Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis Gustinus, Ambrosistraße 1/1, 9500 Villach

Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis



52 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–11:30, 14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 15:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:30
  • Mittwoch09:00–11:30, 15:00–18:30


Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis Gustinus, Ambrosistraße 1/1, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Institut SCHABUS | Your keywords

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917700096
Gustinus, Ambrosistraße 1/1, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag09:00–11:30, 14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 15:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:30
  • Mittwoch09:00–11:30, 15:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Desirée Reiter
04.10.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Mich plagten monatelang starke Nacken , Halswirbel Beschwerden ( es war sprechen und essen nur mehr mit Schmerzen möglich ) ich lief von einem Arzt zum Anderen.Hausarzt 2 Mal , Zahnarzt 1 Mal, Hals Nasen Ohrenarzt 3 Mal, Internist. Fehldiagnosen ( 2 Mal inklusive Medikamente die ich nie benötigt hätte ) brachten mich zum Verzweifeln.Zum Glück bin ich dann bei Herrn Schabus gelandet und nach einer Sitzung und genauer Behandlung sind meine Schmerzen am nächsten Tag zu 90% verschwunden. Die Tage darauf war nichts mehr zu spüren.......!!!Wenn ich diese ganze Arztlauferei inklusive Fehldiagnosen nicht selbst mitgemacht hätte, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben.Ich kann Herrn Schabus nur jedem Weiterempfehlen - er hat meinen monatelangen Leidensweg ein Ende gesetzt. LG Desirée
S. M.
03.09.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Hin gehen, wenn er noch Termine zur Verfügung hat, einrenken lassen und sich selbst davon überzeugen. Ich bin sehr zufrieden und froh und gehe leichter, ohne Schmerzen, durch den Tag. Ein total lieber, netter Mensch der einem sehr gut helfen kann.
Margarita Obergantschnig
24.08.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Das Institut Schabus ist sehr empfehlenswert! Äußerst kompetente und wirkungsvolle Behandlung. Roland Schabus ist zudem sehr nett und sympathisch und man fühlt sich durchwegs wohl und richtig gut aufgehoben! Immer wieder gerne!
Iris Delphine with a dolphinsmile
08.08.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Extrem kompetente Beratung, toll erklärt, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Wir waren als Familen (inkl 13.Jährigen) im Institut Schabus und sind alle begeistert, wieviel besser sich der Körper anfühlt und erstaunt wieviel sich angesammelt hat. Sehr zum empfehlen und wir werden es regelmäßig in Anspruch nehmen
Klaus Grabner
05.08.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Engagiert, kompetent, freundlich, entgegenkommend.Die durchdachte und wirklich überzeugende Mischung verschiedener Disziplinen ergibt ein einmaliges Gesamtpaket im Sinne des Patienten. Danke Roland!
Emily Fürniß
20.07.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Schnellen Akut-Termin erhalten. Herr Schabus konnte meine Blockaden auf sanfte Weise lösen. Bin schmerzfrei und sehr zufrieden, danke.
T P
06.07.2023
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis
Sehr nett und kompetent! Ich war bei Schmerzen meiner Tochter auf der Suche nach Hilfe...und er war der Einzige der sofort mit einer kurzen Nachricht antwortete, zeitnah zurück rief, und meine Tochter eine Stunde später dazwischen schob. Einmal jemand der einen nicht im Regen stehen lässt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gustinus, Ambrosistraße 1/1, 9500 Villach
Institut Schabus Heilmasseur & Chiropraxis