Skatepark/Skatehalle

Sortieren: Am besten bewertet


Skate4Fun 1140, Skateboardkurse, Private Skatehalle - Ab März 2023 sind wir in Rudolfsheim Linzer Straße 363 Garage 23, Linzer Str. 363, 1140 Wien

Skate4Fun 1140, Skateboardkurse, Private Skatehalle - Ab März 2023 sind wir in Rudolfsheim

8 Bewertungen
Linzer Straße 363 Garage 23, Linzer Str. 363, 1140 Wien
Wir bieten Skateboard Privatunterricht in unterschiedlichen Formaten an, ganz individuell abgestimmt. Egal ob Skateboard Einzelkurs, Gruppeneinheit oder ein Workshop, alles ist möglich! Wien und Wr. Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Skatepark Amstetten Stefan-Fadinger-Straße 25, 3300 Amstetten

Skatepark Amstetten

11 Bewertungen
Stefan-Fadinger-Straße 25, 3300 Amstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Megapoint Skatehalle Messeplatz 1, Halle 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Megapoint Skatehalle

110 Bewertungen
Messeplatz 1, Halle 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Skate4Fun 1150, Skateboardkurse, Private Skatehalle Zweite Location Flugföd 2700 Wr.Neustadt Turnergasse 1, 1150 Wien

Skate4Fun 1150, Skateboardkurse, Private Skatehalle Zweite Location Flugföd 2700 Wr.Neustadt

17 Bewertungen
Turnergasse 1, 1150 Wien
Skateboardkurse für AnfängerInnen und Fortgeschrittene in Wien und Wr. Neustadt buchen. Ferienbetreuung, Kindergeburtstage, Skatecamps uvm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Big Berta Skateplaza Zirl 6170 Zirl

Big Berta Skateplaza Zirl

38 Bewertungen
6170 Zirl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
HIGHMATRAUSCH GmbH Bildgasse 12 Eingang am hinteren Teil der Halle, 6850 Dornbirn

HIGHMATRAUSCH GmbH

190 Bewertungen
Bildgasse 12 Eingang am hinteren Teil der Halle, 6850 Dornbirn
Trampolinhalle & Actionpark in Vorarlberg, Dornbirn mit verschiedenen Trampolinen, Ninja Challenge, Parkouring und Pumptrack ➤ #jumpin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Skaterplatz Wolfurt 6922 Wolfurt

Skaterplatz Wolfurt

20 Bewertungen
6922 Wolfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skatepark Stadlau 1220 Wien

Skatepark Stadlau

30 Bewertungen
1220 Wien
Alle Nachrichten aus Wien und den Wiener Bezirken sowie Services rund um die Bundeshauptstadt: Veranstaltungen, Wetter, Kino, Theater uvm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
PUSHER Plaza Körnerstraße, 9800 Spittal an der Drau

PUSHER Plaza

23 Bewertungen
Körnerstraße, 9800 Spittal an der Drau
Boom! It's done! Der erste Vollbeton-Skatepark in Oberkärnten steht in Spittal und wird am 7. Mai 2022 um 14:00 Uhr eröffnet! Keep PUSHING!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Skatepark Obertrum am See 5162 Obertrum am See

Skatepark Obertrum am See

15 Bewertungen
5162 Obertrum am See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ke Wo
23.10.2023
Megapoint Skatehalle
Boulderbereich ist gut, könnten aber mehr Routen vorhanden sein. Der Eintrittspreis mit 2,50€ ist vollkommen in Ordnung. Die Halle ist aber trotzdem eine sehr gute Abwechslung zur großen Konkurrenz.
Marc Kneitschel
19.10.2023
Skatepark Kendlerstrasse
Würde mir einen neuen Boden wünschen, jetzt gerade ist er echt grob und man verletzt sich mehr als man sollte.
Dakoe (Dakoe)
18.10.2023
Skatepark Nordbrücke
Ganz ok wenns regnet oder schneit. Bis ca 15 Uhr weil dann ist es dunkel wie in an Oaschloch weil die Gemeinde die Lampen seit Jahren nicht tauschen will.
Dominik Boschi
17.10.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
War das erste mal mit meinen Kinder dort.Bin dann selbst auch mitgesprungen ,macht ordentlich Spaß bietet auch für uns ältere Generation denn Spaßfaktor :DWir kommen wieder.Sg
Martina Berti
17.10.2023
Lakeside Skatepark
Also ich selbst betreibe diesen Sport nicht, kann diese Anlage also nicht professionell bewerten. Allerdings waren hier vorige Woche sehr viele junge Leute da, die den Park aktiv nutzten, also dürfte er ja ganz brauchbar sein. Mich persönlich störte es, dass es keine Schattenmöglichkeit gab, man fährt hier schwitzend in der prallen Sonne. Die vielen Bäume wachsen erst ein paar Meter weiter weg. Kommt man mit dem Auto, muss man in der Sommerzeit Parkgebühren bezahlen.
Mike T. Speckbacher
17.10.2023
Skatepark Innsbruck Ost
Top Skatepark mit angehängten Spielplatz für Gross u. Klein.
A1_WEST
16.10.2023
Lakeside Skatepark
Ich bin fast jeden 2ten Tag dort. Sehr schöne, ruhige Lage. Relativ großer Skater Park. Sauber und Ordentlich.
Daniel HABISOHN
16.10.2023
Skatepark Nordbrücke
Gefährliche Ort aufpassen
Alex G
03.10.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Macht immer wieder Spaß im Highmatrausch mit den Kids. Trampoline und Infrastruktur top in Schuss. Personal sehr freundlich. Preislich nicht billig aber ok. Wir kommen sicher wieder.
Reinhard Absmann
01.10.2023
Skatepark Obertrum am See
Ich bewertet hier nicht den Skaterpark sondern denn hier befindlichen Öffentlichen See Zugang der Platz wo man schnell ein paar Züge im See schwimmen kann ohne für Parkplatz oder Freibad zu bezahlen, meine bevorzugte Zeit, früh morgens oder spät abends die Stimmung ist dann atemberaubende, und die Leute sind entspannt. Es dürfen einen die hier erlaubten mit schwimmenden Hunde nicht stören!