Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur Mattersburger Str. 37, 7000 Eisenstadt

Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur



32 Bewertungen


Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur Mattersburger Str. 37, 7000 Eisenstadt


Uber das Geschaft

Rauchentwöhnung | Athletics Reiterer | Beratung – ein wichtiger Bestandteil der Behandlung mit dem Softlaser Vor der Softlaser-Anwendung wird in einem Beratungsgespräch auf die persönlichen Rauchgewohnheiten eingegangen, und es werden Verhaltensregeln besprochen, die einen Rückfall verhindern. Dieser Teil dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06603860201
Mattersburger Str. 37, 7000 Eisenstadt

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Harald Erhard
28.09.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Vor gut einem halben Jahr wurde ich auf die Rauchentwöhnung mit Laser aufmerksam welche auch in meinem Fitnessstudio angeboten wird. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht wirklich etwas davon versprochen, da ich eher der willensschwachen Fraktion angehöre und meine bisherigen Versuche diesem leidigen Laster zu frönen, zur Verdammnis verurteilt waren. Egal dachte ich mir, einen Versuch ist es wert. Der Tag des Termin war gekommen, bis dahin hatte ich ca. 30 Zigaretten am Tag geraucht. Nach einem kurzem und sehr netten Gespräch war es dann soweit. Mir wurde noch die Möglichkeit gegeben eine letzte Zigarette zu rauchen, bevor ich in mein neues rauchfreies Leben schreiten würde.- ich habe das Angebot dankend abgelehnt.Die Behandlung war zu meinem Erstaunen unaufgeregt und vollkommen schmerzlos. Nach ca. 50min war auch schon alles vorbei. Und genau ab dann war ich äußerst Verwirrt, denn ich verspürte absolut keine Lust bzw. Verlangen eine zu rauchen. Okehh, dachte ich mir. Der erste Tag war dann auch schon vorbei und ich hatte es überlebt ohne einen Nervenzusammenbruch wegen der Entzugserscheinungen zu erleiden was mich auch ein wenig mit stolz erfüllte. Und so vergingen zuerst die Tage, dann Wochen und Monate ohne eine einzige Zigarette geraucht zu haben.Das war die beste Entscheidung in meinem Leben und ich kann es nur einen jedem Empfehlen. Vielen lieben Dank Uschi!!!!
Monika Neugebauer
19.09.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Meine Tochter war schon beim Arzt zur Raucherentwöhnung. Leider war der Erfolg zeitlich begrenzt. Dann entdeckten wir im Fitnesscenter Athletics Reiterer die Rauchentwöhnung mit dem Softlaser.Die Beratung war top durch UschiReiterer. Das Ergebnis war schlagkräftig. Endlich Nichtraucherin.
René Fasching
08.09.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Bin auf Empfehlung eines Freundes aufmerksam geworden! Hab bereits täglich mind 60 Zigaretten geraucht, mich dafür selbst gehasst !Die letzten Jahre haben alle nicorette Therapien usw nichts gebracht!Nach dem ersten Telefonat haben wir uns einen Termin ausgemacht und seit diesem Termin bin ich mittlerweile 270std rauchfrei und habe auch kein Verlangen danach! Vielen vielen Dank du hast mir geholfen die Sucht zu verdrängen und ich werde sie dank deiner Hilfe und kostenlosen Nachbehandlung besiegen!Endlich stinke ich nicht mehr, statt 10 Espresso genieße ich mittlerweile Max 3 pro Tag denn ohne Zigaretten ist der Kaffee intensiver
Iris Hable
14.08.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Super nette und kompetente Beratung! UND: es hat funktioniert - bin rauchfrei! Und das nach nur einer Behandlung. Sehr empfehlenswert. Danke liebe Uschi
Sabina Wachtfeitl
25.07.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Nette Beratung, gute Atmosphäre und vor allem, es wirkt. War skeptisch und die ersten zwei Wochen gewöhnungsbedürftig. Nikotin hat nicht gefehlt aber die Belohnungsrituale. Das vergeht aber bald. Nun bin ich seit Anfang Oktober rauchfrei. Bin froh den Schritt gemacht zu haben. Danke Uschi
Yvi
24.07.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Nach paar misserfolgten Rauchstopp, weil mein Suchtdruck wirklich groß war, bin ich auf Uschi gestossen. Sie hat eine unglaublich herzliche und lockere Art, dass man sich gleich wohl fühlt! Tja was soll ich sagen, ich bin seit einer Woche Rauchfrei ohne Nikotinersatz! Das Beste sie ist jederzeit erreichbar, das war sie jetzt auch über die Weihnachtsfeiertage und da sieht man und spührt man das ihr wichtig ist, dass den Kunden wirklich gut damit geht und falls nicht kann man bei ihr zur Nachbehandlung kommen falls mans braucht (ich hab sie noch nicht gebraucht). Danke Uschi ❤️
Edith Steiner
24.07.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Hi, mein Lebensgefährte und ich rauchen wirklich schon fast ein ganzes Menschenleben lang. Im Fitnessstudio habe ich dann mit Uschi gesprochen und sie hat uns beiden einen raschen Termin zur softlaser Raucherentwöhnung gemacht.Nach 50 Minuten schmerzfreier Laserbehandlung und einer tollen Beratung von Uschi sind wir seit 8 Tagen völlig rauchfrei und Uschi fragt immer wieder nach wie es uns geht. Besser kann man such gar kicht betreut fühlen. Ich hätte nie gedacht das es so toll funktioniert. Vielen Dank Uschi , wir können dich jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.DANKE
Hans-Peter Haider
23.07.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Hätte nicht gedacht das es wirklich hilft. Bin im Internet auf diese Rauchentwöhnung gestoßen. Nachdem ich angerufen habe, wurde rasch ein Termin gefunden. Uschi ist sehr freundlich und erklärt alles genau in angenehmer Atmosphäre. Von 50 bis 60 Stück auf 0 mit einer Behandlung und 2 Nachbehandlungen in einer Woche super Leistung. Möchte mich bei Uschi herzlich bedanken und wünsche Ihr noch viele Kunden denen sie helfen kann.
Elocin Gnir
21.07.2023
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur
Nach vielen erfolglosen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, sind wir auf Uschi gestoßen. Vom ersten Telefonat an war sie sehr sympathisch. Kurz darauf hatte mein Mann und meine Schwiegermutter auch schon einen Termin bei ihr. Beide haben sich wahnsinnig wohl bei ihr gefühlt. Nach der Behandlung waren beide sehr Energiegeladen und sie hatten kein Verlangen mehr. Ich bin froh, dass es beide durchgezogen haben, es funktioniert hat und würde es jedem empfehlen der mit dem Rauchen aufhören möchte. Danke Uschi

Bewertung hinzufugen

Karte

Mattersburger Str. 37, 7000 Eisenstadt
Raucherentwöhnung Softlaser-Akupunktur