Frauenorganisation

Sortieren: Am besten bewertet


women4women Dinghoferstraße 38/7, 4020 Linz

women4women

6 Bewertungen
Dinghoferstraße 38/7, 4020 Linz
women4women ist ein Zentrum von Frauen für Frauen mit einem tollen Programm an Kursen, Seminaren und Workshops für mehr Kraft und Energie in allen Lebensphasen.
  • WC
Frauenberatung Mostviertel Hauptplatz 21 Eingang, Apothekergasse, 3300 Amstetten

Frauenberatung Mostviertel

10 Bewertungen
Hauptplatz 21 Eingang, Apothekergasse, 3300 Amstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Frauen* im Brennpunkt Innrain 25/III, 6020 Innsbruck

Frauen* im Brennpunkt

13 Bewertungen
Innrain 25/III, 6020 Innsbruck
Unterstützung und Hilfe für Frauen: Kinderbetreuung, Beratung in allen Belangen, Information & Angebote zum Thema Gleichstellung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Mechaniker
Business Frauen Center Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Business Frauen Center

11 Bewertungen
Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Das Business Frauen Center ist ein unabhängiges Wirtschaftsnetzwerk für Unternehmerinnen, Führungskräfte und jene, die es werden wollen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Verein nowa | Erwachsenenbildung | Frauen und Gleichstellung | Graz Jakominipl. 16, 8010 Graz

Verein nowa | Erwachsenenbildung | Frauen und Gleichstellung | Graz

13 Bewertungen
Jakominipl. 16, 8010 Graz
nowa bietet Bildungsangebote insbesondere für Frauen* ► Wir wirken für mehr Teilhabe von Frauen* ► Erfahren Sie mehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Frauen helfen Frauen Museumstraße 10, 6020 Innsbruck

Frauen helfen Frauen

25 Bewertungen
Museumstraße 10, 6020 Innsbruck
Frauenhaus, Beratung, Gewalt, Frauen helfen Frauen, Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Frauen* beraten Frauen* Seitenstettengasse 5/7, 1010 Wien

Frauen* beraten Frauen*

13 Bewertungen
Seitenstettengasse 5/7, 1010 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frauenhaus Tirol- Beratungsstelle Adamgasse 16, 6020 Innsbruck

Frauenhaus Tirol- Beratungsstelle

11 Bewertungen
Adamgasse 16, 6020 Innsbruck
Opferschutz- und Kriseneinrichtung für von körperlicher, psychischer und sexualisierter Gewalt bedrohte Frauen und Kinder jeglicher Herkunft, Religion, …
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Laufhaus Vienna (in Wien) Eingang -Angeligasse111-im Hof, Triester Str. 43, 1100 Wien

Laufhaus Vienna (in Wien)

36 Bewertungen
Eingang -Angeligasse111-im Hof, Triester Str. 43, 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Frauenheim der Stadt Graz Hüttenbrennergasse 41, 8010 Graz

Frauenheim der Stadt Graz

9 Bewertungen
Hüttenbrennergasse 41, 8010 Graz
Notunterkunft für Frauen
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Sanja P.
23.10.2023
Frauen helfen Frauen
Frau wird als Kundin" registriert. Das war's auch schon! Keine konkrete Hilfe. Die Damen sind zum Teil unfreundlich
N. B.
16.10.2023
Frauen helfen Frauen
Ich hatte eine Beratung bei der Juristin... Sehr aufschlussreich!
Lydia Gross
13.10.2023
Frauen helfen Frauen
Sie haben mir sehr geholfen
Seba Hajali
26.09.2023
Frauen aus allen Ländern
Der verein ist eigentlich sehr gut .Alle Team ist sehr hilfreich , freundlich .ich hab von diesen Verein viel profitiert.Sie helfen alle Frauen , die brauchen hilfe ..
Daniel
19.09.2023
Laufhaus Vienna (in Wien)
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Das Girl bei dem ich war ist einerseits schlecht in dem was sie macht, und andererseits lügt sie (sehr schlecht) über das Ausgemachte gegenüber der Security, zu der wir danach gegangen sind. Sie meinte nach 45 Minuten, dass die Stunde, die wir ausgemacht hatten bereits zu Ende sei. Zur Security meinte sie ich habe nicht den ganzen Betrag gezahlt, was auch stimmt, allerdings hatte sie der Security auch verschiedene Geschichten erzählt über den ausgemachten Preis und auch über die abgelaufene Zeit. Nach dem Vorschlag die Kameras im Außenbereich zu prüfen wann ich angekommen bin, änderte das Mädchen auf einmal die Story bezüglich der Zeit. Der eigentlich freundliche Sicherheitsmann verstand mich weder auf Deutsch, noch auf Englisch zu 100% und hat den dreisten und variierenden Lügen des Mädchens geglaubt und mich verbal dazu ermutigt" das Mädchen endlich zu bezahlen. Eine Möglichkeit der Beschwerde
Ivane Pintea
16.09.2023
Laufhaus Vienna (in Wien)
bun
Rabia Alacalar
14.09.2023
Frauenberatung Mostviertel
Voll Hilfsbereit erste klasse
Gabi Rainer
06.09.2023
Frauenhaus Tirol- Beratungsstelle
Danke für die Unterstützung in meiner schwerster Situation meines Lebens. Sie verdienen 10 Sterne.
mone anclin
03.09.2023
Verein nowa | Erwachsenenbildung | Frauen und Gleichstellung | Graz
Gleichstellungsorientierte Bildungsangebote fur Frauen jeden Alters. Also finde es dort sehr angenehm und alle Angebote sehr interessant!
Eli Lo
03.09.2023
Frauen* beraten Frauen*
Sehr nette Beratung