Anrufbeantwortungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet


Benefit Europapl. 5, 3100 St. Pölten

Benefit

69 Bewertungen
Europapl. 5, 3100 St. Pölten
Wir beraten Sie gerne persönlich zu unseren 3 individuellen Telefonservice Paketen. Leiten Sie jetzt Ihre Anrufe an benefit weiter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Elektroteile
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Viktor Mokker
20.10.2023
Benefit
Sehr kompetente und liebenswerte Menschen mit voller Begeisterung für das was sie tun. Emese, Imre, Frau Ha und Hr Köfler! Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung, Geduld und mitdenken in den vergangenen Jahren, ihr seid die Besten!
Florian Saria
11.10.2023
Benefit
Sowohl ich als auch meine KundInnen sind mit der Telefonannahme bzw dessen Übermittlung sehr zufrieden. Es geht alles rasch und unkompliziert vonstatten. Wartezeiten gibt es bei Rückfragen de facto nicht. Kann den Büroservice also mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vor allem EPUs ans Herz legen, weil es einem wichtige Arbeitszeit zurückgibt, in dem man administrative Zeit abgibt.
Christian K.
10.10.2023
Benefit
Hier wird vor allem auf Kundenzufriedenheit geachtet! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen einem auch jederzeit weiter! Ich kann den Service nur weiterempfehlen!
Florian John-Reiss
01.10.2023
Benefit
Super Service, sehr professionel, wir hatten davor einen anderen Anbieter. Seit wir bei Benefit sind wissen wir wie guter Service funktioniert. Auch unsere Kunden erwähnen oft wie freundlich und hilfsbereit man am Telefon betreut wird.
Peter Rainer
26.09.2023
Benefit
Ich habe Benefit Büroservice letzte Woche zum ersten mal für mehrere aufeinanderfolgende Tage eingesetzt und kann nur ein dickes Lob aussprechen. Die Kunden waren super zufrieden und haben die Professionalität des Telefonservice teilweise sogar von sich aus erwähnt. Die E-Mail-Erfassung ist nahezu perfekt - genau so sollte das sein. So kann ich sicher sein, dass meine Kunden immer bestens betreut sind. Ich werde Benefit Büroservice auf jeden Fall weiterempfehlen.
Patrick Rabung
30.08.2023
Benefit
Bei Benefit Büroservice wird jeder wertgeschätzt, egal ob Praktikant oder fest angestellt. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen der Wert auf eine flache Du-Hierarchie legt mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten und wer eine Herausforderung sucht eigene Projekte in der Praxis umzusetzen. Benefit steht nicht nur im Firmennamen - sowohl Mitarbeiter als auch Kunden profitieren von einem professionellen Unternehmen mit zahlreichen Vorteilen.
Hakyar Khalaf
12.08.2023
Benefit
Die Benefit Büroservice GmbH weiß nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihre Mitarbeiter sehr zu schätzen. Jegliche Fragen werden offen entgegengenommen und es wird lösungsorientiert gearbeitet! Kann ich nur empfehlen!
Linda Steurer
06.08.2023
Benefit
Hab ein Praktikum gemacht und bin super zufrieden gewesen! Hab viel dazu gelernt in der Zeit und hab mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Arbeitskollegen sind wirklich alle extrem herzliche Menschen und ich würde die Firma jedem weiterempfehlen!
Julia Klatil
25.07.2023
Benefit
Schnell und kompetent - Benefit Büroservice sichert nicht nur professionelles Büroservice zu, sondern es hält was es verspricht: eine ideale und nutzenbringende Unterstützung im Büroalltag, gerade bei plötzlichen personellen Engpässen konnte ich mich dank Benefit sofort professionell umorganisieren, sodass der Bürobetrieb ungehindert weiter laufen konnte. Die Klient:innen sind zufrieden, ich bin es auch!
Marlies Schardax
21.07.2023
Benefit
Professionell, freundlich, wertschätzend… ich kann nur Gutes über Benefit Büroservice sagen!