Saunaschule und Animation 'Feel good' Keilspitzweg 12a, 9907 Tristach

Saunaschule und Animation 'Feel good'



11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Saunaschule und Animation 'Feel good' Keilspitzweg 12a, 9907 Tristach


Uber das Geschaft

Saunaschule Feel Good | by Julia & Mario | Saunaschule, Saunameister, Saunawart mit Kundenbetreuung, Ausbildung, Aufguss, Showaufguss, Events, Österreich, Animation, Workshops, ätherische Öle, Aromapflege, Kräuter, Lienz, Tristach, Osttirol

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644170924
Keilspitzweg 12a, 9907 Tristach

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Christof Steger
21.10.2023
Saunaschule und Animation 'Feel good'
Einfach Super! Mario und Julia sind mit Herz und Seele dabei, man merkt dass viel Arbeit und große Bemühungen dahinterstecken. Sehr großes Fachwissen und lehrreiche, interessante Inhalte! Ich selbst habe einen Kurs belegt, wirklich sehr empfehlenswert.Großes Lob!
Anderl VomBerg
03.09.2023
Saunaschule und Animation 'Feel good'
Ich habe bei Julia & Mario den Saunawart mit Kundenbetreuung über ein Wochenendseminar gemacht. Obwohl ich schon als Saunawart Berufserfahrung hatte, konnte ich in unserer tollen Gruppe viel lernen, Fragen wurden geklärt, viel Praxisteile zur Veranschaulichung und Üben. Von der perfekten Vororganisation und Vorortbetreuung bis hin zum Unterrichtsmaterial, Wachtltücher, Düfte etc. alles war reell vor Ort zum ausprobieren und testen. Gut strukturiert und mit genügend praktischen Einheiten zur Auflockerung. Julia ist zusätzlich Aromatherapeutin was eine geniale Ergänzung ist wenn es um Düfte, Öle etc. geht. Das Kurshotel, Raum und Spa waren super. Ich habe soviel an Wissen, Motivation und Freude mitgenommen, weil die beiden ihre Kurse mit Verstand und Herzblut umsetzen und den Saunawart „Leben“. Danke nochmal für Euer tun und Euren Einsatz gut Saunawarte auszubilden!
eistee dennis
26.08.2023
Saunaschule und Animation 'Feel good'
Guten Tag liebe Leser,es hat mich total gefreut am Kurs zum Saunawart im April teilzunehmen. Die beiden Lehrkräfte Julia & Mario sind beide absolut spitze, sehr sympathisch und kompetent. Ihr großes Fachwissen im Bereich der Sauna und Aromatherapie vermittelten sie interessant und konnten das Interesse daran stetig steigern.Ich kann eine Teilnahme nur empfehlen, es war hervorragend!Liebe GrüßeEggert
Aky_7
17.08.2023
Saunaschule und Animation 'Feel good'
Habe selbst einen Saunakurs (Saunawart mit Kundenbetreuung) im schönen Golfhotel Lavant genossen. Man spürt hier, dass zwei Vollblut-Saunaprofis am Werk sind. Wirklich professionell! Sehr zum Empfehlen!
Barbara
25.07.2023
Saunaschule und Animation 'Feel good'
Wir haben eine Ausbildung zum Saunawart mit Kundenbetreuung mit Julia und Mario gemacht. Die Kursleiter sind fachlich kompetent und arbeiten motivierend und sehr professionell. Sie verbinden Theorie und Praxis mit vielen Beispielen, sodass beides genügend Raum erhält. Vielen Dank für den lehrreichen Kurs und die nette Atmosphäre! Sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Keilspitzweg 12a, 9907 Tristach
Saunaschule und Animation 'Feel good'