SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop Fischauer G. 209/top 1, 2700 Wiener Neustadt

SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop



68 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–18:00
  • MittwochGeschlossen


SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop Fischauer G. 209/top 1, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop in Wiener Neustadt | Tauchausbildung vom Anfänger bis zum Tauchlehrer nach IAC, SSI, CMAS, PADI und IANTD Richtlinien in Wiener Neustadt, Tauchshop, Service, Verleih, Tagesausflüge und Reisen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262272040
Fischauer G. 209/top 1, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Stefan Zöser
03.10.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
Total nettes Team, unglaublich kompetent. Und daneben verständnisvoll, wenn man als Schüler mal einen Termin sausen lassen muss, dann wird einfach ein Ersatztermin organisiert. Der Chef Jürgen macht das wirklich gut, merkt man dann auch, weil man sich wohlfühlen und ein tolles Team um ihn herum arbeitet. Danke!
Jennifer Wind
15.09.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
Ich habe bei Jürgen (Inhaber) schon 3Kurse belegt und bin sowohl von ihm als auch von seinen Mitarbeitern immer herzlich und willkommen betreut worden. Die Ausflüge und Urlaube sind Top organisiert und haben ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir haben immer eine Menge Spaß und können schon über so einige tolle Taucherlebnisse berichten. Ich wünsche dem ganzen Team auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Weiter so :-)
Leopold Zottl
30.07.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
Super wir sind begeistert da wir erst mit Tauchen angefangen haben und es uns viel Spaß macht.Es ist zwar nicht billig aber trotzdem sehr interessant.Wir können es nur weiterempfehlen da es wirklich viel Spaß macht.In Österreich gibt es nicht umbedinkt INTERESSANTE Tauchorte aber zum lernen geht es.Es gibt super Angebote wo man sich wirklich etwas anschauen kann.
Gabriele Zlabinger
22.07.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
War eine tolle Woche ;) war alles sehr gut organisiert, bin aber auch nichts anderes gewöhnt vom Jürgen
Marion Schandl
20.07.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
Die Tauchsafari in Ägypten (Fury Shoal) war einfach großartig.Perfekte Organisation, super Tauchlehrer, sehr schöne Tauchplätze.Ich habe mich sehr wohlgefühlt, dass Essen und die Crew waren Top.Jürgen hat jederzeit ein offenes Ohr :)Gerne wieder!Kann diese Reise jedem empfehlen <3
Paul Grill
11.07.2023
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop
SCUBADIVING begleitet mich schon mein Taucherleben lang. Vom Schnuppertauchen bis zum Dive Leader/CMAS*** konnte ich von den erfahrenen Tauchlehrern viel Wertvolles dazulernen und denke auch immer wieder gerne an die tollen Ausflüge und fantastischen Tauchreisen zurück. Viele in der SCUBADIVING-Community sind mir ans Herz gewachsen, sodass sich auch abseits des Tauchens Freundschaften gebildet haben, über die ich sehr dankbar bin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischauer G. 209/top 1, 2700 Wiener Neustadt
SCUBADIVING - Tauchschule & Tauchshop