Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung Volksgartenstraße 17, 4600 Wels

Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung



74 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag15:15–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:30–21:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch16:00–21:00


Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung Volksgartenstraße 17, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Home | Kampfkunstakademie Wels |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919790125
Volksgartenstraße 17, 4600 Wels

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag15:15–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag16:30–21:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch16:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Frank Fisher
17.10.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Ich bin ein absoluter Anfänger, habe keine Kampfsport Erfahrung,daher war ich beim Probetraining auch etwas nervös.Dieses Gefühl war aber sehr schnell abgelegt.Ich wurde sehr freundlich empfangen, es wurde alle Fragen die ich hattebeantwortet. Und das Training hat mich dann auch überzeugt.Hatte echt Spaß und habe mich daher auch gleich angemeldet.Kann ich nur weiter empfehlen.
polly g.
21.09.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
So ein tolles Team!!! Ich war von Anfang an begeistert. Beim Schnuppertraining im Jänner war ich sofort überzeugt und bis jetzt freue ich mich auf jedes Training und komme so oft es nur geht!Bei Martial Arts Systematics lernt man nicht nur Selbstverteidigung (unter anderem) sondern man kann auch mental sehr stark wachsen. Mein Selbstvertrauen hat sich auf jeden Fall gesteigert.Ich kann jedem empfehlen, einfach mal zum Schnuppertraining zu kommen, jeder ist sofort herzlich willkommen.
S. O.
18.09.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Die Techniken werden sehr gut und Schritt für Schritt erklärt. Die Trainer achten auf jeden Schüler und korrigieren sollte etwas falsch durchgeführt werden. Im Training haben wir eine gute Balance zwischen Spaß und dem richtigen Trainieren. Ich finde es einfach toll wie das Training gestaltet ist und ich denke, dass es jeder einmal probieren sollte.
Michael Rodenbach
12.09.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Das Thema Kampfkunst interessiert mich schon länger. Bei der Suche nach einem passenden Verein, bin ich auf Material Arts Systematics gestoßen. Offene Fragen wurden rasch und kompetent beantwortet – so war ich schneller als gedacht beim Probetraining. Nach 60 Minuten stand für mich fest: Volltreffer! :-) Das Trainer-Team sowie das gesamte Umfeld haben mich überzeugt. Sehr exakte Trainingsanleitungen, viel Bewegung, sowie ein unwahrscheinlicher Praxisbezug mit vielen Partnerübungen sorgen für ein gutes Gefühl im Training. Und was mich besonders freut: auch wenn man nicht mehr der Jüngste ist, kann man hier mit trainieren und sich ganz individuell weiterentwickeln. Ich kann es einem Jedem empfehlen und freue mich auf die nächsten Schritte.
Nina Wagenleitner
02.08.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Das Schnuppertraining hat mich sofort überzeugt. Nach einer kurzen Vorstellung ging es ins praktische über. Mit Geduld und Ruhe wurde einem die Technik näher gebracht.Ich habe mich direkt wohl gefühlt und kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren :)
Jessica Millonig
28.07.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Die anfängliche nervosität legte sich wahnsinnig schnell.Trainer/innen waren total nett.Hab gleich beim Probetraining einiges gelernt, und mich danach super gefühlt.Auch im 1. richtigem" Training war die Stimmung Top und die leute super lieb .Kann ich nur jedem empfehlen der mehr Selbstvertrauen aufbauen will.Einfach mal über den eigenen Schatten springen und zum Probetraining kommen
Lenka Hinterberger
25.07.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Super tolles Team, man wird sofort angenommen egal wer man ist und was der Hintergrund ist. Meine Tochter ist 14 Jahre und in der Erwachsenenklasse und es spielt überhaupt keine Rolle, sie ist total begeistert und freut sich schon auf das nächste Training. Nachdem Training zeigt sie mir immer was sie gelernt hat und hört nicht mehr auf zu reden, obwohl sie sonst eher sehr ruhig ist seit Corona. Ich hoffe das sie einfach durch MAS wieder zu sich findet, und wieder mehr Lebensfreunde entwickelt.
MIcHaEl Melody
24.07.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Bin seit kurzen dabei und mega begeistert ..angefangen von der extrem angenehmen Atmosphäre bis hin zu den Trainern ist alles Top !! nur ein Beispiel : am Anfang von jedem Training werden Aufwärmübungen gemacht bei denen man sich nebenbei einen Ball zuwirft und den Namen sagt um sich besser kennen zu lernen .. danach gehts ans Training wo sich kleine Gruppen(Fortschritt) bilden gemeinsam in einem großen Saal .. somit hat jeder einen Einblick in welche Richtung es gehen wird und was mir persönlich am meisten gefällt ist die Intensität, die Aufmerksamkeit die jeder Gruppe zugeteilt wird ,, es ist wirklich immer wer da der dir auf die Finger sieht falls was nicht klappt und dich Unterstützt.. .. 100 Sterne meinerseits bitte weiter so ..Liebe Grüße Michi
Pamela Schulz
01.07.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Ich war beim Schnuppertraining schon total begeistert, sehr nette und kompetente Trainer, die wirklich individuell angepasst auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen und helfen. Man spürt richtig, dass bei allen Trainern das Herz dafür brennt und das ist ansteckend :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Volksgartenstraße 17, 4600 Wels
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung