Wohnanhängertransporter

Sortieren: Am besten bewertet


Tschertsche Mietwagen Hallersdorf 44, 8564 St. Johann-Köppling

Tschertsche Mietwagen

13 Bewertungen
Hallersdorf 44, 8564 St. Johann-Köppling
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kfz Werkstatt Taxi Mietwagen Autovermietung Autohandel Ganglbauergasse 34, 1160 Wien

Kfz Werkstatt Taxi Mietwagen Autovermietung Autohandel

0 Bewertungen
Ganglbauergasse 34, 1160 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag

Empfohlene Bewertungen



Andreas Schärmer
18.10.2023
Anhänger Center Innsbruck/Eschenlohe
Leider nicht mehr unter der Adresse
Heinz Gritschnigg
08.10.2023
Tschertsche Mietwagen
Ich kenne viele Taxi Unternehmen, aber so verlässlich und zuverlässig egal ob behindertengerecht oder schülerbeförderung einfach Top. LG
Barbara J
06.10.2023
Tschertsche Mietwagen
Zuverlässigkeit top, ein großes Dankeschön an den Fahrer Heinz!Sehr freundlich und hilfsbereit, schön, dass es heute sowas noch gibt!!
Angela Lammert
07.09.2023
Tschertsche Mietwagen
Vorbildlich! Sehr weiterzuempfehlen! Vielen Dank!Sehr zu empfehlen! Dieses Taxiuntenehmen ist jederzeit zu erreichen auch in der Woche!
Jürgen Zangerl
30.07.2023
Anhänger Center Innsbruck/Eschenlohe
Sympathische und kompetente Mitarbeiter.
Ben H.
23.07.2023
Tschertsche Mietwagen
Haben Taxi Tschertsche als Shuttletaxi und Heimbringservice für eine Polterrunde gebucht.Nach kurzer Absprache mit der Fahrerin konnte der Abholzeitpunkt kurzfristig um eine Stunde verlegt werden.Alle drei Taxi-Busse kamen dann auch pünktlich zum Abholort.Der Heimbringservice war unkompliziert und das Taxi stand nach einer kurzen Nachricht an den Fahrer sofort vor dem Lokal. Zwei Wochen nach dem Poltern kam die Rechnung per Post.Verlässlich-Pünktlich-Freundlich-fairer Preis!Wir waren sehr zufrieden!
marc acham
06.07.2023
Tschertsche Mietwagen
wollte von mir Geld haben dass ich mein Handy zurück bekomme!bei beschwerte waren sie unhöflich und beleidigend..werde nie mehr mit dem Taxi fahren!!