Gewerbe, Institutionen, Private
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TAURUS Sicherheitstechnik GmbH Linzer Str. 175, 1140 Wien

TAURUS Sicherheitstechnik GmbH

93 Bewertungen
Linzer Str. 175, 1140 Wien
Professionelle Videoüberwachung, Alarmanlagen und ganzheitliche Sicherheitslösungen vom konzessionierten Errichter | Privat und Gewerbe |
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
FELIX - ALARM Fasangartengasse 4a/1, 1130 Wien

FELIX - ALARM

3 Bewertungen
Fasangartengasse 4a/1, 1130 Wien
Felix Alarmanlagen und Sicherheitstechnik Einbruchmelder Gefahrenmelder Alarmzentralen Handsender Sirenen Paniktaster
  • Montageservice
  • Reparaturen
Krammer Gerhard Hifi Elektro Passauer Str. 36, 94121 Salzweg, Deutschland

Krammer Gerhard Hifi Elektro

5 Bewertungen
Passauer Str. 36, 94121 Salzweg, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Palaoro Elektrotechnik GmbH Heustadelgasse 69, 1220 Wien

Palaoro Elektrotechnik GmbH

3 Bewertungen
Heustadelgasse 69, 1220 Wien
Elektro,Alarm
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Daniel Bramböck
21.10.2023
TAURUS Sicherheitstechnik GmbH
Habe bei Taurus ein Sicherheitssystem für mein Eigenheim einbauen lassen und bin mega happy über den Service und die Funktionalität.
Tobias Lauritsch
16.10.2023
TAURUS Sicherheitstechnik GmbH
Professionelles, kompetentes Team mit ausgezeichneter Beratung. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch aufgrund transparenter Preise und toller Auswahl an Produkten
Eli Heyder Asme
04.10.2023
LEITNER GmbH, Sicherheits-, Überwachungs- und Elektrotechnik
Eine tolle Firma und ein super Chef der sich stets behmüht dem Kunden das bestmögliche anzubieten. Viel mehr Qualität als Quantität. Top Sicherheitsprodukte sowie Alarmanlagen.
Stefan Strauß
04.10.2023
TAURUS Sicherheitstechnik GmbH
Taurus hat uns für unsere Büroräume ein Sicherheitskonzept erstellt und umgesetzt, was ich nicht für möglich gehalten habe. Das Endergebnis überrascht mich absolut!!!!Während der gesamten umsetzungsdauer habe ich mich jederzeit als Kunde verstanden gefühlt und hatte auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter gern ihren Job tun. Hammer Lob an Taurus. Schön, dass es euch gibt!
Ali Mohammad Akbari
03.10.2023
Palaoro Elektrotechnik GmbH
Keine gute Arbeitgeber
Mil Ca
28.09.2023
TAURUS Sicherheitstechnik GmbH
Danke an das Taurus-Team für die neue Schließanlage! Sicher und neueste Technik. Hat Spaß gemacht mit Euch!
Nicole Plattner
14.09.2023
Krammer Gerhard Hifi Elektro
Die Firma wirbt auf der Homepage mit einem Reparaturservice für Waschmaschinen - Trockner, Geschirrspüler - Kühlschränke, TV-Bildschirme - Hifi-Geräte, man solle einfach anrufen. Leider wurde mir am Telefon mitgeteilt das würde nicht gelten wenn man in Passau wohnt (11 km vom Firmenstandort entfernt) sondern nur für Salzweg. Sehr schade, das sollte auf der Homepage erkenntlich sein, dass eine Entfernung von 11 km nicht mehr zur Umgebung der Firma gehört, so hört sich das nach einem tollen Service an den man dann doch nicht vorfindet.
Thomas
21.08.2023
Krammer Gerhard Hifi Elektro
War zuerst froh überhaupt jemanden zu finden der in unserer Region alte HiFi Geräte repariert. Nach knapp einer Woche in der mein Walkman dort war habe ich erfahren,dass der Riemen nicht gewechselt werden kann weil man nicht hinkommt. Selber hab ich im vorraus schon das komplette Service Manual im Internet gefunden mit der genauen Demontierungsanleitung. Naja alles nicht so schlimm. Ich verstehe das man auch bei nicht erfolgter Reperatur eine pauschale bezahlen muss. Wäre trotzdem schön gewesen das im vorraus zu erfahren.Was aber eine absolute Frechheit ist, das der Walkman danach noch viel weniger Funktioniert als davor. Schrauben falsch wieder reingedreht. Die Mechanik defekt....Und dann noch an der Kasse von einem recht unsympatischen und unfreundlichem Mitarbeiter bedient obwohl man höflich sein Gerät abholen wollte.Nie wieder!!!
Mause Piece
18.08.2023
Auböck Sicherheitssysteme GmbH
Super Service, sehr schnell, Preis super. Kompetenz 1a. Schon 2x Probleme am Schloss gehabt und immer wurde es zackig behoben
Carmen Sommer
13.08.2023
LEITNER GmbH, Sicherheits-, Überwachungs- und Elektrotechnik
Super schnelle und professionelle Bearbeitung.