Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc Mitterleitenweg 14b, 4040 Linz

Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc



58 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc Mitterleitenweg 14b, 4040 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436604000300
Mitterleitenweg 14b, 4040 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Nina Raicher
15.10.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Esther besticht nicht nur durch ihre liebevolle, einfühlsame Art, auch ist sie äußerst kompetent. Wir haben bereits oft von ihrem großen Erfahrungsschatz profitieren dürfen. Sogar eine Ferndiagnose" wurde zur Punktlandung. Esther stellt eine Betreuung sicher
Eva Simon
20.09.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Mein Mann und ich haben einen Einzelgeburtsvorbereitungskurs bei Esther gebucht. Esther behandelte alle Themen rund um die Geburt und danach mit größter Sorgfalt. Sie konnte all unsere Fragen beantworten und durch ihre Praxiserfahrung einige Tipps mit auf dem Weg geben. Wir waren sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Mia Sellmair
01.09.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Mit unserer Hebamme Esther hatten wir einen wirklichen Glücksgriff. Sie hat uns seit Beginn der Schwangerschaft unterstützt und begleitet. Vorallem als Frau und werdende Mama konnte ich mich bei ihr sofort wohlfühlen und fallen lassen, da wir gleich einen offenen und herzlichen Umgang hatten. Ich bin super glücklich, dass Esther auch nach der Geburt an unserer Seite war und ich mit allen Fragen zu ihr kommen konnte. Absolute Herzensempfehlung!
Andreas Angerer
28.08.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Einfühlsam und Kompetent hat mich Esther in der Schwangerschaft vor der Geburt meines zweiten Kindes betreut und mich gut auf die Geburt vorbereitet.Ich habe mich wirklich sehr wohl und gut informiert gefühlt.Besonders toll fand ich die Akupunktur und die Bauchmassage.(Karina)
Alexandra Auer
21.08.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Esther war eine so wertvolle Unterstützung vor sowie nach der Geburt unserer Tochter. Sie ist überaus herzlich und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell ein. Es werden einem keine Tipps oder Empfehlungen aufgedrückt, sondern darauf abgestimmt was wie zur Familie passt. Auch in schwierigen Situationen steht sie einem zur Seite und nimmt einem die Sorgen und Unsicherheiten. Uns hat sie auch bei anfänglichen Still-Problemen super und erfolgreich geholfen. Ich kann sie durch und durch nur weiter empfehlen! Mit Ester trifft man ganz bestimmt eine gute Entscheidung.
Angelika Gruber
14.08.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Hätte mir keine bessere Begeleitung in der Schwangerschaft wünschen können!Ich war nur zur Geburtsvorbereitung zur Akkupunktur bei Esther. Neben der Akkupunktur hat sie aber jede Minute genutzt um mir so viele Tipps wie möglich für die Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett mitzugeben. Man sieht ihr ihre Leidenschaft Hebamme zu sein richtig an und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. So eine einfühlsame Hebamme kann ich nur jedem weiterempfehlen und bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich sofort wieder zu ihr gehen!
V S
29.07.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Wir wurden während der Schwangerschaft sowie danach von Esther betreut.Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir im Einzelkurs machen können, der informariv und lustig gestaltet war. Dafür ist sie an 2 Nachmittagen zu uns gekommen. Wir konnten dabei alles erfragen und auch in einer Dropbox konnten wir anschließend nocheinmal alles nachlesen.Auch die Betreuung im Wochenbett und danach war hervorragend. Für ihre Patientinnen nimmt sie sich ausreichend Zeit.Mit einer sehr einfühlsamen und ruhigen Art ist sie die perfekte Wahl für uns gewesen.Danke dass wir dich als Hebamme hatten. :)
Petra Derflinger
24.07.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Ich war akupunktieren zur Geburtsvorbereitung und es hat mich sehr entspannt. Kann ich nur empfehlen. Esther ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Danke dafür!
Maria Binder
06.07.2023
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc
Esther ist eine wahnsinnig liebenswerte und kompetente Hebamme - ich habe mich bei ihr sowohl in der (persönlichen und online) Geburtsvorbereitung als auch im Wochenbett sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ging jedes Mal auf unsere (akuten) Bedürfnisse als kleine Familie ein, sodass auch mein Partner danach wusste, wie er mich im Wochenbett am besten unterstützt. ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Mitterleitenweg 14b, 4040 Linz
Wahlhebamme Esther Maria Pimon, BSc