Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf

Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG



37 Bewertungen


Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf


Uber das Geschaft

Schwimmschule Perchtoldsdorf Herzlich Willkommen | schwimmkurse.info | Schwimmschule Perchtoldsdorf Ralph Hamburger, Irmi Löw, und Partner. Lernen, verbessern, perfektionieren, trainieren. Die Schwimmschule vor den Toren Wiens

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642778899
Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Andr Dll
13.10.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Sehr freundlich und kompetent, geht gut auf die Kinder ein. Gerne wieder.
Le Ka
30.09.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Für Kinder wie Erwachsene sehr empfehlenswert. Anfänger aber auch erfahrene Schwimmer die ihre Technik verbessern möchten finden hier den perfekten Ansprechpartner.
Isi Privat
22.09.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Extrem kaltes Wasser, Bademeister total unfreundliche Menschen zu den Leuten. Können nie höflich normal mit Gästen reden, immer gleich sehr unfreundlich
Sascha Loibel
16.09.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Sehr empfehlenswerte Schwimmschule. Frau Irene hat es stets geschafft, die Kinder zu motivieren. So konnten sie erstaunlicherweise schon beim 3. Mal ihre ersten Schwimmzüge alleine machen. Die Einheiten waren sehr kurzweilig und haben die Kinder nicht überanstrengt. Fazit: klare Weiterempfehlung - Preis/Leistungsverhältnis Top, jederzeit wieder!
Philipp Reiffenstein
23.08.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Unser Sohn (4 1/2 Jahre) absolvierte im Juli 2021 einen Schwimmkurs (insgesamt 6 EH). Der Kurs war top organisiert, es wurden ausreichend Informationen im Vorfeld übermittelt und eine Ansprechperson war stets gegeben. Der Kurs selbst hat unserem Sohn viel Freude bereitet und die Trainerin hat es verstanden, sowohl Spaß und Freude an der Bewegung, als auch die notwendigen Schwimmkompetenzen zu vermitteln. Nach diesen 6 EH kann sich unser Sohn probemlos mehrere Sekunden über Wasser halten und notfalls auch einen Hilfeschrei absetzen. Das war uns das wichtigste und das klappt nun dank des Schwimmkurses wunderbar. Vielen Dank an die Schwimmschule Perchtoldsdorf - wir können diese absolut weiterempfehlen!
Kathi Ull
20.08.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Da meine Tochter mit uns Eltern das Schwimmen lernen verweigert hat, war ich auf der Suche nach einem passenden Schwimmkurs für sie. Wir wohnen am südlichen Rand von Wien und so kam ich bei der Suche bald auf die Schwimmschule Pertoldsdorf. Wir hatten das Glück noch einen Platz im Juli zu bekommen, die Anmeldung war sehr unkompliziert und rasch. Preis- Leistung ist vollkommen in Ordnung gewesen. Mein Tochter hat zwei Wochen lang jeweils 3 aufeinanderfolgende Tage den Schwimmkurs ab 4,5 Jahren in der Schwimmschule Perchtoldsdorf besucht und sie war begeistert.Ab dem 3. Tag konnte sie frei schwimmen, die Kinder waren motiviert und haben immer wieder selbst gestaunt zu was sie alles fähig sind und waren sehr stolz darauf. Die Schwimmlehrerin Irene war sehr nett und meine Tochter hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt.Wenn meine Tochter weiter Kurse dort besuchen möchte, bin ich gerne bereit sie wieder anzumelden.
Andrea S.
30.07.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Meine Tochter Lena hat letzte Woche einen Intensivkurs besuchen dürfen. Sie hatte nicht nur viel Spaß, sondern auch in den wenigen Tagen unglaublich viel gelernt. Mit viel Humor, Kompetenz und Ansporn hat es die Trainerin Irene verstanden, das Können und die Motivation der Kinder herauszukitzeln". Vielen Dank und klare Weiterempfehlung
Martina Pühringer
28.07.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Der Kinderschwimmkurs für Anfangs-Anfänger war einfach großartig. Die Schimmlehrerin sehr geduldig und auf das Tempo von jedem Kind eingehend. Es wurde in Maßen gefordert und was für meine Tochter ganz wichtig war, es wird stufenweise aufgebaut und in kleinen Schritten gelernt.Mein Ziel wäre im Herbst einen weiteren Kurs zu besuchen um meine Tochter wirklich sicher im Wasser zu wissen! Ganz großes Lob für die tollen Einheiten sowie ein großes Dankeschön für das Erfolgserlebnis endlich alleine einige Meter schwimmen zu können!
Markus Sarg
23.07.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Sehr cool für meine Jungs...
Klaudia k
03.07.2023
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG
Ich war echt begeistert vom Schwimmkurs, hätte nicht gedacht das sich mein Sohn nach 5 mal 30 Minuten schon über Wasser halten kann, vielen Dank an Irene die Schwimmlehrerin, wir sehen uns im Jänner zum Fortgeschrittenen Kurs

Bewertung hinzufugen

Karte

Siegfried Ludwig Platz 4, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
Schwimmschule Perchtoldsdorf 'Schwimmvergnügen mit Irmi' | Schwimmakademie Ralph Hamburger KG