Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker Markt 7, 8102 Semriach

Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker



17 Bewertungen


Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker Markt 7, 8102 Semriach


Uber das Geschaft

Zentrum für Schmerztherapie - Die Gesundheitsschmiede | ▷ DPT Chiropraktik. ▷ Schmerztherapie ▷ Massage » Ihre Praxis in Graz & Semriach für Rücken- & Gelenkschmerzen « 24-Stunden-Notdienst ⟫⟫ ☎ +43 664 45 88 612

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644588612
Markt 7, 8102 Semriach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Alf Ritt
12.10.2023
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker
Patrik Ist wirklich ein Super Masseur und Schmerztherapeut!Kann ich nur jedem Empfehlen!!
Angelo Petrovic
31.08.2023
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker
Unglaublich kompetent!Tolle Aufklärung was gemacht wird! Einfach toll.Die Praxis war ebenfalls sehr schön
Thomas ARNOLD
26.08.2023
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Sehr netter und einfühlsamer Umgang mit akuten Rückenschmerzen - Nerv beim Anheben ordentlich beleidigt :-( ! Hr Hödl konnte mir auch gleich die eine oder andere Fehlstellung bei mir aufzeigen - kurz gesagt - ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER CHIROPRATIKER!
Christian Mörth
17.08.2023
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker
Habe lange nach jemanden gesucht, der meine Schmerzpunkte erkennt und damit umgehen kann. Mein Weg brachte mich zu mehreren „Spezialisten und verschiedenen Lösungsansätzen. Manches hat geholfen
Ute Muster
28.07.2023
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker
Hier schildere ich die Erfahrungen von mir und meinem Freund. Schnelle Terminvergabe, sehr schöne Praxis, der Therapeut nimmt sich für die Diagnose ausreichend Zeit, arbeitet sehr professionell mit verschiedenen Methoden, geht individuell aus den Patienten ein. Können wir uneingeschränkt empfehlen!!!
Timea Üveges
20.07.2023
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker
Absolut empfehlenswert!In der Gesundheitsschmiede ist man in besten Händen, denn Patrick nimmt sich wirklich Zeit für eine (sehr kompetente) Beratung. Man merkt sofort, dass er weiß wovon er spricht und mit Leib und Seele hinter seinem Beruf steht.Ich war schon öfters wegen meinen Rückenschmerzen zur Behandlung und auch jetzt in der Schwangerschaft gönne ich mir die ein oder andere wohltuende Massage! Danke für alles!

Bewertung hinzufugen

Karte

Markt 7, 8102 Semriach
Die Gesundheitsschmiede DPT Chiropraktiker