Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG Innsbrucker Str., 6094 Axams

Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG



71 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG Innsbrucker Str., 6094 Axams


Uber das Geschaft

Die Schwimmschule in Innsbruck & Umgebung : BEST Coaching | Die Schwimmschule & Freizeitsportanbieter in Westösterreich. Kurse in Innsbruck, Axams, Telfs, Stubaital, Ötztal, Seefeld. Schwimmkurse, Sommercamps, Geburtstagspartys, uvm. Gerne auch in Ihrer Nähe

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644116122
Innsbrucker Str., 6094 Axams

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Sigrid Plank
08.10.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Mit den ersten Klassen der Volksschule Matrei hatten wir im Hotel Wilder Mann den Schwimmkurs bei Stefan und Emi. Beide Schwimmlehrer kümmerten sich super um alle Kinder. Die Nichtschwimmer können nach dieser Woche schwimmen, die anderen Kinder verbesserten ihr Können. Herzlichen Dank!
ines plattner
07.09.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Die Schwimmtrainer sind sehr bemüht, meiner Tochter hat der Schwimmkurs sehr viel Spaß gemacht.
Marlene Pranger
04.08.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Äußerst kompetente (sportlich wie pädagogisch), top motivierte und engagierte Schwimmlehrer. Habe mit meinen 3 Kindern in Summe schon den 5. Kurs gebucht und wir sind sowohl von Stefan, als auch von Florian restlos begeistert. Der Erfolg nach den je 4 Tagen und die Freude am Schwimmen rechtfertigt den Preis!
Franziska Haas
28.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Schulschwimmkurs mit der 1. Klasse. Sehr abwechslungsreiches Programm in kurzer Zeit. Freundlicher Umgang mit den Kindern und sehr motivierte Trainer. Spaß steht im Vordergrund, lustbetontes Üben, sichtbare Verbesserung der Schwimmtechnik der Kinder in 4 Tagen.
Simone Strasser
24.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Wir buchen schon best coaching seit Jahren und sind immer sehr zufrieden...mit allem! Unsere beiden 4. Klasse hatten die 4 Tage jede Menge Spaß und nicht nur das, man merkt den gewaltigen Fortschritt, den die Kinder die letzten Jahre gemacht haben. Gerne im Herbst mit den 1. Klassen wieder
Andi Privat
24.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Meine Tochter hatte heute eine Privatstunde bei Florian. Davor war sie total verunsichert was das schwimmen betrifft. Sie konnte sich nicht über Wasser halten. Heute konnte sie schon das erste Mal eine Breite schwimmen. Ich bin begeistert. Wir haben nach der Stunde noch weiter geübt. Und sie ist zahlreiche Breiten geschwommen. Ich kann nur staunen. Danke! Ich kann euch nur weiterempfehlen!Liebe Grüße Andrea
Sabine Jenewein
22.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Eine kleinen Kindergartengruppe hat 1Woche bei Florian am Schwimmkurs teilgenommen.Der Kurs war spielerisch sehr freundlich aufgebaut. Seine Ideen die Kinder zu Schwimmübungen zu motivieren waren lustig und mit Leichtigkeit gestaltet.Die Kinder werden nach und nach mutiger und schwimmen nach einer Woche ohne Angst und nahezu selbständig.Uns hat es total gut gefallen und alle haben sich jeden Tag darauf gefreut.Danke
nadja krug
21.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Ein ganz, ganz großes Lob und herzliches Dankeschön an Flo, dass er unserem 4 jährigen Sohn mit viel Leichtigkeit, Freude und Spaß die Scheu vor dem Wasser genommen hat. Tauchen oder vom Beckenrand springen war bisher kein Thema und heute nach dem letzten Kurstag wollte er nicht mehr damit aufhören. Ich bin sehr beeindruckt, mit wie viel Gespür und Spaß auf die Kinder eingegangen wird. Und danke, dass Ihr Euch Zeit für Fragen nehmt. Wir sind bereits zum nächsten Kurs angemeldet ;-)
Barbara Pertl
20.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Sehr netter Umgang mit den Kindern, sehr kompetente Schwimmlehrer, alles in allem äußerst professionelle Schwimmschule!
Michaela Muhrer
06.07.2023
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG
Beste Schwimmschule überhaupt. Meine Tochte konnte innerhalb von 4 Tagen schwimmen. Großes Danke an Florian ;) Lg Eure Selina

Bewertung hinzufugen

Karte

Innsbrucker Str., 6094 Axams
Schwimmschule & Freizeitsportanbieter BEST Coaching OG