Schwimmschule Salzburg Bambini Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg

Schwimmschule Salzburg Bambini



14 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch14:30–18:00


Schwimmschule Salzburg Bambini Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Schwimmschule Salzburg | Schwimmkurse und Schwimmtraining für Kinder ab 4 Jahren in Salzburg - Anfänger & Fortgeschritte, Meerjungfrauenschwimmen, Schwimmtraining und Privatstunden für Erwachsene | Schwimmkurse und Schwimmtraining für Kinder ab 4 Jahren in Salzburg - Anfänger & Fortgeschritte, Meerjungfrauenschwimmen, Schwimmtraining und Privatstunden für Erwachsene

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436502052663
Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

briest21
17.10.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Die Organisation eine Katastrophe. Mündliche Absprachen mit Brigitte wurden nicht eingehalten. So wurden uns z.B. Stunden für unseren großen Sohn versprochen, weil der kleinere nicht teilnehmen wollte. Dies hatte ich persönlich vor Ort mit Brigitte so besprochen. Als der Folgekurs dann startete hieß es dann, mein Sohn sei nicht angemeldet und er durfte dann auch nicht teilnehmen. Verstört und traurig kam mein Sohn zu mir, denn er hatte sich sehr auf den Kurs gefreut.Auf meinen kleineren Sohn ist Brigitte nicht eingegangen. Man erwartet sich etwas Einfühlungsvermögen von Menschen, die mit Kindern arbeiten, aber das ist zumindest bei ihr nicht der Fall. Ich kann den Anfängerkurs nicht empfehlen und werde wieder nach Salzburg ins Aya Bad wechseln. Dort haben wir sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
Harry Krest
27.09.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Nachdem ich mit Joe's Wassersportcenter nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben, war für uns klar, daß der Jüngste bei der Schwimmschule einen Kurs machen wird. Die Entscheidung war goldrichtig: kleine Gruppe, lustige Atmosphäre, bei der aber nicht das Ziel verloren wird, altersadäquate Herangehensweise, gute Kurstermine & Zeiten... der Fortgeschrittenenkurs wurde vom Kleinen schon ungeduldig erwartetFazit: * * * * * und auch als Erwachsener kann man sich noch gute Tipps holen :-)
Marlene Schneider
15.09.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Unsere Tochter (5) wollte von uns nicht schwimmen lernen, also entschieden wir uns für einen Schwimmkurs. Auf Empfehlung meiner Freundin sind wir zur Schwimmschule Salzburg Bambini gekommen. Aufgrund der sehr kleinen Schwimmgruppen und der einfühlsamen und geduldigen Schwimmlehrer lernte unsere Tochter sehr schnell schwimmen. Tauchen ist auch gar kein Problem mehr dank des Schwimmkurs! Wir sind total happy und können die Schwimmkurse der Schwimmschule Salzburg Bambini nur weiterempfehlen!
Anna B
05.09.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Eine sehr gute Schwimmschule für die kleinen Anfänger mit mega freundlichen Trainern, die es in nur wenigen Unterrichten meistern, Kleinkindern die richtigen Schwimmtechniken spielerisch und kinderorientiert beizubringen! Beide meine Kinder haben schwimmen hier gelernt. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Mary Krest
24.07.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Danke für den tollen Unterricht! Der Kleine redet nur mehr davon!
Eule Paul
23.07.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Bei Brigitte hat mein Sohn Paul schwimmen und lieben gelernt .. Mittlerweile gehen wir in die fortgeschrittenen Gruppe und es richtig toll. Bei Brigitte lernen die Kinder wirklich schwimmen und die Gruppengröße von maximal 5-6 Kindern ist ideal. Kein Kind muss unmögliches schaffen und wenn es mal nicht mag ... akzeptiert und respektiert das Brigitte. Schwimmen spielerisch und lustig lernen... Die beste Schwimmschule Salzburgs!
Tom Geyer
07.07.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Nachdem meine zwei Kinder alle bei der Schwimmschule Bambini schwimmen gelernt hatten, kann ich Sie nur empfehlen. Mein kleinster ist ganz begeistert und wartet schon, bis er bei den nächsten fortgeschrittenen Kurs teilnehmen kann. Der Unterricht ist abwechslungsreich und wird mit kleinen Spielen immer motivierend für alle Kinder gestaltet. Durch die kleine Kursgröße kann individuell auf den Kursfortschritt jedes einzelnen Schülers eingegangen werden.Wer möchte, dass seine Kinder schnell und sicher schwimmen lernen, sollte sie in der Schwimmschule Bambini einschreiben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg
Schwimmschule Salzburg Bambini