BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung Plüddemanngasse 39, 8010 Graz

BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung



180 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00


BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung Plüddemanngasse 39, 8010 Graz


Uber das Geschaft

BaBlü® Akademie ♥ Ganzheitliche Gesundheit & altes Wissen! | Ihre Akademie für Aromatherapie, Bachblüten, Kräuterkunde, Kinesiologie, Energetik, Klangmassage, Kinesiologie, Iridologie, Schüssler Salze bis Feng Shui

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642585949
Plüddemanngasse 39, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Margherita
27.09.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Das Grundlagenseminar über die Charakteristika der Bachblüten übertraf alle meine Erwartungen: Die Vortragende zeichnete sich durch hohe Kompetenz in Theorie und Praxis aus, und man spürte, dass sie von dieser Behandlungsmethode vollkommen überzeugt ist. So war ich trotz des straffen „Stundenplans“ durchgehend freudvoll bei der Sache.
Christiane Renner
18.09.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Toller, lehrreicher Kurs (Dipl.BaBlü-Beraterin), sehr informativ, sehr spannend. Sehr kompetente Vortragende, alle super lieb. Ich bin froh, mich für die BaBlü entschieden zu haben.
Christa Fuchs
09.09.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Ich habe den Aromapraktiker (Online) gemacht bei BaBlü und bin total begeistert von all den Dozentinnen die wir hatten. So wunderbare Frauen, von denen ich sehr viel lernen durfte. Sie gaben ihr ganzes Wissen sehr gerne weiter und die Seminare waren extrem interessant und lernreich. Immer wieder gerne mit der BaBlü. Herzlichst aus der Schweiz.....
Evelyn Knotz
29.08.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Sehr gute und umfangreiche Ausbildung. Es wird alles sehr verständlich erklärt. Lehrbeauftragte sind sehr nett und gehen auf jede Frage ein. Immer wieder gerne, strebe noch weitere Ausbildungen hier an.
Tanja Huttar
18.08.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Ganz tolle Online-Bachblütenausbildung!Extrem spannend und mit viel Begeisterung werden die Kursinhalte übermittelt. Ich finde das gesamte Angebot von BaBlü sehr interessant. Macht Lust auf mehr :)
Marianne Kiedl
17.08.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Die Ausbildung zur Bachblütenberaterin war einfach großartig! Die Seminare sind mit so viel Liebe und fundiertem Wissen gefüllt, dass es einfach Spaß macht teilzunehmen. Danke für alles, war eine tolle Erfahrung dabei sein zu dürfen!!!
Margit Schrenk-Gerlach
08.08.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Mittlerweile habe ich einige Kurse hier absolviert und ich muss sagen, dass jeder einzelne dieser Kurse bzw. Ausbildungen hervorragend organisiert waren und mich wirklich weitergebracht haben. Bedanken möchte ich mich bei allen Vortragenden, die mich begleitet haben und immer offene Ohren für die Anliegen ihrer" TeilnehmerInnen haben (Dieter Cerny - Klangschalenbalance; Karola Gangl
Surabi Windholz
23.07.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Einfach Top! Der Aufbau und der Ablauf sind sehr gut koordiniert, Webinar ohne Störung der Internetverbindung. Sehr liebe Vortragende, Wissen wird an Praxis bezogene Beispiele genommen um ein besseres Verständnis zu bekommen. Sehr zu empfehlen
Sigrid Eckl
22.07.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Die Dipomausbildung lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn man sie nicht beruflich nutzen möchte. Man lernt unglaublich viel über sich selbst und hat immer absolute Unterstützung bei Fragen. Tolles Team. Immer gerne wieder
Manuela Enengl
20.07.2023
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung
Ich habe bereits zwei Ausbildungen (Aroma und Bablü), aber auch viele DIY-Webinare besucht und ich bin jedesmal wieder vollauf begeistert. Theorieinput wird so praxisnahe präsentiert, dass ich jedes Mal fasziniert bin, wieviel man in so kurzer Zeit dazu lernen kann. Ich kann die BaBlü-Akademie absolut weiter empfehlen, tolle Referent:Innen und tolle Themen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung hinzufugen

Karte

Plüddemanngasse 39, 8010 Graz
BaBlü Akademie - Ganzheitliche Gesundheit und Bildung