HIGHMATRAUSCH GmbH Bildgasse 12 Eingang am hinteren Teil der Halle, 6850 Dornbirn

HIGHMATRAUSCH GmbH



190 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag13:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00


HIGHMATRAUSCH GmbH Bildgasse 12 Eingang am hinteren Teil der Halle, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Trampolin und Actionpark in Dornbirn | HIGHMATRAUSCH | Trampolinhalle & Actionpark in Vorarlberg, Dornbirn mit verschiedenen Trampolinen, Ninja Challenge, Parkouring und Pumptrack ➤ #jumpin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435572372042
Bildgasse 12 Eingang am hinteren Teil der Halle, 6850 Dornbirn

Stunden

  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag13:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Dominik Boschi
17.10.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
War das erste mal mit meinen Kinder dort.Bin dann selbst auch mitgesprungen ,macht ordentlich Spaß bietet auch für uns ältere Generation denn Spaßfaktor :DWir kommen wieder.Sg
Alex G
03.10.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Macht immer wieder Spaß im Highmatrausch mit den Kids. Trampoline und Infrastruktur top in Schuss. Personal sehr freundlich. Preislich nicht billig aber ok. Wir kommen sicher wieder.
Jacqueline Ochsenreiter
05.09.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Personal sehr freundlich, klimatisiert,alles sehr sauber, jedoch Preis-Leistungsverhältnis nicht passend wenn man es mit anderen Trampolinhallen vergleicht. Meines Erachtens deutlich überteuert.
Michael Schweiger
04.09.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
War schön öfter mit den Kindern dort. Die finden es spitze! Für Eltern bzw. Begleitpersonen, die selbst nicht springen wollen sind ausreichen Sitzmöglichkeiten vorhanden.Die Bewirtung wird über verschiedene Automaten gut und unkompliziert abgedeckt.Es sind auch kostenlose Schließfächer vorhanden um seine Straßenschuhe, Jacken usw. zu verstauen.
Peter Nis
26.08.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Sehr cool dort. Waren unter der Woche außerhalb der Ferien und es war fast nix los. Cool auch dass es parkour und Ninja Sachen gibt. Pumptrack sah easy und spaßig aus.
Richard Gutensohn
24.07.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Anfahrt mit Zug oder PKW unproblematisch. Parkplätze vorhanden.Personal sehr nett und hilfsbereit.Halle mit Trampolin gut. Schade, dass es nur eines mit Bildschirm gibt mit Spielen. Das ist eine echt super Idee, jedoch sollte man gleichzeitig gegen jemanden spielen können.Umkleiden und Schließfächer vorhanden.Essen/Trinken aus Automaten ausbaufähig.
Volker Hemming
23.07.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Wir waren jetzt schon das zweite Mal im Highmatrausch. Die Kinder sind jedes Mal außer sich vor Freude, wir Eltern haben auch richtig Spaß in diesem riesigen Trampolinpark. Es gibt so viel zu erleben: Trampoline in unterschiedlichen Dimensionen, Luftkissen, in die man springen kann, einen kleinen Ninja-Parcours, einen großen Pumptrack und vieles mehr. Alles ist in einem neuen und tadellosen Zustand, alles sauber und das Personal ist mega freundlich. Weiterer Hinweis: draußen waren über 30 Grad, die Halle war angenehm kühl klimatisiert! Die Zeit verging rasend schnell, wir kommen wieder!
Lisa Burtscher
22.07.2023
HIGHMATRAUSCH GmbH
Guter Park nur ist es sehr überteuert 33€ für 2 Stunden ist viel zu viel in anderen Parks kann man für den Preis den ganzen Tag Springen die Inhaber nutzen aus das es in komplett Vorarlberg keine anderen Parks gibt dennoch würdet ihr viel mehr Profit machen wenn ihr es günstiger macht oder zumindest von 2 auf 4 Stunden erhöht unteranderem gibt's es bei dem Parkour sehr viele Kanten und harte Objekte wo man sich verletzen kann als ich bei meinem Besuch dort war hab ich mir die Hand leicht aufgeschürft also man kann dem Park Mal ne Chance geben aber bei weitem nicht ganz oben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bildgasse 12 Eingang am hinteren Teil der Halle, 6850 Dornbirn
HIGHMATRAUSCH GmbH