Megapoint Skatehalle Messeplatz 1, Halle 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Megapoint Skatehalle



110 Bewertungen
  • Donnerstag17:00–21:00
  • Freitag17:00–21:00
  • Samstag17:00–21:00
  • Sonntag17:00–21:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–21:00
  • Mittwoch17:00–21:00


Megapoint Skatehalle Messeplatz 1, Halle 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Mega Point - megapoint.at |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367764406569
Messeplatz 1, Halle 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag17:00–21:00
  • Freitag17:00–21:00
  • Samstag17:00–21:00
  • Sonntag17:00–21:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–21:00
  • Mittwoch17:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ke Wo
23.10.2023
Megapoint Skatehalle
Boulderbereich ist gut, könnten aber mehr Routen vorhanden sein. Der Eintrittspreis mit 2,50€ ist vollkommen in Ordnung. Die Halle ist aber trotzdem eine sehr gute Abwechslung zur großen Konkurrenz.
sk8mysterion
12.09.2023
Megapoint Skatehalle
Ich habe vor drei Monaten begonnen zu bouldern und kann das Boulderama nur empfehlen - gute Raumaufteilung, viele Routen für Beginner - und viele Routen die aus jetziger Sicht unnmöglich sind :) , der kamote Barbereich und ein sympatisches Team runden das Angebot ideal ab - nice one! Mein neuer (zweiter) Lieblingssport und Trainingsort :)
Willi T
07.08.2023
Megapoint Skatehalle
Top für sportbegeisterte Kids und Jugendliche
Unknow Pk
24.07.2023
Megapoint Skatehalle
Sind leider umsonst raus gefahren weil mit inline skates darf man dort nicht rein ....haben überall mit denen fahren dürfen... leider schade...
Julsn Dulsn
22.07.2023
Megapoint Skatehalle
Super Halle! Der Preis für unser Kind sehr angemessen. Er hatte viel Spaß!
Hansjoerg SZ
20.07.2023
Megapoint Skatehalle
Beste Halle südlich der Alpen. Neu und modern. Preis-Leistung top
Sabine Schön
19.07.2023
Megapoint Skatehalle
Eine sehr tolle Skaterhalle für Skater, BMXler und Scooterfahrer. Sie ist mit Liebe und Hirn geplant und organisiert. Es gibt eine super Resi, die es in anderen Hallen nicht gibt. Wir sind extra aus Wien angereist und es war kein Fehler. Super Team dort und vorallem jetzt mit Covid sehr gut organisiert.
René Schwarz
19.07.2023
Megapoint Skatehalle
Lokation Top und freundliches hilfsbereites Personal, FÜR KINDER U JUGENDLICHE RICHTIG COOLE RAMPEN HALFPIPES UDGL Parkplatzkapazität am Messegelände on mas - !Vorsicht WUCHERPARKTARIF WÄHREND FAMILIENMESSE 5EUR...MEGAPOINT HAT FÜR SEINE KUNDEN LEIDER KEINE TIKETS - ENTSCHULDIGT SICH DAFÜR!Vater eines 9 jährigen sehr sportinteressierten Sohnes

Bewertung hinzufugen

Karte

Messeplatz 1, Halle 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Megapoint Skatehalle